Jump to content

Verliebt in Arbeitskollegin


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Geschichte hatte ich vor einigen Jahren. Das war wohl das geilelste Erlebnis überhaupt. Resotat viel Ärger und Stress.
Hat sich das gelont? Heute würde ich sagen jain.
Geschrieben
Jip ...die dann anscheinend meine Frau und die Mutter meiner Kinder wurde ....jo immer wieder gerne ....saugeile Zeit war das
Geschrieben
Beende erst einmal das, was du hast. Echt jetzt, das kann ich nicht leiden.
Geschrieben
Ne tolle Freundschaft mit nem Kollegen gehabt, privat zum Sport und anschließend in die Sauna. Ich war Single, seine Frau total eifersüchtig, wobei da nix lief. Es lag immer das Knistern, das Feuer in der Luft, aber wir wussten beide es bleibt dabei. Bis er eine Grenze überschritt, nur eine Kleinigkeit. Damit war alles vorbei. Ich denke man sollte dieses Knistern einfach geniessen, aber trotzdem seine Grenzen setzen. Diese Grenzen sagt einem eigentlich das Bauchgefühl.
Geschrieben
Ganz genau . Versetz dich in. Die Lage von deiner Frau Mal und frag dich ob du das toll finden würdest
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich besame täglich mehrere meiner Kolleginnen, es gab nie Probleme und Weihnachtsfeiern enden oft in einem MFFFFFFFFFF Gangbang.

Ist das nun Träumerei oder  - versuchte -  Eigenwerbung? 🤣

 

Ich würde mich NIE mit Arbeitskollegen einlassen. Das gibt bloß Probleme.

Geschrieben
Wenn man von Anfang klar stellt das nur rein Sex sein sollte,stellt kein Problem damit. Ich verstehe nicht die ganze Aufregung hier zu lesen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentleman2021:

hattet ihr es auch mal, mit einem Arbeitskollegen oder Arbeitskollegin?

Ja klar, aber bei mir ging's schneller zur Sache! 

Geschrieben
da gibt es diesen Balkon in Italien.
Genauer: Verona
Heißt deine Schöne zufällig auch Julia ?
Dann nix wie hin und
vergiß die Rosen nicht !
Küsschen
Geschrieben
Gibt nur Probleme...
Macht man nicht, oder du lässt dich versetzen
Geschrieben
ich hätte auch ganz gerne mehr Spaß an der Arbeit 😎
Geschrieben
„Wenn die Zeit kommt…“ ist ne klare Absage. Ansonsten gilt, wo die Liebe hinfällt…das kann man auch im Büro nicht immer verhindern.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Ist das nun Träumerei oder  - versuchte -  Eigenwerbung? 🤣

Ich tippe auf Nr. 3 - - > blanke Ironie.. Sowas erkennen allerdings nur die wenigsten.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentleman2021:

Hallo Community,

in den letzten Zeiten habe ich gemerkt, das ich vermehrt körperliche nähe an einem Arbeitskollegin suche. Wir arbeiten im selben Büro, sitzen uns gegenüber. Wir schreiben auch öfter privat per whatsapp. Wir sind beide vergeben, haben aber viele Gemeinsamkeiten die selben Interessen. Ich kann es aber nicht ganz einschätzen ob sie auch wirklich Interesse hat oder nur nett sein möchte, obwohl wir sehr intensiv flirten, habe mich ihr geöffnet, wie toll ich sie finde, das ich die Chance suche um sie zu küssen usw. sie findet es auch gut und sagt immer das unsere Zeit kommen wird usw. sie 28/ ich 38.

hattet ihr es auch mal, mit einem Arbeitskollegen oder Arbeitskollegin?

Lass es. Es kann nur schief gehen. ERst Recht, da ihr beide gebunden seid.

Geschrieben
GEHT DOCH MAL KAFFEE trinken, dann biste schlauer
Geschrieben
Kenne ich auch treffen Umarmungen von Kollegin kumpeline mag sie aber weiß nich wie ich ihr sagen soll das gern mehr wäre
Geschrieben
Lass es ... am Arbeitsplatz sind Beziehungen und Sex tabu
Geschrieben
Signale von Wunschdenken abkoppeln. Freundlicher kann man eine Absage kaum formulieren.
Geschrieben
Wäre mir auch zu viel Lebenszeitverschwendung darüber nachzudenken, was gehen könnte. Entweder es geht etwas, oder nicht.
Geschrieben
Freundschaft ja ... mehr solltenichz sein... gibt nur Komplikationen
×
×
  • Neu erstellen...