Jump to content

Fisten, wie macht ihr das?


SexyFranny636

Empfohlener Beitrag

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Mit der Faust... ✊🏻👊🏻👈🏻🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich lecke erst schön bis schön feucht bist dann finger für finger rein bis die hand past
Geschrieben
Ähnlich....langsam und gleitgel....hammer
Geschrieben
Sehr Sehr langsam erst lrictig
Lecken
Grafschafter-paar
Geschrieben
Nehme einen Gummi Handschuh und gleitgel , dass klappt prima
Geschrieben
Auf jeden Fall für genug Feuchtigkeit sorgen. Es ist von Vorteil wenn man mit Vorsicht und Empathie vorgeht. Sich Zeit lassen, immer ein Finger mehr dazu nehmen. Nichts überstürzen! Eng ist ein dehnbarer Begriff 😜 Aber das braucht Zeit..
Irgendwann klappt das dann ganz von selbst.
Geschrieben
Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber es ist nie ein Fehler bedacht und langsam an die Sache ran gehen. P.s. Hingabe und Vertrauen spielt eine sehr grosse Rolle. Wenn das Existiert wird es meist Mega
Geschrieben
Ganz langsam !!
Ist auch reine Kopfsache !!!!!
Geschrieben
Ich würd auch langsam anfangen,Finger für Finger rein,bis die ganze Hand drin ist.Und dann kann alles nur noch geil werden 🤤☺️
Geschrieben
Ja lecken und dann langsam die Finger hinein und mit dem Daumen den Kitzler massieren
kuschel_paar_81_88
Geschrieben
Ganz langsam... und behutsam... und immer auf den Partner und seine Reaktion beobachten......
The_One_and_Only
Geschrieben
Würd ich gern mal bei dir
Decksmeister84
Geschrieben
Das kommt immer auf das gegenüber und die Stimmung an. In der Regel mach ich das auch Vorsicht und einfühlsam. Es gab aber auch schon Situation wo das gegenüber es nicht mehr abwarten konnte das die Hand endlich drin ist. Also immer Situations und Stimmungsabhängig.
Bergedorf74
Geschrieben
Meine Hand ist leider zu Breit bekomme sie nie ganz rein :(
Geschrieben
viel viel zeit...schöne angenehme atmosphäre....öl...gleitgeld...evt romantisch....wers mag kerzen...schöne düfte....musik....lecken...streicheln etc...finger für finger "vorarbeiten"....ich finde aber das ist nur meine meinung es klappt evtl besser wenn einer der beteiligten erfahrung hat...dann fällt es evtl leichter....
und aber auch hier es gibt frauen die so "eng" "klein" gebaut sind wo es leider nicht richtig bis zum schluss also ganze hand klappt....ich gehöre leider dazu....und ich würde das gerne erleben...aber es gibt auch männer die es -leider- nicht können....schade.....
Geschrieben
Gut, dass du das schreibst! Ich muss die Gans noch füllen. 😉😁
Geschrieben
Gar nicht, ich mag keine Schmerzen beim Sex.
Befriedigend77
Geschrieben
Erstmal mit der Zunge vorbereiten... ausgiebig lecken.... dann erstmal einen Finger hinein, gefolgt von einem zweiten.... mit beiden Händen die muschi öffnen.... noch ein bisschen lecken... dann erneut die beiden Finger rein.... dann nen dritten und vierten....
Danach den Handrücken befeuchten.... langsam die Faust mit leicht drehender Bewegung einführen.... erstmal drin, nicht sofort wie blöde rein und raus.... erstmal mit leichtem Druck.... die Faust in der Muschi immer wieder drehen, jeden Punkt innerlich erreichen.... währenddessen ruhig den kitzler mit der Zunge verwöhnen.....
weiche_haende
Geschrieben
Da ich große Pranken habe, passen sie nur selten rein. Es soll ja Spaß machen und nicht in Gewalt ausarten.
Miss_Longhair
Geschrieben
@Vicky- Fisten hat nicht wirklich was mit Schmerzen zu tun, wenn der Mann weiß, was er wie machen muss. Du wurdest doch sicherlich noch nie gefistet 😉
with_shark-5748
Geschrieben

ich genisse es wenn es bei mir gemacht wird....langsam einfühlsam.......später auch gern mal nen bissl doller.....

aber klappt halt nicht immer,auch mit dem selben partner

×
×
  • Neu erstellen...