Jump to content

Wie wichtig sind euch Tatoos?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Tattoo und ich finde sie auch durchaus erregend. Am richtigen durchtrainierten Körper mit schönen Motiv
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iliketattoo:

Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Mit Kilt ……yeah🤘🏻

Tattoos sind mega geil 

vor 2 Stunden, schrieb iliketattoo:

Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Mit Kilt ……yeah🤘🏻

Bei Frauen machen mich Tattoos total an.

Geschrieben
Es ist für mich nicht ausschlaggebend aber mir gefallen Tattoos so lange sie nicht im Gesicht sind.
Kuschelbär18528
Geschrieben
ja da muß ich dir leider wieder sprechen ich habe auch keine Tatoos, ich wollte mir immer mal ein Skorpion stechen lassen ...das ist auch mein Sternzeichen ...ich habe doch schon einige sehr schöne Tatoos in der richtung gesehen ...aber es ist halt nie so weit gekommen weil ich da auch kein Sinn drin sehe ...aber jeder soll und kann mit sein Körper machen was er will
Geschrieben
Tattoos? Für mich absolut unwichtig. Finde naturbelassene, zarte Haut reizvoller.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich finde Tattoos an schönen Körpern toll anzusehen. Gerne großflächig, am ganzen Körper, auch im Gesicht.
Aber es ist für mich keine besondere Vorliebe. Hat er keine Tattoos, auch gut.

Das ist jedem doch selbst überlassen. Es gibt sehr schöne und auch hässliche. Zu letzteren zähle ich das weit verbreitete Arschgeweih. Ich brauche beim Se keine Orientierungshilfe. So viel anatomische Kenntnisse kriege ich noch zusammen.

Geschrieben
Deine Sichtweise. Man kann tätowiert sein ohne damit ein sexuelles Ziel zu verfolgen oder ohne modische Attitude. Ja es ist mittlweile ein schlimmer Trend, gerade dann wenn man sich Nummer 69, Ente knusprig auf den Arsch, das Handgelenk oder sonst wo inken lässt, bloß um auch zu diesen "Wilden" zu gehören. Aber so is es mit jedem Trend, wenn der Heuschreckenschwarm ihn erst mal für sich entdeckt hat. Nur das so ein Tattoo bleibt und je nachdem im Alter auch richtig scheissr aussehen kann
Geschrieben
Ich mag sie. In jeglicher Form,Farbe, Art und Größe. Wenn sie dann noch einen Bezug zu der Person haben, noch besser. Allerdings hat das für mich nix mit Erotik zu tun. Ich sehe es halt einfach gerne
Geschrieben
Früher wurde diskutiert, welche Studios die besten Motive bringt, 10 Jahre später erzählt man dann, wo man s am besten weglasern lassen kann. Ich kann bei beidem nicht mitreden,ich komme ohne zusätzliche Dekoration aus
Geschrieben

 

Muss bei einer Frau echt nicht sein - und garantiert auch kein altes verblasstes Arschgeweih...

 

Geschrieben
Tattoos müssen nicht sein und einen erotischen Anreiz sollen sie gar nicht darstellen.
Bilder auf der Haut sollen Geschichten erzählen. Ein Tattoo ist mit einer guten Bedeutung oder Story gleich doppel so gut.
Also brauchst du dich nicht als Außenseiter fühlen. Denn du hast wahrscheinlich gute Geschichten zu erzählen auch ohne Tattoo's. Und eine Mode Erscheinung sind sie auch nicht. Denn irgendwie gab es sie ja schon in fast jeder Zeit und auf jeden Kontinent.
Geschrieben

Mir ist das vollkommen gleich. Ob nun mit oder ohne Tattoos. Hatte nun schon recht "bunte" Partnerinnen und eben welche komplett ohne eins. Hat für mich nie eine Roll gespielt. Ich selbst hab keine - aber auch nur weil es nicht "das" Motiv gibt wo ich sage... genau das will ich.

Geschrieben

Weil reine Haut reinhaut🤣 jeder wie er möchte würde ich sagen! Tattoos sollten wenn vorhanden eine Geschichte erzählen und da ist es mir egal ob sie perfekt gestochen sind oder im Rausch mit Freunden gemacht wurden! Hauptsache nicht weil es gerade in Mode ist! 

Geschrieben
Tattoos sind mir egal, ich habe ein Prob mit dem Altmetall im Gesicht
Geschrieben
Nein, aber wenn, dann sollten sie gut gemacht sein. So manches hingehunzte Tattoo bewirkt eher das Gegenteil.
Geschrieben
Ein richtig heißer Typ und tattoos 😍😍😍 kann mich schon feucht werden lassen 😉
Aber grundsätzlich ist es mir egal 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe auch keine Tattoos oder Tätowierungen. Man braucht sie nicht. Klar, manchen Menschen steht so etwas, aber ich lasse meine Haut derart nicht zerstechen.
Geschrieben
Ja, ich weiß, Tattoos werden nicht gestochen, ich mag sie nicht auf meiner Haut.
Geschrieben
Sie :ich selbst habe ein paar Tattoos und kommen auch noch einige dazu 🤘 und ja Tattoos sind sexy, sowohl als auch ( Mann und Frau ). Es sollte aber ( da es optisch ist) zur Person passen und die Motive sollten gut sein .
Geschrieben
Wenn jemand Tattoos hat kannst du in der Regel davon ausgehen, dass die Person keinen Wert darauf legt wie andere das finden.
Letztlich ist das eine individuelle Entscheidung. Leb damit oder lass es
Geschrieben
Nö, Tattoos sind kein musthave, sondern Tattoos sind ein Accessoire was man haben kann und dann aber auch nicht wechseln kann. Und genauso wie bei anderen Dingen passt das Accessoire nicht unbedingt immer zur Person und sieht sexy aus. Teilweise ungewollt, den man kann ein Tattoo nicht unbedingt probetragen.
Geschrieben
Ich selbst habe 2 Tattoo's. Sie tragen nicht zur Erotik bei, aber sie können Geschichten erzählen über einen Menschen. Und das finde ich sehr Intressant. Tattoos sollten nicht jedem gefallen, sondern nur dem Menschen der sie trägt. Habe schon viele Menschen getroffen die vorurteile haben, oder tolle Menschen die damit umgehen. Jedes Tattoo ist einzigartig gestochen und das gefällt mir.
Geschrieben
ich finde solche forenfragen immer etwas müßig. weil es kein wirkliches diskusdiinthema ist. was soll denn da für ne erkenntnis bei rumkommen. natürlich ist es für manche sexy, für andere nicht. da kann man genauso fragen " mögt ihr blümchensex". auch da werden manche ja und andere nein sagen.
×
×
  • Neu erstellen...