Jump to content

Verliebt in Arbeitskollegin


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sanchez77:

Das schlimmste was du machen kannst, außer du wechselst kurz darauf deinen Job 🤨

Bei mir war es zum Glück ne Leiharbeiterin, 6 Wochen nach der Trennung wurde sie angemeldet

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eve-:

never fuck the comany.

das ist  nicht einfach, es kann klappen aber meistens ists stress pur, erfahrung

Geschrieben
Habe gewisse Erfahrungen damit. Eine Beziehung am Arbeitsplatz klappt nur dann wenn beide wissen wie sie privat und beruflich absolut strikt voneinander trennen können und es auch absolut strikt und kompromisslos tun. Das bedeutet nicht nur dass man nicht über einander herfällt im Betrieb nein es ist darauf zu achten was man redet wie man redet wie man sich im Umgang miteinander verhält all das spielt eine Rolle. Wenn man das konsequent durch zieht merkt niemand was von der Beziehung und es gibt wenig Geschwätz. Zur Not einfach lügen.
Geschrieben
Mit Arbeitskollegen innen bin ich nett aber fange nix mit einer an .
Geht meistens in die Hose
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dont'f fuck the factory. Gibt nur Ärger. Ich wünsche, dass es gut für euch ausgeht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dirtyharry-1981:

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dont'f fuck the factory. Gibt nur Ärger. Ich wünsche, dass es gut für euch ausgeht.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ausnahme: beide sind Singles und wollen ernsthaft etwas voneinander, aber auch dann wäre ich sehr vorsichtig und würde es entsprechend langsam angehen lassen. Aber die Ausnahme ist ja bei Euch nicht der Fall.

Geschrieben
Nee,ich sitz weder in einem Büro,noch interessiere mich andere Mädels wenn ich in ner Beziehung bin.

Sie sagt zu dir das eure Zeit komme wird und du kannst nich einschätze ob sie wirklich Interesse hat oder nur nett sein will?

Was soll sie denn noch mache?Sich mit nem Kuli auf die Stirn schreibe "Nimm mich"?
Geschrieben
Lass es sein, Arbeitskollegen waren noch nie und werden auch nie eine gute Idee sein. ✌🏼
Geschrieben
Am 29.8.2021 at 16:14, schrieb Lagertha86:

Genieß die Spannung aber fang nichts auf der Arbeit an, endet im Chaos.

Dann fang was mit mir an 

 

Bin geil auf dich 

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 14:35, schrieb Gentleman2021:

Wir arbeiten im selben Büro, sitzen uns gegenüber. Wir schreiben auch öfter privat per whatsapp.

Wenn Sie Dir gegenüber sitzt, brauchst Du kein Whatsapp - Du kannst auch einfach den Hörer nehmen und sie intern anrufen (spart Telefonkosten)

Geschrieben

Ich habe schon eine Affäre mit eine Arbeitskollegin/ Freundschaft +. Es war echt in Ordnung. Es ging fast einen Jahr mit Übernachtungen und soweiter. Gefühle im Sinne von Liebe gab es nicht. Eher eine körperliche Gelüste und Anziehung. tolles Sexleben. Wir wussten beide es geht nicht anders. Ich vermisse es oft.

Klar wenn Mann in die Liebesfalle fällt ist dann schlimm das in die Arbeit zu verstecken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne zwei Pärchen auf der Arbeit. Beide Beziehungen haben viel kaputt gemacht. 

Bei beiden kam dazu, dass sie ihren eigentlichen Partner:Inn mit Kolleg:Innen betrogen haben. 

Und immer ist man DAS Gesprächsthema in der Firma....wer es braucht........

 

bearbeitet von BigGent
Geschrieben
Ich würde sagen Arbeitskollegen ist ein NoGo weil wenn alles kaputt geht dann muss man sich einer Firma jeden Tag immer noch sehen oder einer wechsel danach die Firma mein alter Chef hat immer gesagt fang nichts mit dem Personal an
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich rate dir , die Finger wegzulassen. Das endet nicht gut und beide werdet es bereuen.
Geschrieben
Ich würde dazu foledes sagen, wenn man es versucht und es nicht klappt ist es okay wenn man damit erwachsen und vernünftig umgehen kann. Aber so wie sich das hier liest Schrot es dowad nicht zu geben weil es direkt ein nogo ist. Ist wohl sehr unwahrscheinlich das es vernünftige Menschen gibt die danach auch noch miteinander umgehen können... 😅 🤷‍♂️
Geschrieben
Don't Fuck the Company 😅 Geht das kaputt dann kann das böse werden.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Was mein Körper braucht, muß er haben..........

Küsschen

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Hmm schwierig könnte auch nach hinten losgehen. Würde aber wenn du sicher bist das man über alles mit ihr reden kann und es danach keine Komplikationen gibt mit ihr reden und auf das Thema eingehen.
Geschrieben
Am 29.8.2021 at 14:35, schrieb Gentleman2021:

Hallo Community,

in den letzten Zeiten habe ich gemerkt, das ich vermehrt körperliche nähe an einem Arbeitskollegin suche. Wir arbeiten im selben Büro, sitzen uns gegenüber. Wir schreiben auch öfter privat per whatsapp. Wir sind beide vergeben, haben aber viele Gemeinsamkeiten die selben Interessen. Ich kann es aber nicht ganz einschätzen ob sie auch wirklich Interesse hat oder nur nett sein möchte, obwohl wir sehr intensiv flirten, habe mich ihr geöffnet, wie toll ich sie finde, das ich die Chance suche um sie zu küssen usw. sie findet es auch gut und sagt immer das unsere Zeit kommen wird usw. sie 28/ ich 38.

hattet ihr es auch mal, mit einem Arbeitskollegen oder Arbeitskollegin?

Und, wie ist die Story ausgegangen? 

Geschrieben

Der Mensch verbringt sehr viel Zeit am Arbeitsplatz. Man trifft die meisten Menschen,   lernt sie ein wenig kennen und manchmal auch etwas mehr wenn das beiderseitigen Interesse da ist und es vielleicht sogar knistert.

Bei mir hat es in den Jahrzehnten öfter geknistert, ich war öfter verliebt und hatte dadurch auch Beziehungen,  an die ich mich gern erinnere .

Mit einer bin ich noch heute glücklich verheiratet ...also ihr beiden, versucht es ...vorsichtig 😉

×
×
  • Neu erstellen...