Jump to content

Entfernung


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuss, Für einen Kuss, Für einen Kuss von Dir!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarR75suchtSie:

Bevor wir zusammenziehen konnten waren es 700 km.

Bei mir auch.

 

Jede Entfernung ist möglich, wenn es die zu treffende Person wert ist.

Geschrieben
Meine größte Entfernung für ein Treffen liegt bei 450km. Die Treffen finden ziemlich regelmäßig statt und sind es immer wieder aufs neue wert, jede Session ist einfach immer wieder der absolute Hammer.
Geschrieben
Kommt drauf an......für reines Sextreffen fahre ich nicht so weit so 50 km ......aber wenn man sich im Vorfeld gut versteht....gerne auch weiter.....
Geschrieben

Ich würde eine geringe Entfernung bevorzugen , zu mal ich immer von Diskretion ausgehe aber auch Biete . Und sollte man sich kennen ,  wissen doch beide warum beim Treffen geht und wenn man Folgetreffen wünscht ist eine geringe Entfernung von Vorteil,

Geschrieben
Die Entfernung spielt nur die Rolle, dass nicht jeder durch den Filter kommt.
Geschrieben
Also bis 200km könnte ich mir vorstellen aber mit Übernachtung
Geschrieben

Die Entfernung ist unwichtig. 

Wichtig sind die beiden Menschen, die es betrifft. 

Ich bin zuletzt über 300km gefahren und ich habe an dem Wochenende etwas erlebt, was ich noch nie erlebt habe. Und ich habe schon viel erlebt. 

Viele bezeichnen es hier immer als "außerirdisch" oder "überirdisch". 

Dafür, vor allem für diese Frau, ist mir kein Weg zu weit. 

 

Geschrieben
Der eine so der andere anders also ich wir ziehen es vor bis max 30 km alles andere geht von Spass ab
Geschrieben

Also...ich würde gar keine Strecke zurück legen!   :coffee_happy:

Und ich habe meinen Filter auch so gelegt,das die Entfernung,gering bleibt....weil ich nicht möchte,das Mann von sonstwo her kommt!   Bei mit gibts keine Übernachtung!   Und bei weiter weg,hätte ich ein schlechtes Gewissen ...oder doch die Überlegung "er ist sow eit gefahren,da muss er wohl hier schlafen?"   Und damit fühle ich mich einfahc nicht wohl!    Eine gemeinsame Nacht,finde ich etwas Besonderes....schenke ich nicht ,bei "nur Sex!"      ;)  

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Also...ich würde gar keine Strecke zurück legen!  

Und ich habe meinen Filter auch so gelegt,das die Entfernung,gering bleibt....weil ich nicht möchte,das Mann von sonstwo her kommt!   Bei mit gibts keine Übernachtung!   Und bei weiter weg,hätte ich ein schlechtes Gewissen ...oder doch die Überlegung "er ist sow eit gefahren,da muss er wohl hier schlafen?"   Und damit fühle ich mich einfahc nicht wohl!    Eine gemeinsame Nacht,finde ich etwas Besonderes....schenke ich nicht ,bei "nur Sex!"        

Ohne Worte Sex ja aber nicht dies und nicht das rein raus fertig der kleine Klaus weiter so und viel Spass hier

Geschrieben
Da es mir nie um reine Sextreffen ging, kann das „deutschlandweit“ sein, wenn es einfach passt. „Schlimmstenfalls“ war dann ein Kurzurlaub drin…
Geschrieben
Für Menschen, die mir etwas bedeuten, ist mir in der Regel kein Weg zu weit. Alle anderen kommen eh in die große Schublade!
Geschrieben
Shit auf die Kilometer, die Fahrzeit ist entscheidend. 1h im Berufsverkehr in Berlin macht paar Kilometer. Eine Stunde Landstraße in Brandenburg, da bin ich theoretisch schon bei 80 km und Autobahn wäre noch weiter.
Geschrieben
Die Frage ist, was man langfristig erwartet. Zu große Entfernungen sind nix, weder für einen ONS noch für eine Beziehung. Beim ONS lohnt es sich einfach nicht, nur für nen Fick weit zu fahren.
Für ne Beziehung muss man sich fragen, wie oft man eine längere Strecke fahren möchte.
Daher würde ich sagen, 50km +- ist schon noch in Ordnung, mehr sollten es nicht sein.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DonHappy:
Die Frage ist, was man langfristig erwartet. Zu große Entfernungen sind nix, weder für einen ONS noch für eine Beziehung. Beim ONS lohnt es sich einfach nicht, nur für nen Fick weit zu fahren.
Für ne Beziehung muss man sich fragen, wie oft man eine längere Strecke fahren möchte.
Daher würde ich sagen, 50km +- ist schon noch in Ordnung, mehr sollten es nicht sein.

Ein Wohnort ist nichts, dass man auf Dauer nicht ändern könnte...

Geschrieben
Für einen Menschen, den ich von Herzen liebe, würde ich um die halbe Welt reisen. Für ein erstes Treffen mit einem fremden Menschen wären 50km gerade so akzeptabel.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Ein Wohnort ist nichts, dass man auf Dauer nicht ändern könnte...

Jo, ist aber manchmal ist das nicht so einfach. Manchmal gibt's auch äußere Umstände. 

Geschrieben
Ich bin schon 300 km gefahren. Wir haben sehr viel und sehr lange vorher miteinander geschrieben und telefoniert, waren einfach total auf einer Wellenlänge und es ergaben sich daraus zwei tolle wunderschöne verlängerte Wochenenden. Für mich ist die Entfernung kein Hindernis. Wenn er als Mann und Mensch toll ist, fahre ich auch noch weiter oder er kommt halt her. Obwohl sich da aber echt einige Männer hier auch sehr merkwürdig anstellen. Die haben dann eine ganz genaue Grenze gesetzt und... "Oh mein Gott, das sind ein paar Kilometer zu viel. Also nein, das geht ja gar nicht" Aber ich denk mir immer "Deine Entscheidung, du weißt nicht was du verpasst."
×
×
  • Neu erstellen...