Jump to content

Fisten, wie macht ihr das?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Aua..im leben nicht!:scream:

Aber Dir viel Spass!

Mir ziehen sich sogar die hoden zusammen bei den Gedanken eine Hand komplett versinken zu lassen .Ich habe dabei kein gutes Gefühl. Damals hatte ich schon gelitten bei der Geburt .

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ella-Hamburg:
Habe einen dildo

Was für einen hast du denn und woher. Wir suchen so etwas schon länger...

Geschrieben
erst mal schön das Öl auf der Muschi verteilen und Sie so in Stimmung bringen, Vertrauen ist dabei sehr wichtig wenn man ganz langsam mit 2-3 Finger eindringt und somit das Öl auch weiter nach innen bringt. je nach dem kann es ganz schnell gehen wenn Frau Geil wird das aus den 2-3 Fingern alle Finger werden die sich langsam rein drehen, es ist schwer zu beschreiben das letzte mal ist schon etwas her wo ich mit einer Süßen das im Ruheraum der Asia Therme gemacht habe :-) .
Geschrieben
Stimmung muss passen, viel Zeit, Gleitmittel, noch mal viel Zeit und Geduld, und...hatte ich Gleitmittel erwähnt?

Kommt natürlich sehr viel auch auf die Frau und ihren Körper an.

Aber es ist eigentlich immer der Wahnsinn, wenn Frau drauf steht. Auch für mich ❤
Geschrieben
Das macht Spaß, jeder wie er mag viel Spaß dabei 😳🙄😉
Geschrieben

 

Das kommt immer auf die Muschel der Frau, an.Ist sie sehr eng, dann gut vorölen, nett einmassieren und vorfingern, bis sie sehr entspannt ist und dann mit 2, dann drei und 4 Fingern, nach und nach sehr gefühlvoll dehnen bis die ganze Hand oder Faust, passt..aber auch die richtige Lage oder Stellung für sie ist dabei auch sehr wichtig.Denn nicht jede Stellung oder Lage ist für jede Frau die es mag, geeignet.

Ist sie sehr weit, dann brauch sie vielleicht nicht vorgeölt zu werden und es genügt ihr eigener Muschelsaft...das kommt aber auch wieder auf die Frau an.

 

 

Geschrieben
Ernst ein dann zwei dann drei dann fäustchen

Hab kleine Hände ( da komm ich besser in die Ecken rein )

Dann das Köpfchen

Neeee
Geschrieben
Hatte immer Glück, dass die Frauen so extrem nass wurden. Da hat es nie grosse Vorbereitung gebraucht 😁😁😁✌️
Geschrieben
Ich steh auch total drauf. Frau muss vertrauen haben, sonst wird das nichts.
Geschrieben

Vor allem gehört ein gewisses Vertrauen dazu. Man sollte sich Zeit nehmen und nichts überstürzen oder erzwingen wollen. Ein geeignetes Gleitmittel sollte auch nicht fehlen. Ich benutzen einen Gummyhandschuh um die Dame nicht mit den Fingernägeln zu verletzen… Die Nägel sollte geschnitten sein.  Für mich gehört es zum Ritual die Dame schön ausgiebig und zärtlich zu streicheln und zu lecken … Dabei dann mit mehreren Fingern sie schön Vordehnen und die Anzahl der Finger langsam steigern.. Wichtig für mich sind ihrer Reaktionen naja und irgendwann ist meine Hand dann ganz in Ihr verschwunden ….. 

Geschrieben
Fisten hat nichts mit Schmerzen zu tun. Wenn es schmerzt hat derjenige keine Ahnung.
Geschrieben
@torsten67 damit wärst du bei mir völlig falsch. Jede Frau ist anders.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ratzi:

Mir ziehen sich sogar die hoden zusammen bei den Gedanken eine Hand komplett versinken zu lassen .Ich habe dabei kein gutes Gefühl. Damals hatte ich schon gelitten bei der Geburt .

Es ist auch nicht gesund sich zu weiten...beckenbocden wieder trainieren...oder tröpfeln oder gar ne späterer Blasenschwäche vorprogrmmiert!   ;)   Frag mich nicht...warum manche Frauen damit überhaupt beginnen!  wie Du schon sagst...bei der Geburt,leidet darunter jede Frau...und der Muttermund muss sich erst über Stunden oder Tage langsam öfnnen,wiel so gar kein Baby hindurch passt! 

   Aber für Sex ..nehmen sie es in Kauf,vlt.auch um eineigen Männern zu gefallen....farg mich nicht....auf jeden Fall gegen der Natur!      ;)  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Es ist auch nicht gesund sich zu weiten...beckenbocden wieder trainieren...oder tröpfeln oder gar ne späterer Blasenschwäche vorprogrmmiert!   ;)   Frag mich nicht...warum manche Frauen damit überhaupt beginnen!  wie Du schon sagst...bei der Geburt,leidet darunter jede Frau...und der Muttermund muss sich erst über Stunden oder Tage langsam öfnnen,wiel so gar kein Baby hindurch passt! 

   Aber für Sex ..nehmen sie es in Kauf,vlt.auch um eineigen Männern zu gefallen....farg mich nicht....auf jeden Fall gegen der Natur!      ;)  

Meine Gedanken ....nur du hast sie aufgeschrieben.....und ich als mann habe keine sexuellen Regung weder beim zuschauen noch machen ...auch Männer machen das nur glaub ich um den Frauen zu gefallen.....tja so sind die Leidenschaften Hauptsache es gefällt....schönen Sonntag 🤩😗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Meine Gedanken ....nur du hast sie aufgeschrieben.....und ich als mann habe keine sexuellen Regung weder beim zuschauen noch machen ...auch Männer machen das nur glaub ich um den Frauen zu gefallen.....tja so sind die Leidenschaften Hauptsache es gefällt....schönen Sonntag 🤩😗

Danke ,Dir auch!:kissing_heart:

morituritesalutant
Geschrieben

möchte ich vermeiden, weil ich mich dabei unwohl fühlen würde und das gefühl hätte, der frau schmerzen zu bereiten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Danke ,Dir auch!:kissing_heart:

Bitte und nur so ohne Verpflichtungen 💐

Geschrieben
.......Vertrauen und Zeit gehören auf jeden Fall dazu !!!!😇
Geschrieben
Sehr viel sehr intensiv und sehr lange lecken und dabei langsam immer mehr finger einführen
Geschrieben
Mehrmals gekommen sein 2345 Finger Öl oder Gleitgel beim 1 mal Rückenlage Po auf Kissen.
×
×
  • Neu erstellen...