Jump to content

Der Urlaub Teil 1


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe keine ernsthafte Notwendigkeit. Bei Cabrio mit P war ich schon fast raus.
Geschrieben

Deine Vorlieben... und die Deiner Frau? Ist Sie vielleicht Bi und setzt sich zur Weiterfahrt nach hinten neben die Tramperin?

Geschrieben
Sorry, aber ich habe kein Cabrio und es kommt, glaube ich nicht so sehr auf die Rechtschreibung an. Aber du hast natürlich recht.
Geschrieben
finde schon an Teil 1 nichts erotisches.Wenn dir schon nichts einfällt,warum sollen sich andere Gedanken darüber machen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy:

finde schon an Teil 1 nichts erotisches.Wenn dir schon nichts einfällt,warum sollen sich andere Gedanken darüber machen

Vielleicht weil ich gerne Wünsche erfüllen möchte. Wenn der erste Teil schon erotisch ist bleibt ja nicht mehr viel für Gedanken übrig.

×
×
  • Neu erstellen...