Jump to content

Entfernung


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwischen 30 und 50 km.. Alles andere macht keinen Sinn für mich... Mag Wiederholung und Spontanität 😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sabrina1978:

235 km lächel lieb

Für lieb lächeln nicht noch 100 mehr? 😜

Geschrieben
Moin, das kommt auf die Telefonate vorher und auf mein Bauchgefühl an. Das erste Treffen sollte aber ungefähr in der Mitte erfolgen, wenn da mehr daraus wird, dann spielt die Entfernung keine Rolle.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Zwischen 30 und 50 km.. Alles andere macht keinen Sinn für mich... Mag Wiederholung und Spontanität 😅

Da bin ich ganz bei dir mit der Wiederholung und Spontanität 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Woher weißt du, dass es die große Liebe ist? 

Na nicht von 4 Mails.

Ich kenne sie dann natürlich schon persönlich, bin wahrscheinlich bis über beide Ohren verknallt, und wünsche mir nicht nur eine gemeinsame Zukunft, sondern habe allen Grund anzunehmen, dass es ihr genauso geht.

Geschrieben

Ich fahre bis zu 1 3/4 Stunde habe ich festgestellt - mit Übernachtung dann. Die Kilometer wären nicht aussagekräftig weil es quer durch den Schwarzwald geht. Normalerweise fahre ich nicht so weit. Aber wenn man sich richtig gut versteht und Schönes unternimmt, ist das für mich in Ordnung. 

Geschrieben
Ich glaube nicht an die große Liebe und auch nicht daran, dass eine Fernbeziehung auf Dauer gut ist.
Als Niedersachsin bin sturmfest und erdverwachsen. Auf jeden Fall würde ich nicht weit von hier wegziehen wollen. Der Umkreis von 50 km bleibt also bestehen.
Geschrieben
Sagen wir es mal so: ein geplantes Date bei einer Städtetour, was ich daraus schlussfolgere-> Lieber 600km für geilen Sex als egoistische Vollpfosten aus der Nahe 😃
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ich fahre bis zu 1 3/4 Stunde habe ich festgestellt - mit Übernachtung dann. Die Kilometer wären nicht aussagekräftig weil es quer durch den Schwarzwald geht. Normalerweise fahre ich nicht so weit. Aber wenn man sich richtig gut versteht und Schönes unternimmt, ist das für mich in Ordnung. 

Der Lust Faktor stimmt 👍

Geschrieben
Wenn ich die Person durch schreiben oder telefonieren schon ein wenig kennengelernt habe, fahre ich auch gerne mehrere hundert Kilometer. Wer weiß denn schon, ob man sonst nicht eventuell die Chance seines Lebens verpasst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genießer120764:

Der Lust Faktor stimmt 👍

Ist in diesem speziellen Fall gar nicht so wichtig ehrlich gesagt. 

Geschrieben
😉😉😉Entfernung trennt zwei Menschen aber niemals 2 Herzen...daher spielt Entfernung keine Rolle
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

unter 5 km

jooooo, sollte fussläufig sein.....

Geschrieben
Bin schon mal zu einem Paar gefahren, 2 Stunden entfernt.war ein toller Abend mit gemeinsamen duschen.leider nicht viele Erinnerungen..aber...beim 3 er brach das Bett zusammen.😂😁😂😁 schade nur wieder Kontakt gehabt...für die älteren das war vor poopen.de.
Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn wir "Old-Ossis" es nie konnten...
aber dieser Frank Schöbel war das(!) "Vorbild" für uns... *lächel...
Songtext:
"Mir ist kein Weg zu weit mir ist kein Fluss zu breit.
Kein Berg ist zu hoch ich komme zu jeder Zeit.
Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß für einen Kuss...

von Dir" ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Verwöhnmich78:

Sagen wir es mal so: ein geplantes Date bei einer Städtetour, was ich daraus schlussfolgere-> Lieber 600km für geilen Sex als egoistische Vollpfosten aus der Nahe 😃

Die Kirschen vom Nachbarn sind besser und das Gras ist grüner. 

Unerreichbares erscheint immer besser, ist es aber nicht unbedingt. 

 

Geschrieben
Für den 'Einen' wäre kein Weg zu weit! Und
Affäre oder ONS kommen für mich sowieso nicht in Frage, also egal wo der Typ dann wohnen würde.
Geschrieben
Pendele regelmäßig zwischen Mayen, Mönchengladbach und Solingen für mein Tripple.
Drei mega Standorte.
Und als ich nich Solo war, bin ich auch schon bis zu 200km gefahren und habe es kein einziges Mal bereut.
Geschrieben
Da ich keine Partnerin suche, fahre ich maximal eine Stunde.
Bei Verabredung übers Wochenende, würde ich auch mehr auf mich nehmen.
Geschrieben
So völlig spontan nicht mehr als 100 km.
Allerdings lässt sich das pauschal nicht sagen.
Es kommt immer drauf an mit wem und wie die Chemie stimmt.
Hatte mit einer Dame langen online Kontakt und waren über 400 km auseinander. Aber wir haben monatelang geschrieben, telefoniert usw und waren uns vertraut.
Dann haben wir uns trotz der Entfernung getroffen und es war wundervoll.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Duszty1991:

was für eine Entfernung ist euch ein Treffen wert?

mit Parken 6,5 Minuten... vorm Italiener zum Kaffee 

Geschrieben
Genau den Weg von mir zum Hotel, in dem die Dates stattfinden (wenn es mal wieder welche geben sollte).
×
×
  • Neu erstellen...