Jump to content

Fisten, wie macht ihr das?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Behutsamkeit, trotz aller Lust, die ungeduldig in einem stichelt, ist dabei die hohe Kunst, ebenso zu wissen, zu fühlen, wo die Grenze ist, die es durchaus bei manchen früher gibt.
Geschrieben
Noch nie versucht ..... ist das nicht was für jemanden mit Klavierspielerhänden ( schlank und biegsam ) ??
Geschrieben
Sagen wir so wie es ist ... Unsngespitzt und Furz trocken mit Anlauf rein in den Lieferanten Eingang 🥳
Geschrieben
Geht auch bei zierlichen Frauen
Bin von Ihr angeleitet worden und mit Gleitgel
Geschrieben (bearbeitet)

Wozu so ein breites Becken doch gut ist! :joy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Haben es ein paar mal probiert, aber funktioniert einfach nicht, tut ab einem gewissen Punkt nur noch weh egal wie lange und feucht da gearbeitet wird 😅

Sie: Das ist bei mir ähnlich, ist wie bei Anal man muss manchmal über diesen unangenehmen Punkt hinaus gehen. Bei mir klappt es auch ganz gut wenn ich mit Gegendruck das Tempo vorgebe 😉u ein wenig Schmerz ist bei mir ja erwünscht 😈😍

Geschrieben
Viel gleitcreme , gaaanz langsam und vorsichtig...Fingernägel vorher schneiden und feilen 😉 ... dann kann der Spaß für beide losgehen
Geschrieben
Zunächst einmal macht es einen Unterschied, ob es sich um vaginales oder anales Fisten handelt. Eine Vagina setzt physiologische Grenzen und ist nicht beliebig dehnbar. Den Schließmuskel kann man natürlich entsprechend „trainieren“, sollte sich dann aber auch des Risikos einer Schließmuskelstörung bewusst sein.
Ist die Vagina weit genug und die Hand nicht allzu groß bedeutet Vorbereitung für den Mann:
1. kurze Fingernägel
2. die Partnerin durch Einsatz der Zunge schon schön zu entspannen
3. nicht an Gleitgel sparen
4. Finger für Finger vorarbeiten
5. nur mit leichtem Druck vorgehen - wenn es nicht weiter geht, einfach beim nächsten Mal nochmal versuchen.
Geschrieben
Einfach Zeit nehmen und viel Flutschi
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 6kanone:

Geht auch bei zierlichen Frauen

Was hat das mit der Figur zu tun? 🙄

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

Du wurdest doch sicherlich noch nie gefistet 😉

Stimmt, will ich auch nicht! Es gibt so viele andere Praktiken, die ich mag, die mich reizen und die ich genieße. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Vicky-:

Gar nicht, ich mag keine Schmerzen beim Sex.

Ich für meinen Teil empfinde dabei keine Schmerzen  eher diese besondere  Geilheit die dadurch entsteht . Das empfindet jeder aber anders . 

Geschrieben
Wieso besteht immer ein Interesse daran, was mit anderen Hintern wie passiert?
Geschrieben
...war der denn zufrieden mit deinem Körper.?...was du ja nicht bist , wie du woanders schreibst...
Geschrieben
Nicht gleich die ganze Faust. Eher wie beim Anal ein bisschen vordehnen. Manchmal auch mit Latexhandschuh, dann flutscht das sogar noch besser...
Geschrieben
Was sagt bitteschön ein breites Becken konkret aus, um mal einige Kommentare anzusprechen? Nichts sagt es aus! Eine Frau kann auch dann eng gebaut sein! Aber kennen sich hier einige wieder bestens aus...nicht.
Fisting ist einfach nur sinnloses Rumgestochere (Ja, hab es schon ausprobiert. Nein, bringt mir nix!) - meine Meinung (könnte ich natürlich für mich behalten, aber mein Kuchen im Backoffen ist noch nicht fertig...🤷🏼‍♀️)
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Burak2017:

Finde sowas Krank, ihr dehnt die schließmuskeln. Wen ihr älter wird braucht ihr Pampers 😏

Öhm, es geht hier um vaginales Fisten. Also das ist da, wo die Babies rauskommen und nicht, wo das Pipi rauskommt. Nur für den Fall, dass Dir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Ihr wird Faustsex angekündigt, wenn sie ihr Loch nicht vorbereitet, wird sie ohne Vorbereitung gefistet.

Sowas kannst du nur anonym schreiben, großes Kino!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vicky-:

Stimmt, will ich auch nicht! Es gibt so viele andere Praktiken, die ich mag, die mich reizen und die ich genieße. 

Musst du ja auch nicht, aber verurteile doch nichts, von dem du nicht weißt, wie es ist. 

×
×
  • Neu erstellen...