Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen


Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt zu der gaaanzen Story nur eines zu sagen ... sie ist total  🥵🔥 und absolut klasse erzählt. @Oggy_Koeln weiter so 😀

bearbeitet von Maggus
Geschrieben

Wieder einmal Danke für die Kommentare. Die sind ein echter Booster sich die Zeit zu nehmen und weiter zu schreiben.... 🙏🙏🙏

Geschrieben

Wenig später waren wir nach einem kurzen Nickerchen wieder unter den Lebenden. Anna wollte unbedingt noch einen Saunagang machen, allerdings keinen Aufguss. Wir entschieden uns für eine Sauna im Innenbereich, die zwar spärlich besucht war, aber leider auch nicht leer. Ich lege mich auf der mittleren Stufe hin  so dass mein Kopf in der Ecke lag. Anna legte sich eine Stufe tiefer genau quer zu mir und mit den Füssen in meine Richtung. Sie hatte sich auf den Rücken gelegt, so dass mein Blick auf ihre perfekt geschlossene Spalte blickte. Ihre riesigen Brüste hatten sich auf den Körper gedrückt und quollen seitlich hervor, während die kleinen Nippel steil abstanden. Ein Anblick, der schon wieder dafür sorgte, dass ich mich wegdrehen musste, um nicht mit meiner ganzen aufgestauten Geilheit mit einem riesigen Rohr in aller Öffentlichkeit in der Sauna zu liegen. Meine Gedanken versuchte ich von Annas Körper und Sex wegzuleiten, was mir aber aufgrund der gesamten Situation nur schwierig gelang. Ich schloss die Augen und versuchte zu relaxen. 

Ich hörte die Türe von der Sauna sich öffnen und schließen, dann erneut. Öffnete meine Augen und setzte mich aufricht hin, so dass ich genau zu Annas Füssen mich befand. Wir waren immer noch nicht alleine, 2 ältere Damen saßen auf der anderen Seite der Ofens auf der untersten Stufe, so dass diese allerdings nur sehr eingeschränkten Sichtkontakt zu Anna hatten.

Geschrieben

Anna war das sehr bewusst. Zunächst war es nur ein leichtes Öffnen ihrer Schenkel, so dass ich freie Sicht auf ihre wunderschöne Pussy hatte. Die Lippen eng geschlossen, aber feucht glänzend. Immer wieder öffnete sie ihre Schenkel, bot mir die Sicht auf ihre Lustspalte und schloss sie wieder. Mit jedem Ablauf dieses Spiels gingen die Beine weiter auseinander. Je weiter Anna die Schenkel spreitzte, desto mehr öffnete sich auch ihr geiles Fötzchen. Nach und nach konnte ich schön das rosa Muschifleisch betragen, was sehr feucht glitzerte. Nach einigen Wiederholungen war dann die nächste Stufe, dass zunächst unscheinbar,  wie zufällig, ihre Finger durch die Lippen der traumhaften Pussy wanderten und bei den nächsten Wiederholungen in dieser auch verschwanden. Die kleine geile Sau fickte sich selbst in Anwesenheit der anderen Saunagäste. Es war deutlich zu erkennen, dass ihre Muschi richtig nass war und als ob sie meinen Gedanken erraten hätte, spielte sie so mit ihren Finger an ihrer engen Fotze, dass sich Fäden ihres Lustschleims zwischen Fingern und Lustzentrum zogen. Provokativ steckte sie dann ihre Finger in den Mund und lutschte diese mit kaum merklichen Blasbewegungen ab.

Ich denke, dass es keiner besonderen Erwähnung bedarf, dass meine aufgestaute Geilheit und diese Show dieses versauten ***s längst für einen knüppelharten Schwanz bei mir gesorgt hatte, den ich krampfhaft versuchte cor den beiden anderen Damen zu verstecken.

Anna war nun dabei ihr Fötzchen komplett geöffnet mir zu präsentieren, in dem sie sich je 2 Finger einer Hand in die Möse gesteckt hatte und mir ihren dunklen Lustkanal umrahmt von dem zartrosa Muschifleisch präsentierte. Diese kleine Dreckssau ging durch meinen Kopf.

