Jump to content

Entfernung


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Ich korrigiere 312,3 km Fahrstrecke laut meinem Navi.😊😊😊 ( 235=Luftlinie)

😉😉😉🤫🤫🤫🤫

 

Klingt schon besser 😃

Geschrieben

Mittlerweile hat sich für uns heraus gestellt, dass bei der Entfernung weniger mehr ist. Insbesondere wenn man nicht einfach nur sein schnelle Nummer Bonus Heft voll bekommen möchte, sondern eher ein Auge auf Wiederholungstäter geworfen hat. 

Also eine Stunde Fahrt (ein Weg) ist im Alltag bei uns schon mit Planung verbunden und regelt den Faktor Spontanität durchaus amtlich nach unten.  Deshalb wäre da für uns in der Regel wohl auch die Grenze.

Geschrieben
Für eine schöne Frau mit Grips ist kein kein Weg zu weit....
Geschrieben
Max 50 km alles andere ist umständlich und wenn man sich dann gar nicht versteht was ja durchaus passieren kann hat man einen langen Weg und viel Sprit Verfahren wahrscheinlich noch Frust.

Und für eine dauerhafte Freundschaft + ist alles andere meiner Meinung nach nicht optimal.
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 19:42, schrieb Verwöhnmich78:

Sagen wir es mal so: ein geplantes Date bei einer Städtetour, was ich daraus schlussfolgere-> Lieber 600km für geilen Sex als egoistische Vollpfosten aus der Nahe 😃

 

🥰

Geschrieben
Ich bin da nicht festgelegt. Letztes Jahr bin ich aus Niedersachsen nach Bayern gefahren und habe keinen Kilometer bereut. Wenn mir die Person gefällt,dann fahre ich.
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 18:48, schrieb Nic155:

Ich habe mein Limit auf 30-40 km beschränkt. Alles weitere ist unrealistische und bedarf zu viel Planung.

Das käme bei uns auf jeden Fall hin ....sind ja nur 12 km

 

Geschrieben

30km maximal

Es gibt hier ja Männer, die mal eben 2,3h lang fahren würden für ein Intermezzo....ich verstehe den Sinn nicht. Wäre da eine Mietfrau nicht sinnvoller ? Und günstiger ?

Geschrieben
Es kommt darauf an. Für ein Weekend-Date fahr ich auch mal eine Stunde oder mehr. Aber da ich besuchbar bin, kommt mein Besuch meistens zu mir übernachten.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich wäre schon der glücklichste Mensch, wenn sich überhaupt mal jemand mit mir Daten wollte. Über die Entfernung hab ich mir dabei noch keine Gedanken gemacht. Sollte es etwas weiter sein, vielleicht jeder die halbe Strecke?
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich würde auch mehr fahren wenn es am Wochenende oder im Urlaub ist und man dann dementsprechend mehr Zeit miteinander verbringen kann.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn es um ganze Wochenenden geht, bei ihr oder bei mir, dürfen es gerne ein paar Stunden Bahnfahrt sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

am liebsten unter 50 km,

ansonsten mit den fahren abwechseln,

oder sich auf halber Strecke treffen 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...