Jump to content

Verliebt in Arbeitskollegin


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blue2369:

Beende erst einmal das, was du hast. Echt jetzt, das kann ich nicht leiden.

Das machen Menschen mit so einem Verhalten nicht. Sie halten sich eine Möglichkeit immer warm sprich vom Motto " Wenn es mit Ihr nicht hinhaut oder ein Flopp wird , kann ich noch bei meiner jetzigen Frau/Freundin einlochen "... Ekelhaft.

Geschrieben
Tja, leider interpretieren oft Männer mehr hinein als Frauen. Bevor Du weiterhandelst, überleg mal, was für Auswirkungen es auf Deinen / euren Job haben könnte und wie sehr Du Deine Partnerin damit verletzen würdest. Reiß Dich mal am Riemen und konzentriere Doch auf Deinem Job, denn dafür wirst Du bezahlt. Halte Abstand zu Deiner Kollegin, unterbinde private Gespräche und kümmere Dich nachdem Feierabend um Deine Partnerschaft. Ich finde es echt traurig und unverantwortlich eine bestehende Beziehung und gar vielleicht einen Job an die Wand zu fahren, und frag Dich, ob Du Dir noch in den Spiegel schauen kannst?!
Geschrieben
Ja ,20 Jahre Beziehung und davon 16 Jahre Ehe . Seit letzten Jahr geschieden. Mach wie du meinst, kann dir eh keiner einen vernünftigen Rat geben.
Geschrieben
"unsere Zeit wird kommen" - nett ist sie definitiv. Ich denke sie genießt es durchaus, dass du sie umgarnst, aber mit ihrem Statement hat sie, meiner Meinung nach, ein eindeutiges Signal gesendet. Genieße das, was ist, aber hoffe nicht auf mehr und sollte sie doch irgendwann mehr wollen, wird sie schon auf dich zukommen.
Geschrieben
So etwas kann gut gehen....aber meistens endet es in einem vorprogrammierten Chaos..Das Arbeitsklima leidet darunter nicht nur von den Beiden....
Geschrieben
Ich hab auch eine Kollegin... Schwazafrikanerin aus Ghana... ich bin total scharf auf sie
... aber sinnlos.
Geschrieben
Arbeit und Privates sollte man trennen. Don't fuck in the company!
Wenn sie deine Annäherungsversuche nicht möchte (und immerhin wimmelt sie ja ab!) bist du damit schon dick in der Belästigungszone. Finger weg und benimm dich professionell!
Geschrieben
Das eure Zeit kommen wird, ist nicht Fisch, ist nicht Fleisch.
Es ist nur ein klassisches positives Betriebsklima erhalten und einen Deppen anhand haben, der sich zum Deppen macht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentleman2021:

hattet ihr es auch mal, mit einem Arbeitskollegen oder Arbeitskollegin?

Finger weg!

Never fuck the company!!!

Geschrieben
Verliebt ? Des dein Schwanz der mit dir Redet da du Sie zurzeit nicht "haben" kannst ...wird sich schnell ändern wenn du sie hattest...und was bringt dir das? Nix ! Außer eine angespannte Stimmung auf der Arbeit ... Ich würd's lassen
Geschrieben
Finger weg von Arbeitskollegen und Nachbarn.....das gibt nur Ärger :)
Geschrieben
Ein Philosoph namens Bernd Stromberg sagte nicht ohne Grund, dass es nie gut ausginge, wenn man den Füller in Firmentinte taucht 😉
Geschrieben
an deiner stelle würde ich das ganze aus deinen kopf streichen....denn sonst verlierst du später alles!!!!!!!
Geschrieben
an deiner stelle würde ich das ganze aus deinen kopf streichen....denn sonst verlierst du später alles!!!!!!!
Geschrieben
Bevor Du Dir nicht mal klar darüber bist, ob Du jetzt Single oder in einer Beziehung bist, würde ich nicht den nächsten Mist fabrizieren!
Geschrieben
Lass es bleiben. Im Sinne deiner bestehenden Partnerschaft und auch im Sinne ihrer Beziehung. Es gibt nur Ärger, und Stress. Mit einer Kollegin was anfangen, und dann läuft es nicht wie gewünscht, und es kommt zum Streit. Ist nicht hilfreich im Büro oder allgemein in der Firma.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anina1:

Wieder ein vergebener „Single“ der um Rat fragt…..

Wir sollten doch mittlerweile wissen das so manch einer denkt, das wir nicht lesen können oder wollen oder sogar gedacht wird das das Gegenüber blöd ist. 😉😂

vor 33 Minuten, schrieb hugoyugo:

Wenn man von Anfang klar stellt das nur rein Sex sein sollte,stellt kein Problem damit. Ich verstehe nicht die ganze Aufregung hier zu lesen.

Betrug ist Betrug. Ganz simpel 

Geschrieben
Meine Erfahrungen zeigen, dass sehr viele Männer da immer zuviel hinein definieren. Was spricht denn dagegen alles so zu lassen wie es ist? Natürlich ist das erst mal alles aufregend, weil es anders ist. Ich würde das im beruflichen Bereich niemals mit jemanden vertiefen. Wenn du Pech hast, klappt das alles nicht mit euch und einer muss dann definitiv seinen Job aufgeben. Never fuck the company!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist doch frei erfunden nicht alles glauben

ist mir egal was das hier ist ... ich weiß nur was es für mich ist, es ist für mich kein Thema:coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

karla ist doch frei erfunden nicht alles glauben

Ich muss ja mal fragen.....

ANONYMES MITGLIED

Liken kann man dich nicht.

Dein Profil aufrufen kann man auch nicht!

So ganz mit rechten Dingen geht das nicht zu....

Fake im Forum oder wie??

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder ein vergebener Single, der sich selbst enttarnt. Entzückend. 😀
Wenn das der „Gentleman 2021“ ist, verzichte ich gerne.

Mit Arbeitskollegen fängt man nix an.

 

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Nein ich hatte die Erfahrung mit der Frau des Geschäftsführers . Aber sieht doch gut aus für dich und die will dich auch
×
×
  • Neu erstellen...