Jump to content

Wie wichtig sind euch Tatoos?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echte Tattoos hatten Bedeutung. Meist eine Verbundenheit mit den Göttern. Interessanterweise rund um den Globus. Von den Maori bis zu den Wikingern.
Sich heute als Europäer ein chinesisches Schriftzeichen stechen zu lassen, ist schon krank. Aber Namen, Gemälde oder das erste Mofa? Das passt definitiv zum Zustand unserer ungebildeten, dafür maximal überheblichen Gesellschaft. Also die Dinge, die die Nachbarn so an den Deutschen "lieben".
Geschrieben
Kann man bei 21% von einem "haben müssen" sprechen? Nee, noch lange nicht! Uns fällt solch ein Anblick einfach mehr auf, als ein Mensch der keine Tattoos hat.
Die einen stehen drauf, die anderen nicht. Die nächsten mögen Piercings, ausgefallene Frisuren...was auch immer. Und jeder verbindet etwas anderes damit. Ist doch schön wenn sich alle ganz individuell ausdrücken können. Und jemand ohne Tattoo und Co. drückt ja auch etwas aus, sollte man dabei nicht vergessen.
Geschrieben
Ich frage mich manchmal, wie derjenige oder diejenige mal aussehen, wenn der Körper nimmer so straff ist... Ob es dann eher verdeckt wird oder irgendwie kaschiert... Und da es mittlerweile fast alle haben noch Grund mehr keins selbst zu wollen... Ich finde Gruppenzwang furchtbar... Meine Meinung nur...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Contact75:
Ich frage mich manchmal, wie derjenige oder diejenige mal aussehen, wenn der Körper nimmer so straff ist... Ob es dann eher verdeckt wird oder irgendwie kaschiert... Und da es mittlerweile fast alle haben noch Grund mehr keins selbst zu wollen... Ich finde Gruppenzwang furchtbar... Meine Meinung nur...

Beraubt du dich so nicht deiner Möglichkeit bzw schränkt dich selbst ein.? Du solltest es ja nicht machen, weil es alle tun, sonder nur dann wenn es dir gefällt.

Geschrieben
Wichtig nicht. Es zählt ja der Mensch
Allerdings habe ich eine Schwäche für Männer mit Tattoos
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb muckel72:



Ist eine Tatoo für euch entscheident für eure Erotik?

Hilfe ey, ohne Worte... 🤦‍♀️

 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sash1111978:
Ich bekomm bald eins. Ist mir aber nicht so wichtig

Warum setzt du dich dann der Tortur aus und gibst auch noch Geld dafür aus?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tragicus:

Beraubt du dich so nicht deiner Möglichkeit bzw schränkt dich selbst ein.? Du solltest es ja nicht machen, weil es alle tun, sonder nur dann wenn es dir gefällt.

Mir gefällt es nicht, gibt mir einfach nix...wozu also welche wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb muckel72:

..Ich habe nichts gegen Tatoos, aber sie leisten mir keinen Beitrag, mich sexuell anzuregen.

Umgekehrt sehe ich mich aber schon als Außenseiter, wenn ich meine Hüllen fallen lassen, 
weil die Tatoo irgendwie zum alltäglichen "must have" geworden ist.


Wie seht ihr das? Ist eine Tatoo für euch entscheident für eure Erotik?

Außenseiter waren, sind und bleiben erotisch, da sie sich immer von der Masse unterscheiden werden! 😜

Geschrieben
Ich habe ne ganze Menge Tattoos, hat bei mir aber nix mit Mode oder must habe zu tun. Sie sind für mich ein Spiegel meiner Seele und zeigen meine innere Welt. Ausserdem liebe ich diesen süßen Schmerz beim tattoowieren.
Geschrieben
Tattoos macht man für sich. Nicht um anderen zu gefallen oder sie sexuell anzumachen. Ich hab auch noch nie ne Frau an tattoos gemessen. Klar mag ich tattoos an Frauen. Aber das macht die sexuelle Anziehungskraft nicht aus. Da zählen für mich andere Sachen
Jeder so wie er mag
Geschrieben
Also für mich sind Tattoos so etwas wie Selbstverstümmelung - da wird die schöne Haut verunstaltet. Als Masseur habe ich meine Probleme damit, Frauen zu massieren wenn sie großflächig tätowiert sind (die Haut ist an diesen Stellen rauher und ich mag das nicht mehr). Soll halt jeder machen wie er möchte, ich massiere keine tätowierten Frauen. Und ich selbst mag gar keine an mir.
Geschrieben
Meine Brüder beim FC übertreiben ganz gerne mal bei Körperstellen und Motiven, das würde dem laufenden Thema ganz neue Aspekte bescheren.
Geschrieben
Meine Tattoos bedeuten mir sehr viel.
Aber sie sind weder für die Erotik, noch für die anderen da.
Der/die Kenner erkennen was sie bedeuten und für alle anderen sind sie Bilder/Motive auf meiner Haut.
Wenn mein Gegenüber keine Tattoos hat, dann ist es so.
Geschrieben
Moin, nö, ob Tattoo oder nicht, das ist mir egal
Geschrieben
Wichtig sind sie oftmals nicht, wem es gefällt der sollte es machen. Ich habe auch aber nicht aus sexueller Hinsicht hab schon welche gesehen die mich auch sexuell angemacht haben. Meine sind etliche in Thailand gestochen, Mein Buhdahaus sogar in einem What bei Udon Thani von einem Mönch
Geschrieben
Entscheidend ist es nicht, aber ich finde Männer mit bestimmten Tattoos sehr sexy. Allerdings gibt es auch viele, die sehr abtörnend sind, zum Beispiel auch, wenn der ganze Körper tätowiert ist. Also für mich ist es bei der Partnerwahl nicht entscheidend, ob er Tattoos hat oder nicht.
Geschrieben
Hab eins und es werden mehr. Mir ist meina wichtig weil es ne Bedeutung hat und bewusst gewählt ist und die Motive die kommen auch. Bei anderen ist es mir nicht wichtig und erotisch schon garnicht
×
×
  • Neu erstellen...