Jump to content

Fisten, wie macht ihr das?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei vielem geht es am besten, in einem Zustand indem sie richtig geil ist. Nachdem sie vorher gefickt und schön viel reingespritzt wurde. Wenn ihr das Sperma rausläuft ist sie so richtig schön glitschig. Besser als jedes Gleitmittel. Dann schön vorsichtig… wenn es nicht mehr weiter geht, stoppen… die Hand aber nicht zurückziehen, sondern in der Position lassen… vielleicht ein wenig hin und her drehen… sie wird sich von ganz allein gegen die Hand drücken, wenn sie mehr will… und dann flutscht die Hand auf einmal ganz von selbst rein…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Viel Gleitmittel oder man hat einen Partner der von Natur aus sehr nass ist. Leider nicht immer so leicht jemanden zu finden der es mag.

 

Aber langsames dehnen ist immer ein guter Anfang und dann steigern. Meine Erfahrung ist dabei am Kitzler zu spielen, lecken, saugen usw. das lenkt gut ab und sorgt dafür das man sie schön weiten kann.

Geschrieben

ich habe mehere anal plugs würde es gerne mal machen lassen hab nur angst das es weh tut

Geschrieben

@Kim89und ich schwören ja auf Margarine als veganen Gleitgel ❤❤❤ danach haben wir immer beide Hunger auf Schnitzel in der Pfanne ❤❤

×
×
  • Neu erstellen...