Plötzlich hörte ich wieder das Klacken, was beim Öffnen der Türe versucht wird und ein älteres Paar betragt die Sauna. Anna beendete wie von der Tarantel gestochen ihr Spiel und lag mit geschlossenen Beinen da, als wäre nichts passiert und grinste mich fett an.

Die beiden Damen waren durch die neuen Gäste offenbar animiert die Sauna zu verlassen und verabschiedeten sich. Noch während das neu eingetretene Pärchen sich sortiert, stand ich auf, schaffte es irgendwie das Handtuch vor meinen abstehenden Schwanz zu bringen, verließ die Sauna und sprang direkt ins Tauchbecken, um mich und meine Mördererrektion erst einmal abzukühlen. Anna folgte im kurzen Abstand lächelnd und meinte nur "Die Sauna war ziemlich heiss, oder?" und verschwand unter die Dusche, wo ich sie beobachtete wie sie ihren Traumkörper mit dem kleinen Arsch und den festen runden sehr üppigen Brüsten und dem warmen Wasser der Dusche wendete. Ein Anblick, der im Normalfall erneut zu einem Ständer geführt hätte, aber dem Tauchbecken sei Dank diesmal nicht ....

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Regt sehr das Kopfkino an… da möchte Frau gern Teil der Geschichte sein… 

Geschrieben

Es Schreiben hier wenige. Hab die letzten 2 Tage mit dem lesen verbracht. Und was soll ich sagen? 
es macht sehr 🔥

Geschrieben

2 Tage.... ich habe die Erlebnisse lange nicht mehr selbst an einem Stück gelesen, so dass mir gar nicht bewusst ist, auf welchen Umfang die Story inzwischen gewachsen ist....

Danke🙏 für die positive Rückmeldung und sehr schön, dass sich auch Frauen zu Wort melden und das auch noch positiv.🙏🙏🙏

Das ist besonders motivierend👌

Geschrieben

Ich beobachtete Anna noch einen Moment wie in Transe. Das Wasser der Dusche perlte an ihrem Körper ab. Es sah einfach zu verführerisch aus, wie sie sich unter der Dusche bewegte und die Wassertropfen auf ihrer makellosen Haut. Mir wurde langsam zu kalt im Tauchbecken und gesellte mich zu Anna unter die Dusche und umarmte Sie "Du Schuft" erschall es sofort, da meine Hände und mein Körper vom kalten Wasser des Tauchbeckens ebenfalls entsprechend kalt waren. Ich grinste sie frech an, wobei der Effekt schnell unter dem warmen Wasser der Dusche nachlies.

Nach der Dusche waren wir uns einig, dass wir genug von der Sauna hatten und packten unsere Tasche, um uns auf den Weg zur Umkleide zu machen.

 

Geschrieben

Schließlich standen wir in der Sammelumkleide. In der Mitte des Raumes standen 4 Holzbänke, je 2 Rücken an Rücken,  rundum an den Außenwände die Spinde. Wir waren alleine in der Umkleide und als Anna nackt vor mir stand gab es kein Halten mehr. Ich begab mich hinter sie, drückte sie mit dem Oberkörper vornüber, so dass sie sich mit den Händen an den Bank abstützen und Ansatzes schob ich ihr meinen knallharten Schwanz in ihre pitschnasse Muschi. Annas dicke Titten baumelten schwer hängend nach unten und schwangen heftig hin und her unter meinen festen Stößen. "Schatz, es kann jederzeit jemand reinkommen" jammerte Anna vor sich hin, gleichzeitig aber lustvoll leise stöhnend. Ich zog meinen Riemen raus,  Anna dachte wohl, dass ich aufhören würde, und war  daher wohl etwas überrascht als sie meine Eichel an ihrer Rosette spürte. "Nicht hier" betitelte sie. Mir war es aber egal, ich spuckte auf ihr Arschloch und trieb meinen mösensaftverschmierten Schwanz durch ihr Hintertürchen.

