Jump to content

Entfernung


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für den richtigen wäre kein Weg zu weit. 

Strecken kann man sich auch teilen.

Wenn man etwas will versetzt man auch Berge 

Geschrieben
Garantiert nicht mehr wie 50 km sonst ist es leider ein ONS
Geschrieben
Warum die Frage? Was willst Du davon ableiten?
In Berlin sind 30 Km viel und mein Arbeitsweg kann 40 Km durch die Stadt sein in 60 Min oder 60 Km über die Autobahn in 45 Min.
Geschrieben

Für den Richtigen begebe ich mich auch ans Ende der Welt.

Denn viele, die für mich "richtig " sind, gibt's garantiert nicht.....und hier sowieso nicht.

Geschrieben
wenn vermutlich viel bis alles passt und die öffentlichen funktionieren, gibts kaum eine obergrenze. sonst keine 5 minuten
Geschrieben
Kommt immer drauf an für wen. Für einen ONS wäre die Strecke extrem kurz, für die große Liebe, ist keine zu groß.
Geschrieben
Kommt darauf an wenn alles passt,aber hier unmöglich, sowas zu finden!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisblume2010:

Kommt darauf an wenn alles passt,aber hier unmöglich, sowas zu finden!!!

Woran machst du das vorher aus? Weißt du es zu 100% ob es sich lohnt?

Geschrieben
Die Entfernung sollte sich in Grenzen halten damit auch spontane Treffen möglich sind.
Ist die Entfernung zu groß und der Mann reizt mich trotzdem dann wird es nicht mehr als ein ONS werden.
Geschrieben
Egal ob es nun passt oder die Richtige ist...ich fahre definitiv nicht hunderte von km! Schade um die Zeit die man im Auto vergeudet. Es gibt keine Spontanität, Treffen sind bei größeren Entfernungen meist nur am WE möglich...nee, da habe ich keine Lust drauf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duszty1991:

Woran machst du das vorher aus? Weißt du es zu 100% ob es sich lohnt?

Das wissen hier einige.

Für ein erstes Treffen fahre ich 5 km. Leider besitze ich keine hellseherischen Fähigkeiten. 

Geschrieben
Warum nicht weiter weg wenn es passt, so mancher hat schon auf die Weise Freunde und/oder den Partner fürs Leben gefunden.
Geschrieben
Wenn’s passt auch bis 2 Stunden fahrt mit Auto, wer nicht wagt…,
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pcarter:

Kommt immer drauf an für wen. Für einen ONS wäre die Strecke extrem kurz, für die große Liebe, ist keine zu groß.

Woher weißt du, dass es die große Liebe ist? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Duszty1991:

Woran machst du das vorher aus? Weißt du es zu 100% ob es sich lohnt?

Kommt darauf in welche Gegend die Fahrt geht. Sympahtie Telefonat, Skypen und ob sich die jenigen auch Mühe geben und den Kontakt auch halten. Klar es gibt keine 100 % Garantie oder gar keine!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Das wissen hier einige.

Für ein erstes Treffen fahre ich 5 km. Leider besitze ich keine hellseherischen Fähigkeiten. 

Wenn man diese hätte, wäre vieles einfacher 

Geschrieben
ich laße zu mir kommen.Da mein Rolli nur 40 km. fährt.Das alles bei 6kmh.Bis jetzt hat sich niemand beschwert.
Geschrieben
Was heisst ,*Wert* ? Wenn ich Zeit habe und die mit dem Mann verbringen will ... ich nehm oder möchte immer wenigstens 3-6 Std haben .. wenn ich die Wegzeit hinzunehmen und es passt, ist ok . ONS kommen bei mir sowieso nicht in Frage
Geschrieben

Bei mir ist keine maximale Entfernung festgelegt, da es immer darauf ankommt welche Faktoren passen und welche halt nicht! Sofern alles passt können es gerne ein paar Kilometer mehr werden und gegebenfalls trifft man sich sogar in der Mitte. Passt nur wenig ist jeder KM zuviel!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Duszty1991:

Was für eine Strecke würdet ihr zurück legen? Bin da echt mal gespannt. 

Das kommt auf meine Wertschätzung an..smilie_denk_49.gif..eigentlich genauso wie Länder und deren Orte ..smilie_denk_50.gif...wo ich im Leben unbedingt gewesen sein musste, lag nie an der Entfernung.

Sagen wir es mal so, je höher meine Wertschätzung, desto weiter könnte der Weg sein...smilie_denk_57.gif...alles in meinem Leben, hat stets den individuellen Wert, den ich der Sache verleihe.

Realistisch gesehen, wenn es mir eine Sache wert wäre, könnte es im Moment eigentlich nur an der Zeit scheitern und nicht an der Entfernung.

Für ONS oder Schickimickifickificki zöge ich nicht einmal meine Schuhe an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
×
×
  • Neu erstellen...