Jump to content

Wie wichtig sind euch Tatoos?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist kein must have, für die Erotik! aber die meisten Tattoos sind schön anzusehen. Ich mag meine selber sehr gerne. Weil sie zu mir gehören und eine Bedeutung haben. Was andere darüber denken ist mir egal.
Ich persönlich mag Menschen mit und ohne Tattoos. Die erotische Anziehungskraft entsteht durch anderen reizen.
Geschrieben
Ich bin selber voll tattoowiert und finde Tattoos an anderen natürlich auch schön .ist kein Muss aber hat für mich Vorteile .ich sehr sowas halt Recht gerne. Das gleiche Prinzip hab ich auch bei Piercings
Geschrieben
Ich mache mir nur welche zu denen ich einen Bezug habe, zum Beispiel Eltern die verstorben sind, Kinder und ähnliches
Geschrieben
Ja,Tattoos sind für mich wichtig,da Tattoos für mich unerotisch sind.Darum schau ich bei nem Mädel als erstes ob se Farbkleckse auf dem Körper hat.
Geschrieben
Ein absolutes No-Go für uns. Ein schicker Seemann mutiert so nach Jahren zu Donald Duck etc.. Wenn man sich bemalen will, kann man auch Henna nehmen.
Geschrieben
Mein Freund liebt meine Tatoos , und findet sie Heiss .er hat keine ich steh trotzdem auf ihn .am Ende ist es doch egal
Geschrieben
Sie sind ein Teil von mir

Jedes hat eine eigene und wichtige Bedeutung für mich
Geschrieben
Alle tätowierten Menschen die ich kenne, sehen ihre Tattoos nicht als Modeerscheinung. Die Tattoos haben für sie eine Bedeutung, wie auch für mich mein Tattoo. Mit Erotik hat das NICHTS zu tun.
Geschrieben
Bei tattoos geht es nicht um Erotik
Ebenso mache ich die nicht für jemand anderes, oder um jemanden zu gefallen
Die mache ich ganz alleine für mich
Um mir selbst besser zu gefallen….
Geschrieben
ich finde es eher störend, wenn ich einen schönen Körper betrachte und da dann ein Tatoo "zwischenfunkt" - vor allem, wenn es sehr viele sind, welche dann für mich einen Aufdringlichkeitscharakter haben. 1-3 kleine Tatoos an passender Stelle finde ich schon mal reizvoll, wenn sie zur Person passen...
Geschrieben
Einige Aussagen hier, sind ja wirklich völlig vom Arsch.. Da haben wir wieder dieses typische Klischee.. Tattoowiert =blöd =Verbrecher. *lächel*
Man Leute.. Wir mache es doch auf unsere Haut, damit es UNS gefällt und dabei hat jeder hier seine eigene beutung/Erklärung dazu.

Ich z.b. Habe mein Leben bisher auf meiner Haut.. Und ja.. Ich mag jedes einzelne Tattoo und ich stehe ungemein auf bunte Haut.
Ich schau mir gerne Tattoos an und und es macht mich auch an.. Ich finde, leben und leben lassen.
Isch habe fertig 😁
MfG und traaalala ✌️
Geschrieben
Tattoos sind für mich kein muss, aber ich finde sie trotzdem sexy und immer schön anzuschauen. Tatsächlich reizen mich Frauen mit Tattoos sogar noch ein wenig mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb muckel72:

dass Tatoos wirklich etwas zur Erotik beitragen.
Ich habe nichts gegen Tatoos, aber sie leisten mir keinen Beitrag, mich sexuell anzuregen

Warum sollten sie auch zur Erotik beitragen oder sexuell anregen ? Tattoos haben nichts mit Erotik zu tun , sie regen mich nicht an , trotzdem finde ich Tattoos klasse . Ich habe selber welche , das nächste kommt demnächst und mich interessiert nicht was andere davon halten , mir gefällt  es , mein Körper , meine Entscheidung . 

Ich finde es immer wieder faszinierend wie manche da von widerlich , total häßlich oder sogar von Selbstverstümmelung schreiben .Jeder kann es so halten wie er mag , ich schreibe  auch keinem Mann ohne Tattoos das er  ohne häßlich ist . 

