Jump to content

Eine gute Beziehung und doch hier geht das?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ich frage mich auch immer, wenn dei Fremdgänger einfach nur eine Frau ficken wollen, warum sie dann nicht in den Puff gehen...

letztendlich welchen unterschied macht es? die Frauen im puff sind doch auch Menschen wie alle anderen. 

Und da kann man, auch sich die frau aussuchen, die eigenen Idealen entspricht.

 

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Stendy8485:
Wir gehören zu den Paaren die definitiv in einer glücklichen Beziehung sind (seit über 20 Jahren). Der Sex ist ebenfalls immernoch super und es fehlt uns auch an nichts, uns geht es eher darum das ganze etwas zu erweitern, nicht weil wir das unbedingt brauchen, sondern weil es uns reizt. Man sagt Sex ist die schönste Nebensache der Welt, wir vertrauen stark genug in uns um uns nicht zu fürchten eben auch diese Facetten entdecken zu wollen.

Die Aussage können wir so ebenfalls nur unterschreiben, perfekter hätte man auch unsere Gedanken dazu nicht ausdrücken können

Geschrieben
Wir sind glücklich und verbringen unsere Zeit hier gemeinsam! Genauso wie Date's nur gemeinsam von statten gehen. Das ist unsere Bereicherung zu unserem Sex Leben. Kein Ersatz. Wir haben 90% unseres Sex zu zweit. Und hier holen wir uns das +.... So einfach.
Geschrieben
Warum muss jeder, der hier angemeldet ist, zwangsläufig auf der Suche (wonach auch immer) sein? Mancher war zuerst online und erst danach hat sich eine Beziehung entwickelt. Mancher hat hier nette Kontakte. Mancher führt eine Fernbedienung. Manche lachen sich gemeinsam über Leute von hier scheckig. Manche gestehen sich gegenseitig Freiräume zu und müssen nicht 24/7 zusammen klüngeln. Warum muss ein Rezept für alle funktionieren?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Teufel-Engelchen:

Fremdgänger/innen mag ich persönlich nicht, weil ich auch nicht beschissen werden möchte! ☝
Das finde ich unfair den Partner/in gegenüber...

So sehe ich das auch.. Zweigleisig fahren geht nicht. Also nicht für mich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:
Warum muss jeder, der hier angemeldet ist, zwangsläufig auf der Suche (wonach auch immer) sein? Mancher war zuerst online und erst danach hat sich eine Beziehung entwickelt. Mancher hat hier nette Kontakte. Mancher führt eine Fernbedienung. Manche lachen sich gemeinsam über Leute von hier scheckig. Manche gestehen sich gegenseitig Freiräume zu und müssen nicht 24/7 zusammen klüngeln. Warum muss ein Rezept für alle funktionieren?

Fernbeziehung! Auch wenn mein Telefon wohl anderes suggerieren will...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Weil ein Puff Geld kostet und hier bekommen sie es gratis ;)

...

Daran wird es wohl auch liegen - aber genau daran ernkennt Frau ja dann auch, das sie niemals der Frau, die sie nur bumsen wollen "etwas gönnen" würden...voll sparsame Denker!

Oder ihr "Taschengeld" reicht dafür nich...;)

 

vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

...

Außerdem ist ein Puff unpersönlich. Ein wenig mehr wie nur ficken will man ja schon. Also seinen Gegenüber als seelische Müllhalde benutzen, kein Geld für ein Hotel ausgeben, danach nochmal duschen usw.

....

Aber ein Puff hat den Vorteil, das Du Dir da als Mann den Typ Frau aussuchen kannst, auf dem Du völlig abfährst....hier müssen sie wohl nehmen, was die Fremdgänger "angeboten" bekommen...:clapping:

Allerdings können die ja auch im Puff die Frau, nur fürs abladen ihres Seelenmülls, bezahlen - aber auch das kostet Geld..;)

 

vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

...

Sind alles Gründe und noch lange nicht alle bedacht ;)

 

Oh ja - materielle Verlustängste, denn um die eigene Frau geht es ja dann auch nicht mehr...

Versagensängste auf eigenen Beinen zu stehen, den Haushalt selber zu führen, etc...

Und da gibt es garantiert noch viel, viel mehr....

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Victoria-Secret:

letztendlich welchen unterschied macht es? die Frauen im puff sind doch auch Menschen wie alle anderen. 

Und da kann man, auch sich die frau aussuchen, die eigenen Idealen entspricht.

 

Einen gewaltigen Unterschied macht es. Die Frauen im Puff sind natürlich auch Menschen, aber sie tues aus im Geld zu verdienen, da sind kejbe weiteren Emotionen im Spiel.
Hier hingegen glauben viele anscheinen das frauen auch nur Nutzvieh sind und sind dann auch mal empört das sie ne Abfuhr bekommen weil die erstnsthaft denken das da kein Unterschied ist. Der Unterschied ist halt der das frauen sich die Männer dann auch aussuchen. 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Victoria-Secret:

letztendlich welchen unterschied macht es? die Frauen im puff sind doch auch Menschen wie alle anderen. 

Und da kann man, auch sich die frau aussuchen, die eigenen Idealen entspricht.

