Jump to content

Wie lange ist es kämpfen und ab wann ist es hinterherlaufen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Es ist nicht die Zeit um die es geht, sondern um die Klarheit... ist der Gegenüber klar in seiner Ansicht, bringt alles nix . Zweifelt jemand und gibt Gründe an, die du ändern kannst. Mach es, und sag das deutlich das du das ändern willst! Sagst sie es ist zuspät  .. änder es wenn es evtl auch in der nächsten Beziehung ein Grund wäre... und zeig ihr das du es ernst grmeint hast . jedoch verschenke nicht deine zeit um vergeblich zuwarten .. . 

Die Frage wohl nur, ob man die Zweifel seines Partners klar kommuniziert bekommen, oder doch Dinge nur falsch deutet am Ende weil man sich erhofft dass er/sie zurück kommt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage wohl nur, ob man die Zweifel seines Partners klar kommuniziert bekommen, oder doch Dinge nur falsch deutet am Ende weil man sich erhofft dass er/sie zurück kommt

Ich gehe mal davon aus ... weil sonst ist der ganze Trennungsschmerz nicht da ... oder von Bedeutung 

Geschrieben
Gibt sicher keine allgemein gültige Definition. Solange beide etwas tun, am besten gemeinsam, dann ist es Kämpfen. Ansonsten hab ich für mich festgestellt, dass ich das, was ich kurz nach einer Trennung als Kämpfen angesehen habe, mit einem Jahr Abstand eher als hinterher laufen eingeschätzt habe 🤷🏻 Man tendiert halt einfach dazu, sich die Dinge schön zu reden...
Geschrieben
Schwierige Grenze... Sehr spezifisch und extrem dünnes Eis!
Kann ich oft selbst nicht einschätzen aber verhalte mich lieber tendenziell zurückgezogen, man will ja nicht nerven...
×
×
  • Neu erstellen...