Nach kurzem Widerstand ihres Schließmuskels glitt mein Dicker schließlich tief bis zum Anschlag in ihren Darm. Anna war nur noch am Wimmern. Mich kickte es total, dass wir jederzeit hier erwischt werden konnten, mit dem Prügel im Arsch.... und ich bumste Anna heftig mit tiefen Stößen. Ihre dicken Titten klatschten unter dem Schwung geräuschlos aneinander und ihre kleinen Arschbacken schwangen wundervoll im Takt.

"Oh Gott, Du bist so ein geiles Schwein" flüsterte Anna stöhnend. Die aufgestaute Geilheit, die riskante Situation und die schwingenden Körperteile dieser wunderschönen jungen Frau sorgten dafür, dass es in kürzester Zeit in meinen Eiern brodelt und zwar heftig.

"Los, Knie Dich hin." sagte ich zu Anna und zog ihr mit einem Plopp meinen Dicken aus ihrer Rosette. In Windeseile kniete Anna sich auf das auf dem Boden liegenden Handtuch und öffnete direkt den Mund um meine Eichel einzusaugen. Das Miststück ging es mir durch den Kopf, aber ich entzog ihr meinen Kolben. Hart wichste ich stattdessen meinen glitschigen Pummel vor Annas Gesicht, die bereitwillig den Mund öffnete um meinen Samen zu empfangen. Dann spürte ich ihre Hand an meinen Eiern und einen Finger an meinem Arsch und dann war es um mich geschehen. 

Geschrieben

In nicht enden wollenden Schüben spritzte ich eine nie gekannte Menge an Lustsaft fontänenmässig ab. Der erste Schuss ging halb über Anna hinweg und landete zum Teil in ihren Haaren,  zum Teil in ihrem Gesicht. Die weiteren Spritzer landeten in Ihrem Gesicht, Mund und tropfte auf die dicken Titten, bis Anna sich von der Überraschung der gewaltigen Erruptionen scheinbar erholt hatte und wieder ihre Lippen über meinen Schwanz gestülpt hatte, um die restliche Sahne zu genießen und die letzten Tropfen aus meinen Eiern zu saugen.

Zum Glück waren wir immer noch ungestört in der Sammelumkleide und als ich wieder halbwegs bei Sinnen war, nahm ich erst das Ausmaß meiner Spermaspende wahr. Anna war vollkommen eingesaut: Haare, Brüste, Hals und vor allem das Gesicht und ich fragte mich ernsthaft, ob da alle von mir gewesen ist. So hatte ich sicherlich noch nie in meinem Leben abgespritzt. Meine Freundinnen vorher waren zwar generell immer der Meinung, dass es für 2 Frauen reichen würde, wS bei mir rauskommt, aber diesmal war e noch viel mehr. Anna hörte gar nicht auf meine Eichel im Mund zu umspielen und zu saugen und schaute mir dabei provokant in die Augen.

"Komm ich will Dich schmecken" brachte sie dabei noch irgendwie raus und ich wusste gar nicht was sie wollte. Sie musste doch reichlich Sperma im Mund haben, ging es mir durch den Kopf. "Lass es laufen, will wissen wie es schmeckt" nuschelte sie als nächstes. Es dauerte bis dee Groschen fiel.... "Sorry, ich kann nicht so auf Kommando " stammelte ich. Nach ein paar Minuten gaben wir dann auf. Anna stand auf und sah sich im Spiegel. "Da hast aber zugeschlagen", grinste Sie mich an. Muss wohl nochmal duschen gehen. Schnappte sich ihr Handtuch und ging eingesaut wie sie war auf der Umkleide zum Duschen. 

 

 

Geschrieben

Das hast du wieder sehr gut beschrieben. Bitte weiter so. 😍😍👍

Geschrieben

So. Nachdem ich bisher aufgeschlossen haben:

