Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen


Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wieder sehr geil geschrieben 🥵🥵 

Man fühlt sich,als wäre man live dabei ☺️🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Freu mich auf die nächste Fortsetzung 😊👍🏻

bearbeitet von apexavian
Geschrieben

wieder mal schön ge - und beschrieben. 👍    Weiter so.  Werden bestimmt einsame Tage bis zu nächsten WE. 😉

Geschrieben

Wieder eine sehr geile Fortsetzung, man hat einfach immer den Eindruck live dabei zu sein 😃😀 

Geschrieben

Ich liebe es einfach, wenn ihr süsser Hintern dran ist. Gerne mehr davon 😉

Geschrieben

Oooh oooh, ob sie sich bald wiedersehen?

Und die süsse Mitbewohnerin vor auch?😉

Geschrieben

Es wurde eine kurze Woche, da Anna bereits am Donnerstag Nachmittag in Köln sei  wollte. Der Vorteil, dass Studenten machen können was sie wollen. Ich hatte Anna eine Flug gebucht und ging sie am Flughafen abholen. Die ganze Woche hatte ich nicht masturbiert, dass hatte Anna mir abverlangt beim Telefonieren auf der Rückfahrt. Natürlich hatte ich mich nicht ganz daran gehalten, sondern mich täglich mehrmals bis kurz vorm Spritzen stimuliert und dann jeweils cor der Erruption abgebrochen. Dazu hatte Anna es natürlich bei unseren täglichen Videotelefonaten mich aufzugeilen, in dem sie mir ihre körperlichen Attribute präsentierte und/oder mich in unseren Unterhaltungen total aufgeilte. Ich war geil bis in der Haarspitzen und konnte kaum Annas Ankunft abwarten.

Zeitig machte ich mich zum Flughafen, der Flieger war pünktlich gelandet und bald schon hatte ich eine sich freuende Anna um meinen Hals hängend, was in eine wilde Knutscherei überging. Natürlich erweckten wir wieder die volle Aufmerksamkeit anderer Personen am Flughafen. Die meisten wahrscheinlich schon deshalb, weil sie sich Gedanken darüber machten, was die junge, hübsche Frau mit dem alten Sack macht; man sah dies an den Gesichtern. Mir war es egal und bald saßen wir im Auto und waren nach 20 Minuten in meiner Wohnung angekommen. 

Geschrieben

Oh ja, es geht weiter! Und nach Tagen voll Sehnsucht hat sich sicher einiges aufgestaut...😉🤣

×
×
  • Neu erstellen...