Jump to content

Wie wichtig sind euch Tatoos?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag sie selbst nicht haben. Wer es liebt und wem es steht soll sie ruhig machen lassen
Geschrieben
Mir ist das egal ob man mich erotisch findet oder nicht mit meinen tattoos. Ich mach das für mich und weil es mir gefällt. Was andere denken ist mir relativ........ Tattoos sind fasziniert,das übertragen auf der Haut, das Stechen, die Heilungsphase und wenn es denn vollständig fertig ist, einfach genial........
Geschrieben
Habe selbst keine, aber Lust. Doch sowas muss gut überlegen sein. Ich finde tattoos, an der richtigen Frau mit dem passende Motiv, durchaus attraktiv.
Geschrieben
Ich fühle mich gut so wie ich bin. Es gibt für mich keine Motive, die ich dauerhaft haben wollen würde. Bin ja noch jung und vielleicht habe ich irgendwann mal etwas, was ich in mir verewigen möchte.
Geschrieben
Ei. "must have" ist ein Tatoo für mich bestimmt nicht. Eines zu haben soll die Persönlichkeit ausdrücken. Keines zu haben, ist Ausdruck meiner Persönlichkeit und ich muss keinem Trend nachkaufen.
Geschrieben
Tattoos haben nichts mit must have oder gar Mode zu tun, gibt es sicher auch (Stichwort "Arscggeweih") aber sonst ist es in den meisten Fällen hat es Geschichte die unter der Haut verewigt wurde. Tattoos sind für mich definitiv sexy aber ganz sicher kein muss
Geschrieben
Ist das nicht Geschmackssache, ob man tattoos trägt oder nicht??
Genauso gut könntest du die Frage stellen, wie wichtig es frauen ist, sich zu schminken oder warum man raucht oder oder oder...🤷‍♂️
Geschrieben
Meine Tätowierungen sind mir wichtig…
Ansonsten ist es mir egal ob mein gegenüber tatöwiert ist oder nicht…
Es gibt viele schöne aber auch verdankt viele hässliche Tätowierungen
Geschrieben
Ein Tattoo hat überhaupt gar nichts mit Erotik zu tun,ich persönlich finde es schön,ich selbst habe auch welche ,zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.
Geschrieben
Ich mag Tattoos, schau sie mir gerne an, habe aber selbst keins und bin mir auch nicht sicher, ob ich mir mal eins zulegen werde. Muss halt was sein, was man für immer auf dem Körper haben möchte....
Zur Erotik trägt es meiner Meinung nach nicht in entscheidendem Maße bei.
Geschrieben
Ich bin gestochen aber das mich jetzt ein bestimmtes tattoo soooo scharf auf mein Gegenüber macht, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich gehe aber auch nicht davon aus das ich jetzt jemanden ganz bestimmtes ins auge falle, weil ich gestochen bin.
Geschrieben
Muss man jeden trent mitnehmen, nee bin ich der Meinung. Ich bin habe zwar eins ist 32 Jahr alt . Manchmal wollte ich es nicht mehr....
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb La-Luna59:
Meine Tatoos haben für mich eine Bedeutung und mit meinem Lebensweg zu tun. Was andere darüber denken ist mir schlicht weg egal.

Genau wie bei mir. Klar gibt's auch ein paar kleinere Tattoos die an der richtigen Stelle durchaus auch sexy sein können. Nur verbinde ich es nicht damit. Tattoos und erotik sind völlig verschiedene Sachen

Geschrieben
Mir eigentlich egal. Es muss jedoch schon gut aussehen und der Person auch stehen. Ich selbst würde mir jedoch kein Tattoo stechen lassen. Ich bin in einem Alter, wo die Haut beginnt, Fehler nicht mehr zu verzeihen. Und ein Bild auf verrunzelter Haut...nein danke. Das finde ich schon grenzwertig bei älteren Person, wenn ich das sehe. Aber, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Es gibt wirklich richtig schöne Motive.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor geschätzten 60 Jahren das erste Tattoo live gesehen und dachte seinerzeit den Typen hätte man blau geschlagen 😮
Danach gab es ständig Begegnungen mit Schmunzel-Effekt 😏 und die letzten 20 Jahre kam das Social-Media-Volk dazu 🙄
Ich habe bis dato festgestellt das mir noch immer nichts fehlt. Andere denken das genau umgekehrt. Mal schauen wer in 20 Jahren noch lachen kann 😛

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich mach’s für mich und nicht für Andere - auch wenn ich meinen Rücken nur im Spiegel sehe 🤣
Nicht Jede/r mags, aber das ist mir egal.
Geschrieben
Ich habe mehrere Tattoos und Sie habe alle eine Bedeutung Und tätowieren macht süchtig
Geschrieben
😏😏😏mein Körper, meine Tattoos, meine Geschichten.....Tattoos sind geil, auch bei ihm 😉
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Für mich ein No Go, ist aber natürlich nur meine eigene Meinung😊
Geschrieben
Für mich sind Tattoos beim Partner unabdingbar. Ohne interessiert mich der Mann überhaupt nicht. Viele, gute Tattoos und ich habe meinen Spaß 🤩
Geschrieben
Tattoos sollte man nur für sich selbst machen .... NICHT für andere !
Geschrieben
Tattoos alltägliches Musthave..??
Ich hab
Tattoos bis über die Ohren 😅😅😅. Das ist bestimmt kein Musthave, eher ne Lebenseinstellung!
Tattoos machen jetzt auch nicht unbedingt sexy, aber für mich ist ne tätowierte Frau einfach interessanter.
Geschrieben
Tja....soll jeder halten wie er möchte..... Ich für mich brauche das nicht, um mich auszudrücken...mir ist es nicht wichtig, was auf der Haut steht, wichtiger ist was im Herzen eines Menschen geschrieben steht...
×
×
  • Neu erstellen...