Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen


Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

super, wieder mal eine Fortsetzung zu lesen. 👍 

 

Geschrieben

Danke für die Fortsetzungen. Ich habe eine Bitte.😚 Kannst du demnächst etwas längere Fortsetzungen schreiben? Um uns den Genuss etwas zu verlängern: 😋😋

Geschrieben

Echt tolle Geschichte, und sehr erregend erzählt. 

Möchte mi der Bitte nach längeren Passagen anschließen. 

Teilweise sind es ja nur ein paar Sätze und die sind eben schnell überlesen, wenn man mehrere Seiten auf einmal liest. 

 

 

Geschrieben

Jungs, ich kann ja Euren Wunsch verstehen, aber mir fehlt es gerade aus beruflichen Gründen sehr an Zeit....🙏🙏🙏

Geschrieben

Danke. Dieses Mal sogar mit einer längeren Fortsetzung. 😍

Geschrieben

bin gespannt ob zu Hause noch was geht, denke aber schon, da beide noch aufgeheizt sind......

Geschrieben

Wie das wohl weitergeht, wie die beidne nach Hause kommen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Anna hatte sich nur eine Art Strandkleidchen übergezogen, was mehr Einblicke zuließ als sonst etwas. Ihre großen Brüste schienen das Oberteil zu sprengen und die halben Brüste drückten sich seitlich und/oder vorne im Dekolleté raus. Diese Ausfüllung des Kleidchens sorgte aber ebenso dafür, dass es sehr kurz wurde und die kleinen Arschbacken gut sichtbar rausschauten. Da Anna vor mir auf den Weg lief bot sich mir ein Anblick, der mich um den Verstand brachte. Diese kleinen festen ***y-Arschbacken wiegten vor mir bei jedem Schritt und gaben je nach Schrittsetzung einen freien Blick zwischen die Beine auf Annas Spalte, die sichtbar nass glänzte. Die vorausgegangene Bearbeitung Ihres Fötzchens wirkte offensichtlich sichtbar nach.

Obwohl ich mich erst vor Kurzem entladen hatte, sorgte dieser Anblick wieder für eine erneute Blutzirkulation zwischen meinen Lenden und die Ausbeulung meiner Shorts war bei genauem Hinsehen erkennbar, obwohl mein Schwanz bisher "nur" sich Richtung Halbmast bewegt hatte. Aber dieser kleine wackelnde Arsch und der gelegentliche Ausblick auf die glänzende Scham ließen mein Kopfkino auf Hochtouren fahren und sorgten von Minute zu Minute dieses Schauspiels für eine immer größere Beule.

 

Geschrieben

So wie es meine Zeit gerade zulässt.....sorry🙏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trippelte auf dem Weg zum Auto über den Trampelpfad weiter hinter Anna her. Immer wenn sie einen weiteren oder höheren Schritt setzen musste zog sich ihr Strandkleidchen nach oben und gab einen wundervollen Blick auf die zwei wunderschönen kleinen, runden Arschbacken frei, wo sich die schlanken Beine anschlossen und eine traumhaft schöne kleine Falte unter ihrem Po warfen. Der Anblick machte mich irre geil und ich genoss jeden Meter, den wir noch bis zum Auto zurücklegen mussten.

Langsam kam das Auto in Sichtweite, ich drückte über die Fernbedienung den Öffnungsmechanismus und Anna öffnete den Kofferraum und beugte sich vorne über und gab dabei einen vollständig freien Blick auf den Knackarsch frei. Schnell hatte ich meine Trageutensilien an ihr vorbei ebenso in den Kofferraum gestellt und mit der freien Hand direkt über ihren runden Po gestreichelt. Anna verharrte in dieser Position und beugte sich weiter vor, um sich schließlich mit den Ellenbogen auf dem Boden des Kofferraums abzustützen.

Ich positionierte mich hinter sie und griff mit jeweils einer Hand eine ihrer Arschbacken und knetete diese. Anna genoss diese Behandlung sichtlich mit geschlossenen Augen. Nach einem Moment des Knetens griff ich feste ihre Arschbacken, zog diese auseinander und beugte mich runter um mit meiner Zunge die kleine Rosette mit meiner Zunge zu bearbeiten. Anna stöhnte laut auf und entspannte merklich ihre Muskulatur durch diese Behandlung. Ich genoss es sehr ihren kleinen Arsch zu lecken und presste mit zunehmender Dauer immer wieder meine Zungenspitze in Annas sich zunehmend öffnende Rosette.

