Jump to content

Gute Outdoor Treffpunkte im Raum Ludwigsburg / Heilbronn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele der hier aktiven Partner sind nicht besuchbar und ich suche geeignete, verschwiegene Treffpunkte im Freien für Sexspielchen. Leider fehlt mir die Phantasie oder ich finde keine und es ist so abtörnend, wenn man sich auf einem Parkplatz trifft und dieser sich als ungeeignet herausstellt oder viel frequentiert ist.

Wer hat Geheimtips, oder wie macht Ihr das mit Treffen?

Geschrieben

Triff dich mit mir und du wirst dein schönsten tag erleben denn ich schäme mich nicht in freien zu ficken!!!

Geschrieben

Stelle meine Wohnung gern als Treffpunkt zur Verfügung

Geschrieben

Ich bin der Gegend groß geworden und wir müssten früher für unseren Spaß notgedrungen immer was draußen finden. Wenn nicht gerade Hochsommer ist und alles zum Grillen rausrennt, findest Du am Freibad Hoheneck eigentlich immer ne freie Parkbucht. Lass Dich nicht abschrecken wenn nebenan ne Party ist. Die Buschreihen sind so dicht, dass man nicht durchschauen kann.

ansonsten raus in die Region fahren Beilstein, Bottwartal,... ab in die Weinberge. Vor allem wenn es dunkel ist, ist mann und frau dort ungestört. Hatte da schon ein paar echt schöne Outdoorerlebnisse ...

Geschrieben

An einigen Badeseen - Horrheim, Zaberfeld, Max-Eyth-See - gibts versteckte Plätze wo immer mal was los ist. Zwischen Bietigheim und Löchgau gibts den Grillplatz Eselshütte mit angrenzendem Wäldchen. In Kornwestheim ist in der Nähe des Flugplatze noch ein "Freizeitpark".

Es ist aber immer besser, sich zu verabreden, vor allem an der Eselshütte, da man sonst oft sehr einsam ist ;-)

Geschrieben

In Walheim bei den Wannengraben Höfen da sind zwei Hütten da ist abends nix los, wenn man von Besigheim Richtung Ottmarsheim fährt ist rechts auch eine Parkbucht.

Geschrieben
Am 15.5.2017 at 23:10, schrieb Mitis:

In Walheim bei den Wannengraben Höfen da sind zwei Hütten da ist abends nix los, wenn man von Besigheim Richtung Ottmarsheim fährt ist rechts auch eine Parkbucht.

Meinst du damit die erste Parkbucht, kurz nach Besigheim? Oder die wo früher auch mal Feste stattgefunden haben?

Eine der Hütten kenn ich, das allerdings eine Art Party- und Grillhütte. Wo ist denn die zweite Hütte, die du meinst?

Geschrieben
Am ‎17‎.‎05‎.‎2017 at 11:15, schrieb fillin001:

Meinst du damit die erste Parkbucht, kurz nach Besigheim? Oder die wo früher auch mal Feste stattgefunden haben?

Eine der Hütten kenn ich, das allerdings eine Art Party- und Grillhütte. Wo ist denn die zweite Hütte, die du meinst?

Ja die eine ist ne grillhütte und dann gibt es weiter unten noch so ne hütte schon fast bei den Höfen. Ich weiß nicht die Parkbucht nach dem Blitzer wenn man Richtung Ottmarsheim fährt.

Geschrieben

Oh Leuts wenn ihr hier öffentlich rum posaunt wo angeblich was los ist bzw. nicht was glaubt ihr was dann los ist ??:jumping:

Sowas gibt man per PN weiter oder durch Mund zu Mund Propaganda

Geschrieben
Am 15.5.2017 at 23:10, schrieb Mitis:

In Walheim bei den Wannengraben Höfen da sind zwei Hütten da ist abends nix los, wenn man von Besigheim Richtung Ottmarsheim fährt ist rechts auch eine Parkbucht.

Hast du Lust heute Abend treffen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Monday, May 15, 2017 at 23:10, schrieb Mitis:

In Walheim bei den Wannengraben Höfen da sind zwei Hütten da ist abends nix los, wenn man von Besigheim Richtung Ottmarsheim fährt ist rechts auch eine Parkbucht.

