Jump to content

Eine gute Beziehung und doch hier geht das?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe dies teilweise auch nicht und wäre ich kein Single würde ich mich hier nicht rum treiben. Hätte ich eine Partnerin die ich von ganzem Herzen liebe, dann könnte sie mir vollkommen vertrauen was eben auch die Treue angeht und dies würde ich natürlich auch von ihr erwarten. Seitensprung/Untreue ist für mich ein Trennungsgrund und das in einer Beziehung nicht immer alles rund läuft sollte eigentlich jedem Menschen klar sein, doch daran muss man eben zu zweit arbeiten auch was den Sex angeht, damit es wieder so leidenschaftlich und harmonisch wird wie er wohl mal am Anfang war. Einen Beziehung ist wie eine Ehe...... In Guten wie in Schlechten Zeiten zusammenhalten und daran arbeiten. Für mich käme auch keine offene Beziehung in Betracht oder hier als Paar zu suchen.
Geschrieben
Also ich kenne den Sex einfach zu sehr und könnte täglich. Dazu fasziniert mich Sex mit mehreren Menschen gleichzeitig
Geschrieben
Ich kommentiere Mal anders und verstehe mich nicht falsch. Diskussion hast du zwar geöffnet und jeder kann seine Meinung sagen. Aber das was du verlangst"Zu verstehen" muss sich niemand rechtfertigen. Ich zb steht bei mir das ich glücklich verheiratet bin und es gibt immer einen Grund wieso man hier ist. Das heißt nicht das ich mein Partner nicht liebe oder das ich nicht glücklich bin. Und für den Grund muss ich mich nicht rechtfertigen oder sagen das es alle verstehen.
Geschrieben
Geht alles ,wenn das beide wollen , nicht nur immer 1 und 1 zusammen ziehen da geht auch mehr
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich wundere mich immer darüber wie Leute, die behaupten in einer glücklichen Beziehung zu sein, hier einen sehr großen Teil ihrer Zeit verbringen.

Das man nicht immer von sich ausgehen sollte weiß ich, aber das ist nun mal der Anfang, wenn man sich eine solche Frage stellt, weil man es einfach nicht verstehen kann. Hätte ich einen Partner würde ich doch Zeit mit ihm verbringen wollen und würde der Sex stimmen wäre ich nicht hier.

Ich "kenne" einige Leute hier, die in einer Beziehung leben, die für sie vollkommen ok ist, nur in Bezug auf Sex nicht und die dieses Manko versuchen hier sich zu holen, verstehe ich, offene Beziehungen auch, selbst Paare die suchen, obwohl das in MEIN Bild einer Beziehung, die ich möchte, nicht passt. Was ich sagen will, ich glaube vieles verstehen zu können und das es viele Gründe gibt, warum nicht Singles hier sind.

Natürlich weiß ich das eine gute Beziehung nicht nur auf Sex beruht, sondern auf mehr, aber braucht man dafür nicht für die auch Zeit.Nicht falsch verstehen, ich bin, weder ein Moralapostel noch will ich andere verurteilen ich würde gerne wissen wie andere darüber denken.

 

Ist jemand der in einer glücklichen Beziehung ist, der angeblich seinen Traummann/Frau gefunden hat hier angemeldet?

Was glauben Leute hier zu finden, die doch alles haben müssten?

Ist dieses hier angemeldet sein nicht ein emotionaler Betrug, der schlimmer sein kann wie ein körperlicher, wenn der Partner das nicht weiß?

Warum Zeit hier verbringen und sich nicht um seine Beziehung kümmern?

 

Nochmal ich will hier niemanden verurteile, sondern etwas begreifen.

 

wie jeder weiss ,sind hier Herren oder Frauen angemeldet die eine glückliche Beziehung führen ,,aaaaabeeeer" der SEX auf der Strecke geblieben ist...deswegen ...muss nicht mehr dazu schreiben( deswegen sind viele hier an gemeldet" 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Einfach den Menschen selbst überlassen und soviel Toleranz bewahren dass nicht die eigenen Vorstellungen die aller Anderen sein müssen
Geschrieben
Das kann man nicht begreifen, weil sich Beziehungen aufgrund ihrer Vielfalt einer Kategorisierung entziehen. Jede ist anders. Und muss man es denn verstehen? Diese Plattform bietet Kontakt-Chancen, die jeder, der will, nutzen kann. Warum Leute hier sind und suchen, ist mir beispielsweise vollkommen gleichgültig, ich suche nur nach Matches. Wenn es dann passt, ist das super, ganz ohne Motivforschung.
Geschrieben
Geht absolut wobei ich nicht sagen kann dass ich einen großen Teil meiner Zeit hier verbringe.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

wie Leute, die behaupten in einer glücklichen Beziehung zu sein, hier einen sehr großen Teil ihrer Zeit verbringen.




 

So glücklich kann diese Beziehung dann doch nicht sein wenn man hier Täglich und das über Stunden seine Zeit verbringt... 🤷‍♀️ 

Und diesen Spruch "WIR" wollen uns hier nur unseren Spaß gönnen, fremde Haut spüren usw.volliger Quatsch... 🙄🤦‍♀️

Dazu braucht man nun nicht unbedingt solch Seite... 🤷‍♀️ 

Alles kann und werde ich hier so manche/n Märchenerzähler nicht mehr abnehmen/glauben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich kann Dich z.T. verstehen, da ich mir (zumindest im Moment) auch nur eine monogame Beziehung vorstellen kann, doch so denken nicht Alle. 
Einige Paare haben auch mit zusätzlichen „Spielgefährten“ eine glückliche Beziehung, ggf. sogar deswegen. 
Für die meisten Fremdgeher (also ohne das Wissen des Partners) habe ich kein Verständnis, doch habe ich hier eine Frau kennengelernt, die mir ihre Situation erklärte und für sie habe ich auch Verständnis. 