Meine rechte Hand löste sich von diesem knackigen Jungmädchen-Arsch und rieb mit meinem Zeigefinger durch ihre Spalte. Es bedarf keiner besonderen Erwähnung,  dass diese triefend nass war und ihren Mösenschleim verteilte ich mit meinen Finger durch ihre Muschi hoch zu ihrer Rosette bis alles extrem glitschig war aus dem Gemisch meiner Spucke und ihrem Lustschleim. Zwischendurch trieb ich meinen verschleimten Finger auch in ihren Hintereingang um diesen schön mit dem Muschisaft und Spucke auszukleiden. Von Anna war ausser einem latenten leisen Stöhnen nichts zu hören, keine Regung, pures Genießen meiner Behandlung der beiden Löcher.

Ich richtete mich auf, befreite meinen Schwanz aus der Hose und steckte ihn ohne weitere Vorwarnung ansatzlos bis zum Anschlag in die triefend nasse ***yfotze. "Oh wie geil" stöhnte Anna auf und presste ihren Unterkörper dem Eindringling entgegen. Ich bewegte meinen Dicken ein paar Mal hin und her und zog ihn dann total verschleimt aus der engen Möse raus.

Dann setzte ich meine Eichel an die kleine Rosette an und zog ihre Arschbacken weit auseinander. Langsam drückte ich meine Eichel Stück für Stück  durch den Schließmuskel. Anna wimmerte vor Geilheit vor sich hin.

Ich warte etwas ab, damit sich Anna an meinen prallen Schwanz in ihrem Darm gewöhnen konnte und schob ihn dann tief in ihren engen Arsch tief bis zum Anschlag rein.

Geschrieben

Erst jetzt kam ich auf den Gedanken mich einmal umzuschauen, ob wir unbeobachtet waren bei unserem Treiben. Natürlich hatte ich vorhin darauf geachtet und hatte niemanden wahr genommen. Unser Auto stand am Straßenrand, vor und hinter uns standen andere Fahrzeuge, die uns etwas abschirmten und neben dem Wagen war etwas stärkerer Bewuchs durch hohe Sträucher. Verstohlen schaute ich mich um, konnte aber niemanden entdecken. 

Annas Arsch war so eng, dass es mich an den Rand des Wahnsinns trieb. Ich traute mich kaum zu bewegen, weil ich das Gefühl hatte vor lauter aufgestauter Geilheit und Enge ihres Darms sofort abspritzen zu müssen. So vermied ich jede nennenswerteBewegung, griff zwischen den Beinen durch, benetzte meine Finger mit Annas Lustschleim und begann ihre harte Klitoris zu massieren. Anna wand sich unter dieser Behandlung und sorgte somit gleichzeitig für Bewegung meines dicken, prallen Schwanzes in ihrem Arsch. Ich musste mich wirklich zusammennehmen und konzentrieren, um mein Sperma nicht direkt zu pumpen und dies obwohl ich erst vor Kurzem mich bereits heftig ergossen hatte. Anna ging es aber nicht viel besser, meine gezielte Stimulation ihrer Lustperle führte zu Kontraktionen im Unterleib, die deutlich an meinem Penis spürbar waren. Immer wieder nahm ich mit meinen Fingern Annas Saft auf und rieb mit diesen immer intensiver über ihr Lustzentrum. Es dauerte nicht lange und an meinem Dicken waren die Pumpbewegungen des Schließmuskel deutlich immer stärker in immer kürzen Abständen spürbar.

Da nahm ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung im Gebüsch war, was mich zunächst erschrak, gleichzeitig aber somit durch die Ablenkung aber auch mein Höhepunkt glücklicherweise herausgezögert wurde. Ich sah einen älteren Mann im Gebüsch stehen, der sich heftig seinen eher kleinen Schwanz wichste.

Dann wurde ich aber erneut abgelenkt, weil sich Annas Orgasmus ankündigte und wie der sich ankündigte. Annas Arschfotze melkte meinen Schwanz förmlich. Anna hatte die Hände unter ihre schweren Brüste gebracht und spielte augenscheinlich mit ihren Nippeln. Dann wurde es sehr hektisch. Annas gesamter Körper zog sich zusammen, ich hatte das Gefühl als wolle ihr Schließmuskel meinen Pimmel abpitschen, so eng schloss sich dieser um meinen Schaft und dann durchzogen Zitterwellen Annas Körper und sie schrie förmlich unter heftigem Zucken ihren Höhepunkt raus; an meinen Beinen wurde es warm und nass. 