Hallo Da  würde ich gerne mal hin mit Dir.Gehe auch gerne in Clubs.Gruss Dieter

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Und wer will sich mit mir treffen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎05‎.‎2017 at 18:28, schrieb PaarHNS:

Oh Leuts wenn ihr hier öffentlich rum posaunt wo angeblich was los ist bzw. nicht was glaubt ihr was dann los ist ??:jumping:

Sowas gibt man per PN weiter oder durch Mund zu Mund Propaganda

Da gebe ich euch recht ,das Internet hat viele nette Plätzchen kaputt gemacht !

 

Weiter geht es ja wohl weniger um orte an denen man Outdoor poppen kann ,die gibt's zu genüge ,an was es Fehlt sind Orte oder Lokale wo man interessierte Leute treffen kann !

Im Raum LB/HN/MOS/KÜN/SHA gibt's nur noch das Doc Master in LB !

Interessant wäre es ein Lokal mit einem Wirt zu finden der Locker drauf ist und bei dem sich sexuell offene Leute treffen können im Raum HN wäre dies ideal ,das lokal sollte gut erreichbar sein und Parkmöglichkeiten ums lokal vorhanden sein ?

Kennt jemand so ein Lokal ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es dafür nicht noch die O Bar in HN? Die sind doch umgezogen in die Böllinger Höfe

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jeanny_sw:

Gibt es dafür nicht noch die O Bar in HN? Die sind doch umgezogen in die Böllinger Höfe

 

Oh du bist aber auch nicht mehr uptodate.

O-Bar ist seid Jahren gestorben und Böllinger Höfe auch schon lange nicht mehr existent.

Geschrieben
Am ‎21‎.‎08‎.‎2017 at 15:23, schrieb Jeanny_sw:

Gibt es dafür nicht noch die O Bar in HN? Die sind doch umgezogen in die Böllinger Höfe

 

die O-bar hat vor Jahren nach Pächterwechsel Geschlossen !

Die O13 ein Auserordentlich Muthges Projekt einer Bekannten hat Nach dem sie von ihrem Geschäftspartner im Stich gelassen wurde auch Geschlossen !

Das PardiesCity am Grafenberg ist auch Geschlossen !

Mirabellas welt auch geschlossen !

Tabularosa auch geschlosssen im umbau Baustelle steht wohl mangels Kapital !

Feelit auch gechlosssen ist jetzt eine rockkneipe drin !

Libelle auch Geschlossen und Abgerissen!

Der CousteauClub hat noch bis ende September offen und schließt wegen Pachtvertragsende , das Lokal wird aus Baurechtlichen gründen keine Konsession mehr erhalten !!

 

Ab Oktober gibt's dann Gar nichts mehr ,genau zu der zeit wenn das Wetter drausen ungemühtlicher wird und die Leute wieder mehr inndoor aktiv sind !

 

Um es noch mal Klar zu sagen bevor nun diverse Swingerclubs genannt werden , wir suchen keinen swinger in dem Zum Pauschalpreis eine Laute Flatratparty gemacht wird in dem 2/3 wegen des Flatratangebots sind und die meisten Heren in Badelatschen und Unterhosen an der Nudelspielend durch die Mattenräume ziehen !

Wir suchen ein Lokal in dem sich Hetro,homo,Bi,lesb ,TV,TS,singels ,Paare,Trios und Gruppen Treffen können um KOntaktaufzunehmen , sich sexy bis Frivol Zeigen können !

Wenn auch Sexeln bis Sex dort oder in der Nähe möglich ist wäre genial !

Der Wirt muss ja auch nicht unbedingt wissen das sein Lokal von den interessierten als Treffpunkt auserkoren ist ,schaden würde es nix !

 

Wer Kennt ein Lokal das für die interessierten aus 50 KM umkreis um HN gut zu erreichen ist ,wo man gut und diskret parken kann und das Möglichst lange geöffnet hat !

Wer Kennt eine Person die Gerne eine solche Kneipe machen würde und die Zeit dazu hat ,der /Die sich aber nicht traut weil z.B.: Ängste bestehen das die nötige Gästeresonanz Fehlt ?

Wer kennt einen Wirt desen Lokal günstig liegt und der sexuell aufgeschlossen ist und oder sein lokal gerne beleben würde ?

Stellt Kontakt zu uns her !

Ich schreibe "zu uns" das ist keine Chizo Sache hat auch nichts mit der Tatsache zu tun das ich Zwilling im Zwilling bin nein !