Geschrieben
Wie so oft wird davon aus gegangen, dass der Partner nichts davon weiß und dass man früher oder später hier was sucht. Dem muss nicht so sein. Meine Partnerin weiß davon, dass ich hier bin und ist selbst hier. Ich suche nach keiner weiteren Person. Wenn überhaupt, dann nach Anregungen und Erfahrungen (Mann lernt schließlich nie aus).
Ja, ich verbringe tatsächlich so viel Zeit wie möglich mit ihr. Aber wir wohnen (zumindest noch nicht) nahe beieinander. Somit bleibt zwischen den Treffen, telefonieren und viel schreiben noch etwas Zeit zum Lesen und Schreiben hier. Poppen ist praktisch eine interessante Lektüre wo man selbst mitwirken kann. Interessanter als Facebook und Co. Und es gibt immer was zum Schmunzeln.
Wie schon gesagt, die Annahme jemand beabsichtigt fremd zu gehen und man verheimlicht was vor dem Partner, ist nicht immer richtig.
Geschrieben
Meine 14-jährige Beziehung ist wunderbar... aber eben offen und es war der Vorschlag meiner Frau!
Sie sagt immer so schön: "Liebe und Zusammengehörigkeit müssen nicht zwingend mit körperlicher Treue verbunden sein... wir haben das getrennt."
So kann jeder Sex haben mit wem er will und unser gemeinsamer Sex wird dadurch unglaublich bereichert.
Geschrieben

 

Das wusste ich schon immer - hier gibt es nur "Unglücke"...von daher bleibe ich lieber glücklich...:relaxed:

 

Geschrieben

ich renn seit vielen jahren hier rum und hab dementsprechend auch langzeitkontakte
rein platonisch, aber für mich teils wichtige menschleins

ergo hab ich auch, als ne beziehung hatte über gut 3,5 jahre, hieer nich aufgehört zu schreiben, wieso denn auch?
er hat heut noch meine passwörter...da war nie was im geheimen oder so!

aber wieso soll ich mich hier nich austauschen können, nur, weil n herrn hab?

Geschrieben

Jeder hat doch seine Gründe. Moralapostel sind nervtötend. Die einen sind poly, die anderen Cuckolds, wieder andere haben einfach einen Partner, mit dem der Sex keinen Spaß macht.

Hier muss bestimmt keiner den ersten Stein werfen. Und doch wird genau das hier tagtäglich getan.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich wollte erst nicht kommentieren. Dennoch tue ich es nun. Um einen anderen Blickwinkel zu bieten. Weil, wenn ich lese "ich möchte mich nicht rechtfertigen müssen.." hört es auf. 

 

Sobald sich jemand von Rechtfertigung freispricht, wird er immer ALLES tun "können". Betrug. Schmerz. Mord. Wo ist die Grenze? 

 

Sobald man aber Rede und Antwort stehen muss, muss man den Blickwinkel des anderen einnehmen. Und dann erkennen, dass sein eigenes Vergnügen, dem anderen Schmerz zufügt. Evtl. seine Welt zerstört und sein Vertrauen in alle Menschen zerstört. Und somit, ihm evtl die Chance nimmt, je wieder zu Vertrauen fassen zu können oder eine intakte Beziehung führen zu können. Je wieder glücklich sein zu können. Es haben sich schon Menschen umgebracht, weil sie betrogen wurden. Es werden Kinder zu gestörten Persönlichkeiten, weil ein Fremdgehen die Familie zerstört. Und diese verstörten, gebrochenen Kinder, werden gebrochene Erwachsene und geben dieses Leid weiter an ihre Kinder. Aus Opfer werden Täter.  

 

Und wieso? Weil man das eigene Vergnügen priorisiert hat? Ohne Rücksicht auf Verluste? 

 

 

Man muss eben weiter blicken, als der eigene Tellerrand. Weiter als der aktuelle Augenblick.

 

 

 

Wir müssen alle dringend aufhören wegzuschauen. Wir müssen beginnen, Verantwortung für unser Handeln zu übernehmen und Verantwortung übernehmen für die Auswirkung auf andere. Jedes Wort, jede Handlung, hat Auswirkung auf andere. 

 

Fangt endlich an verantwortungsvoll zu denken und zu handeln. Ihr seid nicht allein auf der Welt. Ihr seid nicht der Nabel der Welt. Es betrifft andere Menschenleben.

👍👍👍 Ich könnte dich Knutschen (aus Respekt), top Aussage!!! 

Geschrieben
Mal davon ab manchmal sind 2 auch zu wenig jeder so wie er möchte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

abgesehen vielleicht von denen, die meinen, sie hätten einen erzieherischen Auftrag. 

Hier sind doch so einige auf moralischem Kreuzzug.

Geschrieben
Die Welt ist groß, ein Leben reicht nicht aus um alles zu verstehen. Vielleicht ist dies ein Teil was dir nie ganz schlüssig sein wird, selbst wenn du auf diese Frage 1000 Antworten bekommst.
Geschrieben
ist mir völlig egal, ob hier Vergebene rumturnen, oder warum sie das tun.....ist nicht mein Problem
ich schließe die für mich aus, und damit hat sich das für mich
Geschrieben
ich wette, dass "draußen" mehr "Fremdgeh-Kontakte" geknüpft werden als hier!
also sind die "glücklichen Beziehungen" hier gut aufgehoben... oder so... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...