Jump to content

Fisten, wie macht ihr das?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab‘s genau so gemacht, wie du es beschrieben hast. Die Frau ist dadurch sehr geil gekommen und abgegangen wie Schmidt‘s Katze. Erst danach war ich dran…
Geschrieben
So wie du es schreibst… mit viel Gefühl! Erst ausgiebig mit den Fingern verwöhnen, schön viel Gel oder Öl verteilen und dann sachte immer mehr Finger… wenn vier geschafft sind, mit dem Daumen die Klit massieren und den ersten Orgasmus fordern… danach langsam und wenn sie sich wieder entspannt hat, den Daumen mit dazu und rein… aber immer mit Bedacht und Gefühl!
Es gab bisher noch keiner Frau, die es nicht gemocht hat, bei der ich es gemacht habe! Aber man darf auch nicht traurig sein, wenn es mal nicht komplett geht!
Geschrieben
Nein Dankeschön und auch ich mag keine Frau fisten
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ihr wird Faustsex angekündigt, wenn sie ihr Loch nicht vorbereitet, wird sie ohne Vorbereitung gefistet.

Ja, hat sicher einen Grund, warum du des anonym schreibst.

Ich kassier für folgende Aussage gerne Strafpunkte, aber manchen hier gehört mal ordentlich eine auf die 12 gehauen, damit's wieder halbwegs rund laufen.

Oh man(n)...

Geschrieben

Mein erstes Mal ist noch gar nicht so lange her. Mit viel Vertrauen, Kopf frei und Gefühl hat er es zu einem wahnsinnigen Erlebnis gemacht. Schmerzen gab es dabei keine.

 

Geschrieben
Ich hab mal gehört, dass es einfacher gehen soll, wenn Frau entspannt auf dem Bauch liegt mit leicht geöffneten Beinen oder eines bissel angewinkelt als auf dem Rücken, weil mit dem Spreizen der Beine die Anatomie des Beckens es schwerer macht. 😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

Musst du ja auch nicht, aber verurteile doch nichts, von dem du nicht weißt, wie es ist. 

Es gibt viele Praktiken, die ich für mich ablehne, auch wenn ich sie nicht ausprobiert habe. Ich verurteile niemand, der darauf steht und es macht. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. 

Geschrieben
Mach ich selbst bei mir und es ist einfach geil 🙂
Geschrieben
Jedem seine Meinung und Neigung. Ich finde man plant es doch nicht. Hey,heute wird gefistet klar? Das funktioniert eh nicht. Es passiert einfach, wenn es passt. Man muss halt aufeinander eingehen und herausfinden was der Andere mag oder nicht. Es kann für die Frau geil sein,aber auch genau so falsch. Vielleicht habe Ich den Vorteil kein Egoist zu sein,und immer die Lust der Frau im Vordergrund sehe.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Vicky-:

Es gibt viele Praktiken, die ich für mich ablehne, auch wenn ich sie nicht ausprobiert habe. Ich verurteile niemand, der darauf steht und es macht. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. 

OK..Kann ich verstehen...

Was mir dann aber nicht klar ist warum due so betonst das du keine Schmerzen magst beim SEX!

WOHER die Weisheit das fisten Schmerzen bereitet?

Das kann ja nur dann hören sagen kommen.

Klar wenn du am anderen so ein Idioten hast der dir die Faust rein rammt ....und Frau das zu lässt sind das Schmerzen.

Doch es soll Männer geben die Ahnung von der Anatomie der Frau wissen und das auch umsetzen.

Ist wie beim ficken....MANN kann es oder kann es nicht!:relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Aber wie macht ihr das?

Wenn dann individuell auf die jeweilige Frau abgestimmt , ein " Rezept " habe ich da nicht . 

Geschrieben
Also dies ist ein sehr "dehnbares" Thema ;) Konzentriere ich mich auf deine Frage nach dem "wie". Mehrere Frauen habe ich dahingehend heran geführt. Neben Einfühlungsvermögen, Geduld und ihrer Hingabe, ist stets auch vorteilhaft, dass ich keine großen Hände habe. Natürlich sollten sie auch gepflegt sein (bspw.keine kantigen Fingernägel oder rauh). Was die Spielarten betrifft, dass Frau feucht wird, muss man variabel beobachten und handeln. Selbst wenn die Hand in ihr ist, reagieren Frauen unterschiedlich auf kreisende Bewegung, stoßartiges rütteln oder in ihr die Hände zu öffnen und schließen (was eine Art Druck erzeugt). Sehr intensiv ist es, wenn man das Austreten des Squirting zunächst unterbindet und nach einem heftigen 2-3 Orgasmus dies erst zulässt. Bei einer Frau durfte ich so auch bereits ein vaginalen Double-Fist vornehmen. Was vielleicht noch von Vorteil ist, um gewisse Hemmungen fürs saftreiche squirten abzubauen, ist ein Latex-Laken (gibt auch Alternativen für Allergiker). Sonst kann ich es nur jeder Frau empfehlen, es einfach an sich selbst mal auszuprobieren, bevor sie es verteufelt und behauptet, sie sei zu eng dafür.
Geschrieben
Zu Anfang ging die Initiative eher von mir aus. Hab mich quasi auf seine Hand gehockt und sie mir in meinem Tempo reingeschoben. Sorgte bei manchem Mann für große Augen🤭
Da ich jetzt quasi einen festen Spielpartner habe, hat sich das eingespielt. Manchmal "bettel" ich drum, manchmal ergreift er die Initiative, mal sanft, mal eher wild... ich liebe es einfach.
Geschrieben
Ach so, zum Thema "wie"... Stellungsmäßig sind wir flexibel: auf dem Rücken oder Bauch liegend, doggy, im Stehen... schick ist es, in quasi 69 oder im Stehen auch noch den Mund voll zu haben 🙈🤭😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

Ich hab mal gehört, dass es einfacher gehen soll, wenn Frau entspannt auf dem Bauch liegt mit leicht geöffneten Beinen oder eines bissel angewinkelt als auf dem Rücken, weil mit dem Spreizen der Beine die Anatomie des Beckens es schwerer macht. 😊

Das es in der Position einfacher geht liegt daran, daß so automatisch die Vagina in Richtung After gedehnt wird. Das ist nämlich der entscheidende kniff beim fisten. Wer schon mal ein Kind geboren hat weiß was ich meine. Wahrscheinlich vermisse ich deshalb diesen entscheidenen Hinweis bei den bisher hier postenden Meisterfistern.

bearbeitet von glaubensfrage
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Es gibt kein Fahrplan für alle Frauen

Bei den einen ist es Übungssache vom kleinen Finger zur Faust
Bei anderen die lachen über die Faust

Reden phatasie austauschen .. und wichtig Frau muss tiefenentspannt sein dann geht mehr als die meisten Frauen je glauben würden
Geschrieben

Aua..im leben nicht!:scream:

Aber Dir viel Spass!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexyFranny636:. Aber wie macht ihr das?

Mit anatomischen Kenntnissen und vorsichtig 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...