Wir sind die ehemaligen Gäste der O-Bar und deren Bekanntenkreis ,wir vermissen dieses Möglichkeit sich zu treffen wirklich sehr und Hätten großes Interesse ein neues Stammlokal für alle zu finden die etwas anderst drauf sind wie die die sich für normal halten !

 

Schreibt mir eine PN oder schreibt hier einen Beitrag !

 

So ein Lokal war zu bestehen der O-bar und wird auch wieder in einem neuen lokal der Ort sein wo ihr von Mund zu Mund erfahrt wo die Orte sind an denen spontane Treffen stattfinden und wie man kontakt bekommt um zu erfahren wann diese Statt finden !

 

  • 5 Jahre später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 25.8.2017 at 17:06, schrieb boeserbub74:

die O-bar hat vor Jahren nach Pächterwechsel Geschlossen !

Die O13 ein Auserordentlich Muthges Projekt einer Bekannten hat Nach dem sie von ihrem Geschäftspartner im Stich gelassen wurde auch Geschlossen !

Das PardiesCity am Grafenberg ist auch Geschlossen !

Mirabellas welt auch geschlossen !

Tabularosa auch geschlosssen im umbau Baustelle steht wohl mangels Kapital !

Feelit auch gechlosssen ist jetzt eine rockkneipe drin !

Libelle auch Geschlossen und Abgerissen!

Der CousteauClub hat noch bis ende September offen und schließt wegen Pachtvertragsende , das Lokal wird aus Baurechtlichen gründen keine Konsession mehr erhalten !!

 

Ab Oktober gibt's dann Gar nichts mehr ,genau zu der zeit wenn das Wetter drausen ungemühtlicher wird und die Leute wieder mehr inndoor aktiv sind !

 

Um es noch mal Klar zu sagen bevor nun diverse Swingerclubs genannt werden , wir suchen keinen swinger in dem Zum Pauschalpreis eine Laute Flatratparty gemacht wird in dem 2/3 wegen des Flatratangebots sind und die meisten Heren in Badelatschen und Unterhosen an der Nudelspielend durch die Mattenräume ziehen !

Wir suchen ein Lokal in dem sich Hetro,homo,Bi,lesb ,TV,TS,singels ,Paare,Trios und Gruppen Treffen können um KOntaktaufzunehmen , sich sexy bis Frivol Zeigen können !

Wenn auch Sexeln bis Sex dort oder in der Nähe möglich ist wäre genial !

Der Wirt muss ja auch nicht unbedingt wissen das sein Lokal von den interessierten als Treffpunkt auserkoren ist ,schaden würde es nix !

 

Wer Kennt ein Lokal das für die interessierten aus 50 KM umkreis um HN gut zu erreichen ist ,wo man gut und diskret parken kann und das Möglichst lange geöffnet hat !

Wer Kennt eine Person die Gerne eine solche Kneipe machen würde und die Zeit dazu hat ,der /Die sich aber nicht traut weil z.B.: Ängste bestehen das die nötige Gästeresonanz Fehlt ?

Wer kennt einen Wirt desen Lokal günstig liegt und der sexuell aufgeschlossen ist und oder sein lokal gerne beleben würde ?

Stellt Kontakt zu uns her !

Ich schreibe "zu uns" das ist keine Chizo Sache hat auch nichts mit der Tatsache zu tun das ich Zwilling im Zwilling bin nein !

Wir sind die ehemaligen Gäste der O-Bar und deren Bekanntenkreis ,wir vermissen dieses Möglichkeit sich zu treffen wirklich sehr und Hätten großes Interesse ein neues Stammlokal für alle zu finden die etwas anderst drauf sind wie die die sich für normal halten !

 

Schreibt mir eine PN oder schreibt hier einen Beitrag !

 

So ein Lokal war zu bestehen der O-bar und wird auch wieder in einem neuen lokal der Ort sein wo ihr von Mund zu Mund erfahrt wo die Orte sind an denen spontane Treffen stattfinden und wie man kontakt bekommt um zu erfahren wann diese Statt finden !

 

Schade, dass in Heilbronn so viel tote Hose ist. Keine erotischen Treffpunkte, nur noch ein Sexshop, keine Erotikmesse, kaum Clubs, kein Strassenstrich mehr ... Frage mich ob Heilbronn wirklich so lustlos ist?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Stelle meinen spermafresser maulvotze Spermaeimer jedem Schwanzträger zur Befüllung bereit

R Heilbronn 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...