Jump to content

Verliebt in Arbeitskollegin


Gentleman2021

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würdest du sie vernaschen wenn sie es dir anbietet?
Geschrieben
Ja klar vor 5 Tagen mit meiner Ex Chefin, aber das ist so eine Sache wenn es mit dem Sex Beziehung aus ist hast sie immernoch an de Backen.
Geschrieben
Stell vorher klar das es anonym bleibt bis einer von euch beiden aus der Firma raus ist!
tinaengel13
Geschrieben
mein mann lief mir auf der arbeit in die arme. es hat gleich gefunkt! 🥰
Geschrieben
Ich hatte mal ein Techtelmechtel mit einem Kollegen, aber war nichts mit ernsthaften Gefühlen...es verlief sich im Sand....war für mich auch eine einmalige Erfahrung....ich war zu der Zeit Azubi....heute vermische ich berufliches mit privatem nicht mehr,,das kann, wenns blöd läuft, ganz schön hässlich enden.
Geschrieben
Never fuck the company. Bei der ersten Konjunktion hatte ich temporär den Impuls das Lesen sofort zu beenden.
Geschrieben
So kann Mann das Arbeitsklima definitiv killen 🙈
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

Und sowas nennt sich hier Gentleman.. 🙈🤦🏼‍♂️ die arme Partnerin.. 🤮

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Wichtiges vergessen
Zombiegurke
Geschrieben
Ich besame täglich mehrere meiner Kolleginnen, es gab nie Probleme und Weihnachtsfeiern enden oft in einem MFFFFFFFFFF Gangbang.
Geschrieben
Beim Vögeln immer geografisch Vorgehen, je weiter desto besser.
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Wurde wahrscheinlich schon geschrieben, möchte es jedoch dringend unterstreichen!
Don‘t fuck the Company!!!!!
Never ever
Geschrieben
Hatte ich schon mehrmals!
Nett, prickelnd und Dpannend
Geschrieben
Also wenn zombiegurke so viele fickt ....
Cubanolindo
Geschrieben
Naja , was soll man dazu sagen. Beide vergeben flirten aber... Wenn man Interesse an jemand anderen zeigt , muss der eigene Partner anscheinend einem nicht mehr so attraktiv vorkommen heißt man ist unzufrieden mit der jetzigen Beziehung. Bist du das? Des zu trotz finde ich es dem Partner gegenüber scheiße ohne deren Wissens mit anderen Frauen zu flirten. Im Endeffekt können wir dir keinen Rat geben und wenn du dir von uns (mir) einen Freischein erhoffst , den kriegst du bestimmt nicht. Wenn du mit deiner Beziehung nicht zu frieden bist etc. solltest du deinem Partner gegenüber so fair sein und es Ihm erzählen , eine Pause einlegen oder dich trennen. In einem Punkt seid Ihr euch ähnlich , ihr seid beide nicht treu.
GreenEyes71
Geschrieben
wo die Liebe hinfällt kann man nicht immer steuern. Einmal habe ich mich in eine Kollegin verliebt, das Ende war desaströs, wir versuchen uns aus dem Weg zu gehen, was nur gelingt, wenn der Laden groß genug ist
Karmameineaura
Geschrieben
Ihr seid beide vergeben? Dazu fällt mir nur eins ein .... wen du das willst , mach mit deiner Beziehung ein Ende .... sonst ist es nur eine riesen Verarsche deiner Partnerin gegenüber..... und dir ist es sogar egal das sie in einer Beziehung ist .... ich finde solche Menschen widerlich.... weil da einfach auf alles einen Scheiß drauf gegeben wird , was da alles dran hängt .... wie gesagt trenne dich damit du ehrlich bist . Und dan schau ob sie das gleiche macht
schneeflöckchen
Geschrieben
🤨😏🤔Wenn sie schon sagt, eure Zeit wird kommen, was soll ich dir jetzt dazu sagen? Fader Beigeschmack.
×
×
  • Neu erstellen...