Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen


Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie immer toll geschrieben!

Geschrieben

Danke für die ständigen sehr positiven Kommentare. 🙏🙏

Geschrieben

Danke für die vielen schönen Fortzsetzungen. Viele Geschichten sind zwar inhaltlich schön und geil, aber vom Schreibstil schwer zu lesen. Diese ist das nicht.

Geschrieben

Wieder sehr schön geschrieben. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Dūrfte ziemlich schwer fallen, derartig erregt, entspannt den Saunabesuch zu genießen.

Geschrieben

schön beschrieben. Jetzt möchte ich aber wissen was in der Sauna abgeht.....

Geschrieben

Bitte spanne uns nicht so lange auf die Folter, wir wollen wissen was da in der Sauna abgeht 😃😛🙈

Geschrieben

Schließe mich horsti0408 an ... bitte schnell weiter schreiben ☺️😁

Geschrieben

Sorry,, aber mir fehlt momentan etwas die Zeit, aber verspreche es geht schnellstmöglich weiter. 

 

🙏🙏🙏

Geschrieben

Nach einem kurzen Abkühlen an der frischen Luft hängte ich mein Handtuch auf und ging in das warme Aussenbecken. Anna folgte mir mit kurzem Abstand, so dass ich beobachten konnte wie dieses wunderschöne Girl langsam ins Wasser stieg. Trotz des warmen Wassers blieb Anna kurz auf der Treppe im knietiefen Wasser stehen um sich an die Temperatur zu gewöhnen. Diese Momente nutzte ich um den traumhaften Körper wieder einmal zu bestaunen. Nicht nur die großen runden, perfekt geformten Brüste fielen wahrscheinlich jedem auf, sondern auf die traumhafte Körperform: die schmale Hüfte, deren Linien genau entgegenläufig zu den Brüsten und zu dem kleinen runden Po verliefen und die perfekte Körperform zeichneten. Der sauber rasierte Venushügel und die genau aneinander liegenden Schamlippen vervollständigten die perfekte Linienführung von Annas Körperführung bevor sich daran die langen schmalen Beine anschlossen. Die Nippel standen knallhart von den kleinen Höfen ihrer Brust ab. 

Zum Glück waren wir alleine im Pool, aber drum herum lagen mehrere Personen auf den Liegen. Meine Gedanken waren vollkommen von diesem Traumgirl abgelenkt, so dass ich nicht wahrnahm, was um uns herum stattfand. Ich überlegte wiedermal warum diese junge Frau, die meine Tochter sein könnte, bei mir machte und nicht nur das, sondern offensichtlich total geil darauf war mit mir Sex zu haben.

Aus diesen Gedanken wurde ich gerissen, als Anna sich ins Wasser gleiten ließ, auf mich zu schwamm um mich schlussendlich zu umarmen. In diesem Moment merkte ich, dass meine Lustlanze steil abstand und als Anna sich um meinen Körper schlang und mich innig zu küssen begann, direkt gegen ihre Scham und/oder Bauch drückte.

Anna grinste mich zwischen den Küssen an und flüsterte irgendwann da freuen sich wohl Zwei über meine Anwesenheit. Inzwischen waren wir in einer Ecke des Pools angekommen und Anna hatte ihre Beine um mich geschlungen und meine Lanze drückte nun direkt gegen ihre Lustspalte. 

Anna bewegte sich leicht, kaum wahrnehmbar hin und her, so dass mein Schwanz durch ihre Spalte rieb. Nach einer kurzen Weile spürte ich eine Hand an meinem Penis, die ihn in die Muschi reindrückte.

Unter Wasser fickte ich diese geile Frau mit kaum wahrnehmbaren Bewegungen. Immer wieder checkte ich die Umgebung, um sicher zu sein, dass niemand etwas merkte. Trotzdem erklang irgendwann unverhofft eine Stimme hinter uns: "Ich möchte Euch bitten etwas Abstand einzuhalten, damit es nicht der Anschein entsteht, dass mehr läuft." Erschrocken drehte ich mich um und blickte ins Gesicht einer Saunameisterin, die uns freundlich anschaute.

"Ja, sorry, stammelte ich schnell.", löste mich von Anna und versuchte sehr krampfhaft mich so zu ihr zu drehen, dass meine steinharte Latte nicht auffiel. "Danke. Schönen Abend noch." und schon entfernte sich die Mitarbeiterin der Sauna.

 

Geschrieben

So jetzt hab ich auch alles durchgelesen....Kompliment, super toll geschrieben, wohl das beste was man hier lesen kann, man meint wirklich man wäre live dabei.... weiter so...👍

Geschrieben

Vielen Dank für diesen überragenden Kommentar. Ich werde mir Mühe geben die Erlebnisse zu Ende zu berichten auf gleichem Niveau. 🙏🙏🙏🙏

×
×
  • Neu erstellen...