Jump to content

Das erste Mal Anal mit Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir am Wochenende einen Analplug und Gleitgel gekauft. Nun habe ich heute den Plug das erste Mal eingesetzt. Hätte nie im Leben gedacht, dass es so ein geiles Erlebnis ist. Das schreit förmlich nach Wiederholung.

Was sind Eure Erfahrungen mit diesem Thema?

Geschrieben

So geht es los 😜 Hab einen mit Vibration und Aufpumpen.... immer wieder geil

Geschrieben

Genauso ging es mir. Habe jedoch aktuell einen, der nicht ganz rein passen will... etwas zu dick. Aber denke wenn er drin ist wie es sicher auch geil

Geschrieben

Trage einen Plug gerne beim wichsen

Geschrieben

Ja die Plugs haben was und machen spaß. vor allem wenn du sie damit überrascht wenn sie bläst der Blick war gut den ich bekommen hatte

Geschrieben

Plug im Hintern + hartes Nehmen in Doggystyle = absolut himmlisch, Orgasmus in 5 Minuten 🙈🙈😍

Geschrieben

Die Zunge 😛 ner Frau ok sonst eher ein no Go.

Geschrieben (bearbeitet)

*********Meins ist es nicht, aber das liegt auch der Optik, dass mir der Gedanke nicht gefällt, dass das Teil von einem Rettungssanitäter aus einem haarigen Männerpo gezogen werden muss, mit einer Analfissur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich mag es wenn Frau mir den Plug oder einen Dildo langsam einführt und ich sie dann f...

Geschrieben (bearbeitet)

@Lustvoller_DEL ich freue mich das du etwas neues gefunden hast das dir gefällt. 👍 Ich selbst bin für diese Form der analen Stimulation (leider) nicht empfänglich. Allerdings kenne ich sehr viele Männer aller Sexualitäten die dir in jedem Fall beipflichten. 😉 Und je mehr anale Stimulation aus der "Schnuddelecke" raus kommt umso mehr können auch Frauen das swhr genießen. So zumindest mein persönlicher Eindruck.

bearbeitet von MOD-Freya
Reaktion auf bearbeiteten Beitrag entfernt.
Geschrieben

Habe meinen plug gerade eingestöpselt

Geschrieben

Für Analsex ist es nie zu spät, das Gefühl ist einfach geil und Mann kommt noch viel intensiver. So schauts aus ! ☝️

Geschrieben

Man(n) ist nie zu alt, neue Erfahrungen zu machen....Frau auch nicht ;) .

Einige Kommentare sind wieder zum schießen.:dr_love:

Geschrieben

Ich kann dazu nur zwei Sachen sagen:

1. Es ist nichts falsch daran seinen Körper zu lieben, kennen zu lernen und das zu tun, was einen anmacht dabei... Deshalb steht man noch lange nicht auf Männer - und wenn's so wäre dann ist das auch jedem selbst überlassen.

2. Ich finds auch ein absolut geiles Gefühl keine Frage. Brauch's aber auch nicht immer. Eher stimmungsabhängig. Aber dadurch spritze ich mehr. Vermutlich liegt darin auch der ganze Spaß. Schließlich ist die Prostata/männlicher G-Punkt nicht weit entfernt.

Auf den Kommentar von vorhin, gehe ich jetzt hier mal lieber nicht ein. Lmao

Geschrieben

🐞......meinen ersten hatte ich vor 3 Jahren getestet,die kleinste Größe die der Markt hatte .Edelmetall mit Stein ,desinfiziert und mit Spucke befeuchtet und schon war er im Po.Ein geiles Gefühl die Kälte und das Metall ,total geil.Seit dem, bei jedem Sex ein MUSS und geil schaut es auch noch aus wenn ich Doggy möchte.

×
×
  • Neu erstellen...