Jump to content

Entfernung


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde keine Welt Reise unternehmen, aber eine aufrichtiges interessante und die Möglichkeit jemanden tolles persönlich kennenzulernen, würde denn Radius , auf jeden Fall, erhöhen.
Geschrieben
Ich bleibe in meinen vier Wänden und lasse bitten 👍😁
Geschrieben
Bei Mann entscheidet die Geilheit 😍
Geschrieben
Die Entfernungen sind hier das große Problem.
Ich würde maximal 50km fahren.
Die meisten interessanten Leute hier sind aber leider zu weit weg
Geschrieben
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich eine Affäre in 10 km Entfernung bevorzugen! Spontan ist einfach möglich, das besuchen geht auch mit dem Fahrrad,… Für einmalige Sachen, 60-70km oder eine Stunde Fahrzeit.
Geschrieben
Mein Filter ist bei 25 km eingestellt, aber ich wohne auch in einer Großstadt.
Geschrieben
Einmal hatte ich 230km. Obwohl es sich gelohnt hatte war es auf Dauer unmöglich.
Bis zu 50km ist ok.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schlumpfine1971:
Die Entfernungen sind hier das große Problem.
Ich würde maximal 50km fahren.
Die meisten interessanten Leute hier sind aber leider zu weit weg

Stimmt, meine Favoriten wohnen fast alle im Norden.

Geschrieben
Beim Richtigen ist die Entfernung egal. Für den Falschen würde ich mich keinen Meter bewegen.
Geschrieben
Liebe Mitglieder diese Frage lässt sich nicht ganz so einfach beantworten, das hängt von mehreren Faktoren ab. Ich würde nicht weit fahren wollen weil ich ortsgebunden bin und nur ein Fahrrad habe, Mitglieder mit einem PKW haben da freilich die besseren Möglichkeiten.
Es kommt aber auch darauf an ob man sich ganz sicher ist mit dem Mitglied, sprich ob es sich lohnt näher in Kontakt zu treten um eventuelle auch eine weitere Entfernung in Kauf zu nehmen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Da Durch das sie sich verwählt hatte,und 600 km entfernt anrief ,wurde nach einen Treffen eine Jahrzehnte lange wundervolle Freundschaft da raus. Gruß Uli
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nacktliebhaber69:

Ist davon abhängig ob ich einen Diesel fahre oder E-Auto.😎

Hin und Rückfahrt zusammen gerechnet? Oder aufladen vor Ort? 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Beim Richtigen ist die Entfernung egal. Für den Falschen würde ich mich keinen Meter bewegen.

Das weiß man leider vorher nicht.

Geschrieben
Kommt drauf an, wer die Kosten für den Transport bezahlt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schlumpfine1971:

Die Entfernungen sind hier das große Problem.
Ich würde maximal 50km fahren.
Die meisten interessanten Leute hier sind aber leider zu weit weg

Da stimme ich dir zu! 

Geschrieben
Mir war Entfernung schon immer egal,und bis jetzt hat es immer gepasst in jeglicher Hinsicht 😏,aber ok bin auch Single ,da ist es natürlich viel einfacher
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PaarR75suchtSie:

Bevor wir zusammenziehen konnten waren es 700 km.

Wahnsinn! 

Geschrieben (bearbeitet)

Für den richtigen Mensch ist die Entfernung vollkommen egal.

Bei uns sind es 450 km, egal es passt zu 100%.

bearbeitet von Heike0308
Was vergessen
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

ich mag "Wiederholungen", deshalb sollte es nicht weiter als 30min sein, sonst wird später Spontanität erschwert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb elliengel:

Ich hatte wirklich schon hundert pro. Das war es nicht wert und ich würde es auch nicht wieder machen. Am liebsten in der Nähe. So zwanzig km oder die Ecke rum…😁😉

Verständlich 😇

Geschrieben
50 km nicht mehr nicht weniger. Ich möchte keine hunderte Kilometer weit fahren um mich mit der Dame zu treffen , sei es für Sex , normale Gespräche etc. Leider ist es oft so , dass die Personen die einem Gefallen zu weit weg wohnen.
Geschrieben
hab 338 km gefahren und sie war jeden einzelnen m wert! Mut zur (Entfernungs-)Lücke! ;)
Geschrieben
Für echtes Verlangen zum Kennenlernen spielt doch die Entfernung keine Rolle!
Ein Freund fuhr einst monatlich 2000 km hin und zurück zu seiner Angebeteten, 1 Jahr lang
Geschrieben
Ich suche um Umkreis von 50km das reicht wen Die Frsu kommt laufe ich auch bis ans Ende der Welt da habe ich kein Problem mit
×
×
  • Neu erstellen...