Jump to content

Der perfekte Blowjob für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage ist, was mögen Männer, oder was mögt ihr Männer beim BJ am meisten?
Wie ist es für euch gut, wenn Mann was macht z. B.?
Wie ist der perfekte BJ für euch, wenn die Frau was macht?
z. B. einfach nur mit der Zunge spielen o.ä?

Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach nur zärtlich und ganz wichtig! Sie muss es gerne machen und nicht um mir einen Gefallen zu erweisen. 

Perfekt ist es dann, wenn es auch ihr gefällt. 

bearbeitet von Rumburak-7290
Geschrieben
Ich liebe es von sanft , lustvoll und dann auch mal wilder . Schaue sehr gerne zu . Von schlecken bis hin tief in den Mund nehmen . . Gerne mal mit der Zunge und dann auch einfach schmecken und wieder in den Mund
Geschrieben
Die Mischung machts und jeder Mann ist unterschiedlich. Ich persönlich mag es wenn sie einfach mit der Zunge spielt, hinhalten und ertragen kann und will !! Sloppy Deepthroat bis zum Ende
Geschrieben
Die Vorhaut extrem zurückgezogen und dann tief und nass finde ich mega
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
alles gehört dazu...geile Zungenspiele deep und schlucken jeden Tropfen ))
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
alles gehört dazu...geile Zungenspiele deep und schlucken jeden Tropfen ))
Geschrieben

Also ich finde am besten wenn die Dame ein zungenpiercing hat und während dem blowjob mit dem piercing die Harnröhre bespielt 
 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
alles gehört dazu...geile Zungenspiele deep und schlucken jeden Tropfen ))
Geschrieben
Nass und tief und dabei schön den Schwanz und die Eier massieren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nackt_masseur:

Ich lecke gerne aber ein blowjob bringt mir nichts

Ich hatte das umgekehrt genau so gesagt. 

Ich blase gern aber lecken bringt mir nix.

Stimmt so gar nicht, hab ich gelernt. 

 

Wann ist ein blowjob gut... darauf weiß ich keine Antwort. Wenn er von der richtigen Person gemacht wird... Spaß dran ist verdammt wichtig! Definitiv!

Geschrieben
Die Mischung macht es. Teils mit der Zunge, dann schön kräftig saugen und dazu eine gute Handarbeit.
Geschrieben
Ist sehr unterschiedlich. So wie sie es am besten kann, würde ich sagen. Versuch bspw. kein Deepthroat, wenn du es nicht kannst.
Geschrieben
hat noch keiner geschrieben: "Du darfst es bei mir im praxistest ausüben, dann sag ich Dir, ob du es gut machst!" 😄
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sonnenfänger:
hat noch keiner geschrieben: "Du darfst es bei mir im praxistest ausüben, dann sag ich Dir, ob du es gut machst!" 😄

Kommt noch

Geschrieben
Die Bläserin sollte es mit viel Leidenschaft tun und auch selbst dran Spass haben.
Ob tief oder nicht ist eigentlich egal.
Aber wichtig ist, sie sollte bis zum Schluss blasen, und nicht aufhören wenn's am schönsten ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jimbo1978:

Die Bläserin sollte es mit viel Leidenschaft tun und auch selbst dran Spass haben.
Ob tief oder nicht ist eigentlich egal.
Aber wichtig ist, sie sollte bis zum Schluss blasen, und nicht aufhören wenn's am schönsten ist.

Und genau das sollte sie entscheiden! 

Geschrieben

Zur Not frag ich dat Herrchen am Schwanz,  dann isset individuell  und looft

Geschrieben

Ich denke es ist alles, erst Zunge, dann umschließen, saugen vor allem Spaß haben. Wenn du magst, bin ich bereit 😘
 

 

Geschrieben

Ich finde nicht das man dazu eine besondere Technik braucht, wenn es wirklich gefallen soll muss es aus Leidenschaft gemacht werden und es auch selbst lieben. Dies dann auch so das man darauf achtet wie die Reaktion des anderen ist der verwöhnt wird. So kann sich der der verwöhnt wird ganz fallen lassen und genießen. 

×
×
  • Neu erstellen...