Jump to content

FKK URLAUB


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nen ganzen Fkk-Urlaub nicht. Aber wenn ich mal allein zum Strand gehe, dann zum Fkk. Meine Frau kriege ich da nicht hin
Geschrieben
Verstehe das Thema nicht richtig, FKK hat doch damit zu tun viel Haut von sich zu zeigen so habe ich das in Erinnerung
Geschrieben
Mal FKK im Urlaub ist schön, aber nicht ausschließlich. Den Quatsch im 2. Teil überlese ich mal *kopfschüttel*
Geschrieben
FKK hat nichts mit zeigen zu tun. Es ist einfach Freiheit alle sind gleich und niemand gafft herum.
Geschrieben
Ist das nicht ein generelles Problem, das vor allem Männer denken wenn sie zum FKK gehen es würde sofort etwas laufen? Eine Freundin erzählt öfters von solchen Erlebnissen. Ich selbst schrecke davon immer ab selbst mal FKK zu machen weil ich einfach meine Ruhe haben möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

FKK Urlaub habe ich mal in jungen Jahren gemacht. Hatte aber rein gar nichts mit "ich zeige mich auch gerne" zu tun....es war halt "nur" ein FKK Urlaub. Und der war sehr schön.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pop-MOD-Toweltje:

Ich möchte bitte direkt anmerken, dass FKK nicht mit Zeigefreudigkeit einhergeht.
Oder gar mit Sex zu tun hat.

Beantwortet bitte rein den EP

LG
Pop-MOD-Toweltje

Vielleicht solltest Du den EP genau durchlesen:" ...und zeigt sich auch gerne."
Ich verstehe hier eh nicht, dass man die user, die antworten, hier immer wieder maßregeln muss, aber kaum ein neues Thema reflektiert wird.

Michelle-DWT-TV
Geschrieben
Bin auch gerne Nackt. Zuhause in der Natur oder in Gesellschaft.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh's echt nicht.
Warum verbinden manche Menschen klassische Sauna und/oder FKK  immer gleich mit Zeigefreudigkeit oder Sex??

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SupraGeil:

Wer macht gerne FKK Urlaub und zeigt sich auch gerne ? 

Ja, wir machen gerne FKK-Urlaube, am liebsten mit einer FKK-Unterkunft (bevorzugt Campingplatz), die idealerweise auch an einem FKK-Strand liegt, den man fußläufig erreicht, ohne sich erst anziehen zu müssen. Dabei mögen wir sowohl klassische Freikörperkultur als auch Anlagen, die für ein gewisses Prickeln bekannt sind.

Geschrieben
Wir sind vor 2 Wochen aus einem Fkk Urlaub zurück gekommen 😊👍
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich versteh's echt nicht.
Warum verbinden manche Menschen klassische Sauna und/oder FKK  immer gleich mit Zeigefreudigkeit oder Sex??

Nicht gleich... 🤦‍♂️

Sorry wollte dies hier nehmen 😇

Geschrieben

was macht ihr wenn er steht ? zeigt ihr ihn, oder nicht ?

Geschrieben (bearbeitet)

FKK hat für mich nix mit Zeigefreundlichkeit zu tun.

Nackt in der Sonne liegen und nahtlos braun zu sein, keine nassen Textilien und Natur genießen.

Inklusive körperliche Macken sehen, hinnehmen und akzeptieren.

Wenn ich Erotik will und Phantasie, dann muss ich an den Textilstrand. Da werden dann die Macken kaschiert und die Phantasie hat noch Platz. 🤷‍♂️

🤷‍♂️

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres, wie nackt in der Sonne zu liegen oder im Meer zu schwimmen. Deshalb fahre ich jedes Jahr nach Kroatien. Übrigens hat FKK nichts mit Sex zu tun, es geht hier einfach nur darum, frei von allem zu sein.
Geschrieben

Eigentlich hätte ich hier nun Kommentare gelöscht.
Aber nach der Frage de TE's eben, ist für mich das Thema durch!

Daher- Thema geschlossen!

LG
Pop-MOD-Toweltje

 

×
×
  • Neu erstellen...