Geschrieben
Für mich sind sie da und Teil meines Lebens. Immerhin sind sie schon weit über dreißig Jahre ein Teil von mir.
Ich gehöre noch zu der Fraktion Mann, die sich Tattoos haben stechen lassen, weil sie einfach geil Aussehen und verrucht waren.
Einfach nur gegen den Strom schwimmen und fickt euch ihr Wichser!
Heute im gesetzten Alter ist es nur noch, gegen den Strom schwimmen und fickt euch ihr Wichser, aber mit Tattoos.
Angebrachter wäre es, nicht bekritzelt zu sein, um seinen Widerwillen gegenüber dem Massenphänomen auszudrücken.
Mein Auge ist auf jeden Fall übersättigt von den bemalten Körperstellen und ich empfinde es als Augenweide, wenn ich mal Männlein oder Weiblein sehe, die sich nicht diesem Phänomen hingeben.
Geschrieben
Meine haben eine Bedeutung und machen so für mich Sinn.Meine Leute wissen was die bedeuten.Das werde ich aber nicht mit der Welt teilen.Nur mit Leute,die mir wichtig sind.
Geschrieben
Ich hab auch keine Tattoos. Ich hab aber keine Probleme damit. Es gibt schöne und - für mich - nicht so schöne. Letztere werden dann aber hoffentlich dem Träger gefallen und das ist dann das Wichtigste.
Atemberaubend war es einmal als ich mit einer Frau Kontakt hatte, die vom Hals bis zum Spann tätowiert war. Das sah generell und speziell bei ihr unglaublich toll aus. Ein zusammenhängendes Meisterwerk. Und noch dazu seeehr erotisch ... ;-)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Contact75:

Du bist wie ein zorniges, mangels Zuneigung vernachlässigtes Kind. Lass gut sein und Nerv mich nicht...

Und Du bist anmaßend in meinen Augen!

 

vor 39 Minuten, schrieb Tina-u-Tobi:

Tattoos sind immer schön anzusehen

Immer? :flushed:

Naja, ich weiß ja nicht, ob Du ein Tattoo schön findest, welches ausgefranst ist und die Farbe total ausgelaufen ist, die Ränder nicht sauber gearbeitet und auch das Motiv einfach nur daneben ist.

Meine Tochter hatte sich auch ein Tattoo machen lassen, was nicht gut gestochen war. Dafür Geld ausgegeben. Und sie lief die ganze Zeit mit diesem mies gemachten Tattoo rum. Ein anderer Tattoowierer musste über dieses Tattoo ein größeres Tattoo machen, was abermals Geld gekostet hat. Glücklich war meine Tochter nicht darüber, denn das Geld wollte sie in ein neues Tattoo stecken.

Doch all ihre Tattoowierungen haben für sie eine Bedeutung. Ich verstehe es und würde es mir trotzdem nicht machen lassen. Und wenn, dann an einer Stelle, die für mich sichtbar ist und nicht zur Schau tragend.

Doch jeder wie er mag

Geschrieben
Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Mit Kilt ……yeah🤘🏻
Geschrieben
Tattoos sind schön anzusehen...klar gibt's welche die Tattoos haben und nicht so toll aussehen...und nicht verbessern haben aber an sich spielt es keine Rolle für mich...finde sie eher schön anzusehen..
Geschrieben

Ich würde es eher als was besonderes sehen, nicht Außenseiter zu sein.

Mich amüsieren bei vielen Tattoos viel mehr als Sie mich reizen.

"Ach wie süß, du hast ein Tattoo":-)

Menschen die kaum Deutsch schreiben können und außer Malle noch nix von der Welt gesehn haben, lassen sich irgendwelche fernöstliche Schriftzeichen auf den Körper stechen.

Zenzi Hinterhuber hat Arschgeweih und nen Teufel am Po, weil Sie so teuflisch ist... Oder den Geburtstag von ihren Kindern, damit Sie die ja auch nie vergisst...

Manche sind im Leben so farblos, dass Sie Farbe am Körper brauchen um überhaupt aufzufallen und wahrgenommen zu werden.

ICH finde, dass es zu extrem vielen nicht passt, im Alltag Langeweile/Tristesse pur, aber wenigstens Farbe auf der Haut.

Für MICH sind Tattoos eher Erotikbremsen, wobei's bei vielen ohnehin egal wäre ob mit oder ohne.

Aber das ist sicher eine Frage des Geschmacks.

Ich finde ein buntes Leben viel spannender und erotischer als bunte Haut.

 

Geschrieben
Was haben denn Tattoos mit erotik zu tun?? 🤔🤔 Ich habe mir jetzt die Namen meiner Söhne stechen lassen und bin mega stolz darauf... Es werden mit Sicherheit noch einige folgen, denn es sind für mich wichtige Statements, die nur für mich sind. Wie es andere sehen ist mir dabei total egal
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:
Mir eigentlich egal. Es muss jedoch schon gut aussehen und der Person auch stehen. Ich selbst würde mir jedoch kein Tattoo stechen lassen. Ich bin in einem Alter, wo die Haut beginnt, Fehler nicht mehr zu verzeihen. Und ein Bild auf verrunzelter Haut...nein danke. Das finde ich schon grenzwertig bei älteren Person, wenn ich das sehe. Aber, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Es gibt wirklich richtig schöne Motive.

Wenn verrunzelte Haut mein einzigstes Problem im Alter sein sollte, habe ich alles richtig gemacht.

Geschrieben

Ich mag Haut so gern.

Also meine eigene zu pflegen und die des Partners anzusehen und zu berühren. 

Ich finde, Haut ist etwas ganz kostbares.

Ich habe mich mittlerweile an tätowierte Männer auch in meinem Leben gewöhnt, mag es aber tatsächlich lieber ohne.

×
×
  • Neu erstellen...