Gratulation 

super anregend geschrieben. 
Bitte nicht aufhören 

Geschrieben

Anna wollte gerade die Umkleide verlassen als sich die Türe öffnete und sie Auge in Auge zu einer älteren Frau stand, die gerade die Umkleide betreten wollte. Ungläubig schaute sie Anna von oben bis unten an. Mit einem "Sorry" schob sie sich an der älteren Frau vorbei und eilte zu den Duschen. Der Blick der älteren Frau blieb als nächstes auf mir hängen und dann drehte sie sich wortlos um. Offenbar wollte sie mit solchen Perversen wie uns keine Kabine teilen bzw. hatte ich die Befürchtung,  dass die Dame sich beschweren geht und gleich das Personal hier ausläuft. Aber zum Glück blieb dies aus und nach kurzer Zeit stand Anna wieder fett grinsend, frisch geduscht mit gewaschenen Haaren wieder vor mir. "Weiss nicht warum mich alle angestarrt haben auf dem Weg in die Dusche" tat sie unschuldig. "Weil Du eine Schönheit bist, wo sich ohnehin jeder nach umdreht" grinste ich zurück, aber wahrscheinlich diesmal nicht nur aus dem Grund zwinkerte ich.

 

Geschrieben

Anna ließ das Handtuch fallen und begann sich langsam anzuziehen. Als erstes verschwanden die traumhaften Möpse im BH, wobei sie es sich nehmen ließ lasziv den Verschluss zwischen Ihren Brüsten zu schließen,  dann den BH am Körper zu drehen um schließlich die gewaltigen Fleischberge in den "Tütchen" verschwinden zu lassen. Der schwarze, aber transparente BH zeigte aber mehr als er verbarg und die steil abstehenden Nippel drückten sich gut sichtbar durch den Hauch von Nichts.

Ich sass fertig angezogen auf der Bank und genoss die Peep-Show. Als Anna zum String griff hielt ich ihr grinsend den Lush 2 hin, den ich wohlwissend in die Saunatasche gesteckt hatte und mitgenommen hatte. "Du geile Sau" schall es mir entgegen. "Die Freude wird diesmal auf meiner Seite sein, nachdem Du mich die ganze Zeit in der Sauna provoziert hast" erwiderte ich grinsend. 

Gespielt widerwillig griff Anna nach dem Spielzeug und führte sich das rosa Teil schön in ihre geile ***yfotze ein. Da es ohne Anfeuchten und ohne sichtbaren Widerstand reinflutschte musste diese kleine geile Sau immer noch nass ohne Ende sein.Das schmalle Ende ragte nun zwischen ihren Schamlippen hervor und Anna zog sich ihren String, einen durchsichtigen Hauch von Nichts drüber.

Dann ging erneut die Türe zur Umkleide auf und ein Pärchen im mittleren Alter trat ein. Der Kerl glotzen direkt Anna an als hätte er ein Wesen von einem anderen Planeten gesehen, was seiner Begleitung nicht entging und sofort zu Auforderungen dies und das zu tun führte, um ihn von Anna abzulenken. Ich grinste innerlich.

Anna hatte sich inzwischen angezogen und nur noch das Handtuch für die Haare auf ihrem Kopf wie einen Turban gewickelt und war dabei gebückt ihre Tasche zu packen. Nachdem ich "zufällig" etwas an der App gespielt hatte, fuhr sie wie von der Tarantel gestochen hoch und schaute mich mit bösen Blick und gleichzeitig geil mit ihren Augen an. Wortlos zuckte ich mit den Schultern und lächelte sie an. 

Schließlich verließen wir die Umkleide und Anna machte sich im Flur noch die Haare mit Föhn und Bürste. Auch am Ausgang blieb uns der Ärger mit dem Personal erspart, glücklicherweise hatte sich wohl niemand beschwert. So ging es stressfrei zum Auto und wir beschlossen erstmal Essen zu gehen.

 

Geschrieben
Der lush ist ein tolles Toy, wenn der Partner damit umzugehen weiß 😏
Geschrieben

Joar.....gehören immer Zwei dazu, wenn Frau dafür nicht empfänglich ist, nützt auch das Toy gleich welcher Art nichts.... alles schon erlebt, ....

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:

Joar.....gehören immer Zwei dazu, wenn Frau dafür nicht empfänglich ist, nützt auch das Toy gleich welcher Art nichts.... alles schon erlebt, ....

Ja, wohl wahr. Anders rum auch schon erlebt, dass Mann nichts damit anfangen konnte

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich keine Erfahrung mit Männern und Toys, aber wenn das so ist, ist es nicht gut....😭

bearbeitet von Oggy_Koeln
×
×
  • Neu erstellen...