Jump to content

Entfernung


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Duszty1991:

Das weiß man leider vorher nicht.

Wieso nicht?

Man merkt doch beim Schreiben und Telefonieren schon im Vorfeld ob am anderen Ende ein interessanter Mensch sitzt den man gern kennenlernen möchte. Mir war dabei immer völlig unwichtig in welche Richtung sich ein Date entwickelt, völlig egal ob es ein Kaffeedate oder mehr wird. 

Wer natürlich als oberste Priorität hat garantiert einen wegzustecken (oder wegstecken zu lassen), der/die sollte sich vielleicht tatsächlich überlegen ob 5km Entfernung nicht ausreichend sind.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Wieso nicht?

Man merkt doch beim Schreiben und Telefonieren schon im Vorfeld ob am anderen Ende ein interessanter Mensch sitzt den man gern kennenlernen möchte. Mir war dabei immer völlig unwichtig in welche Richtung sich ein Date entwickelt, völlig egal ob es ein Kaffeedate oder mehr wird. 

Wer natürlich als oberste Priorität hat garantiert einen wegzustecken (oder wegstecken zu lassen), der/die sollte sich vielleicht tatsächlich überlegen ob 5km Entfernung nicht ausreichend sind.

 

Schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass die Personen virtuell komplett anders waren. Abgesehen von den Absichten..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duszty1991:

Schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass die Personen virtuell komplett anders waren. 

Ich auch! ...aber immer im positiven Sinne. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich auch! ...aber immer im positiven Sinne. 😉

Da hast du schon Recht ;)

Geschrieben
Das kommt ganz darauf an, für wen und was ich weiter reisen würde. Verspricht es eine spannende, außergewöhnliche Begegnung zu werden, dann gern auch mehr Kilometer.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Duszty1991:

Wahnsinn! 

Jetzt sind wir 21 Jahre verheiratet 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarR75suchtSie:

Jetzt sind wir 21 Jahre verheiratet 😉

Und hoffentlich viele weitere 🙂🙂👍

Geschrieben
Es gibt keine Entfernung die zu weit ist eine Person zu sehen.
Es ist nur wichtig und entscheidend ob die Person diesen Weg wert ist. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duszty1991:

Und hoffentlich viele weitere 🙂🙂👍

 

Gerade eben, schrieb PaarR75suchtSie:

 

Danke schön!!!

Geschrieben
Um heraus zu finden ob mir jemand sympathisch ist,brauch ich ein treffen.Von daher ist so mein Entfernungslimit bloss bei 10-15km...alles was drüber ist,ist somit ausserhalb meiner Reichweite,denn nur um die Sympathie zu testen,empfinde ich es als Verschwendung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Es gibt keine Entfernung die zu weit ist eine Person zu sehen.
Es ist nur wichtig und entscheidend ob die Person diesen Weg wert ist. 😉

Püh, weißt du das immer vorher ob das du ist?! 😱

Geschrieben
Ich habe mein Limit auf 30-40 km beschränkt. Alles weitere ist unrealistische und bedarf zu viel Planung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Duszty1991:

was für eine Entfernung ist euch ein Treffen wert? Was für eine Strecke würdet ihr zurück legen? 

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. 

Da ich was mit Wiederholung suche, zeitlich eingebunden bin usw. sollte die Entfernung möglichst gering sein. Wobei ich aus diversen Gründen herfahren lasse. 🤷🏻‍♀️
 

Auf der anderen Seite würde ich um jemanden zu treffen, der mir sehr am Herzen liegt, jede Entfernung in Kauf nehmen. :coffee_happy:

Geschrieben
70km sind so ne grenze für mich....
Geschrieben
Wenn ein Mensch es mir wert ist, bin ich bereit mehrere Kilometer zu fahren. Für einen falschen Menschen fahre ich keinen einzigen Kilometer, besonders nicht, wenn es um Sex geht. Allerdings bin ich hier sehr gebunden und zeitlich eingeschränkt. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Ansonsten ist die goldene Mitte immer am besten. Ich sag immer: Wenn man wirklich etwas will, findet man eine Lösung. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Geschrieben
Maximal 50km- Damit die Spontanität erhalten bleibt.
Geschrieben
Bei paarhundert Kilometern lohnt es sich erst ab zweidrei Tagen.
×
×
  • Neu erstellen...