Annas Körper versuchte sich aufzurichten, wurde aber durch mein Körpergewicht nach unten gedrückt. Sie hatte meine Hand an ihrer Muschi verdrängt und rieb sich nun selbst weiter heftig ihre Lustperle, in dessen Handlungsfolge sich weitere Orgasmen aneinderreihten. Ich habe keine Ahnung wie ich das überstanden habe ohne meine Sacksahne in Anna zu pumpen, aber es fehlte auch nicht viel. 

Anna beruhigte sich langsam von ihrem Orgasmen, aber mein praller Riemen steckte immer noch bis zum Anschlag in ihrem Arsch. Ich suchte Blickkontakt zu dem Wichser und musste feststellen, dass es mittlerweile schon 2 Kerle waren, die sich heftig den Schniedel polierten. Neben dem Älteren war noch jemand um die Mitte 30 hinzugekommen, der seinen Schwanz ebenso heftig bearbeitete. Ich winkte die beiden Kerle heran und nachdem sich der Ältere zuerst traute, folgte kurz darauf auch der Jüngere. Ich zog meinen Schwanz ploppend aus Annas Rosette, die nun schön geöffnet sich präsentierte. "Knie Dich vor mich" wies ich Anna an und sie folgte sofort. Erst dabei bemerkte Sie die anderen beiden Kerle, die im Abstand von 2-3 m nun da standen und sich wichsten. "Kommt näher und wichst die kleine Sau voll" befahl ich den beiden Akteuren. Annas Blick ging erst zu mir, dann zu dem Alten, der sich zuerst genähert hatte. "Los, halt Deine dicken Titten hin" sagte ich zu Anna. Kaum ausgesprochen, spritzte der Alte seinen Samen auf Annas riesige Glocken. Der Schwanz war zwar recht klein, die Menge, die der Alte aber verschoben, war beachtlich. Schnell packte er sein Pimmelchen danach ein und verschwand. "Brauchst noch eine Extra-Einladung?" fragte ich den Jüngeren, der sich zögerlich näherte. Sein Pimmel war durchschnittlich, vielleicht 15 cm und recht dünn. Anna hielt ihm die bereits vollgewichsten Titten hin und feuerte ihn verbal an ihr endlich sein Sperma zu geben. Einige Bewegungen später schoss auch er seine recht dünnflüssigen Spritzer auf Annas Möpsen ab und verschwand ebenso.

Der Anblick der eingesauten Brüste sorgte bei mir natürlich für einen weiteren Kick. Ich packte Annas Kopf und ohne weitere Aufforderung verschwand mein Prügel in ihrem Mund. Ich presste ihr meine zum Platzen dicke Stange tief in die Mundhöhle. Anna riss die Augen auf, aber ließ es zu, um schließlich leicht zu würgen. Fetter Speichel lief aus Ihren Mundwinkeln, tropfte auf ihre Titten und vermischte sich mit dem Sperma der zwei Fremden. Noch ein paar Mal fickte ich Annas Mundhöhle und konnte mich schließlich nicht mehr beherrschen. Bei dem Blick nach unten mit den schaukelnden eingesauten Möpsen war es endgültig um jede Beherrschung geschehen und pumpte meinen heissen Geilsaft in das gierige Blasmaul. Ich weiß nicht wieviel Schübe sich aus meiner Eichel lösten, bei irgendeinem Spritzer verschluckt Anna sich und begann stark zu Husten und mein Sperma .it reichlich Spucke liefen aus ihrem Mund heraus und sauten die fetten Titten noch mehr ein. Es war einfach nur göttlich und ich hatte wirklich Mühe mich auf den Beinen zu halten und setzte mich schließlich in den Kofferraum.

Anna hatte sich nach ein paar Minuten erholt und schaute an sich runter. Ihr Mund und Kinn waren voll mit meinem Saft, aber der Saft auf ihren Titten lief von dort den ganzen Körper runter. "Wie zieh ich mich jetzt an?" fragte mich Anna. Ich grinste Sie nur an. "Willst Dich jetzt noch beschweren, Du geiles Luder?" feixte ich und hielt ihr ein Strandtuch hin. "Das kann man waschen" lächelte ich sie an.

Anna packte das Handtuch und rieb sich damit so gut es ging ab. Schließlich packten wir es und fuhren zu mir nach Hause. "Du bist so eine perverse Sau" machte Anna mich im Auto verbal an. "Ich? Wer läßt sich mit Vorliebe in den Arsch ficken und von fremden Kerlen anwichsen? War ich das?" Was mir dann einen Kuss und einen Ellenbogen einbrachte. Es schmeckte herrlich nach meinem salzigen Sperma und setzte bei mir sofort wieder Mechanismen in Gang....

 

Geschrieben

Wow wieder sehr geil geschrieben 🥵🔥💦

×
×
  • Neu erstellen...