 

Das stimmt, aber wie ich vorher schon geschrieben habe - das kostet denen dann aber auch Geld.

 

Geschrieben
Ich bin in einer offenen Ehe, mein mann weiss dass ich hier bin. Er ist auch im internet unterwegs. Dann hab ich noch jemanden und mit ihm suche ich für einen dreier eine weitere Frau. Dass hat doch nix damit zu tun ob man glücklich ist oder nicht. Es geht um Spass.
Geschrieben
Ich denke, solche Menschen belügen sich selbst.
Geschrieben
..gut , in welcher Beziehung , zu einer Beziehung ??..
Geschrieben
Ich habe hier auch schon oft gehört dass Partner sich hier kennengelernt haben u.beide noch angemeldet sind, weil sie noch alte Freunde hier haben um zu kommunizieren, oder dass sie fremde Haut spüren wollen, oder dass sie sehr glücklich sind in der Beziehung, aber die Partnerin keinen Sex mehr will (das höre ich am meisten) und der Mann sich wegen der Kinder nicht trennen will. Andere trennen sich nicht wegen der Gewohnheit u.weil es ein sicherer Hafen ist. Oder weil sie gemeinsam irgendwo finanziell drin gebunden sind. Was es auch ist, muss jeder selber wissen.. Und aus genau dem Grund kommen für mich z.Z.nur noch F+ oder offene Beziehung in Frage. Aber ich verteufle die Vergebenen hier nicht, ich wünschte nur dass alle diese Leute auch hier ehrlich angeben würden, dass sie nicht Single sind.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich wundere mich immer darüber wie Leute, die behaupten in einer glücklichen Beziehung zu sein, hier einen sehr großen Teil ihrer Zeit verbringen.

....finde Dich einfach damit ab, dass Du Dich weiter wundern müssen wirst. Das Leben ist nie gleich, die Menschen sind es auch nicht.

Geschrieben
Nein das geht nicht - es ist ein Widerspruch in sich in meinem persönlichen Empfinden!
Geschrieben
Sehe ich auch so .. in einer glücklichen Beziehung stimmt alles auch das Sex Leben.. eine offene Beziehung bedeutet nur das man nicht den Partner hat der zu einem passt und mit dem man alles teilen kann ..

Klar ist Beziehung nicht nur Sex.. aber eine Beziehung in der es sexuell nicht läuft oder passt nent man we und nicht Beziehung..

Jedes aber ist nur eine Ausrede sich nicht mit der Wahrheit auseinander zusetzen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Sehe ich auch so .. in einer glücklichen Beziehung stimmt alles auch das Sex Leben.. eine offene Beziehung bedeutet nur das man nicht den Partner hat der zu einem passt und mit dem man alles teilen kann ..

Klar ist Beziehung nicht nur Sex.. aber eine Beziehung in der es sexuell nicht läuft oder passt nent man we und nicht Beziehung..

Jedes aber ist nur eine Ausrede sich nicht mit der Wahrheit auseinander zusetzen

:thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich wundere mich immer darüber wie Leute, die behaupten in einer glücklichen Beziehung zu sein, hier einen sehr großen Teil ihrer Zeit verbringen.

Da Du ja anscheinend noch keine  Berührungspunkte mit einer glücklichen Partnerschaft hattest und augenscheinlich voller Vorurteile steckst ist es leider müssig Dir das zu erklären.

Musst Du DIch also weiter wundern, während andere glücklich sind und gemeinsam Spaß hier haben. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb DrMuschel:

Das stimmt, aber wie ich vorher schon geschrieben habe - das kostet denen dann aber auch Geld.

 

Ja und hier verzweifeln dann einige Männer das sie umsonst einfach nicht zum Zug kommen. 😅😅
Weil wie die Männer das schon selbst oft sagen... Hier suchen die Frauen aus. Ich finde den Vergleich mit Puff hier sehr daneben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum Zeit hier verbringen und sich nicht um seine Beziehung kümmern?

Ob die Leute " hier " wirklich Zeit verbringen ist ja nicht sicher .

Zum Einen kann es am Rechner nebenbei laufen und die Personen reagieren lediglich auf Nachrichten .

Zum Anderen nutzen ja auch nicht wenige die App und auch da kanns einfach nebenher laufen . 

Ohne zu wissen was die Person hier macht , kann ich es in keiner Weise beurteilen obs einen negativen Beziehungsbeigeschmack hat . 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich kann ich durchaus nachvollziehen, dass Menschen, die in einer glücklichen (auch sexuell) Beziehung leben, hier angemeldet sind,bzw. angemeldet bleiben. Auch nachdem sie hier, oder wo auch immer fündig geworden sind. 

Was ich nicht verstehen kann. Viele sind dann trotzdem tagtäglich über viele Stunden hier und texten im Forum.Schreiben wahrscheinlich auch weiterhin private Nachrichten.

Denn deren Filter bleibt  oft relativ offen und die häufig  "offenherzigen" Bilder, bleiben öffentlich und werden häufig sogar erneuert und oder gewechselt. 

Ich glaube deswegen vielen nicht, dass sie nichts mehr suchen, obwohl sie in einer glücklichen, monogamen Beziehung sind.

Die die eine offene Beziehung führen und weitere "Spielparter" suchen, ausgenommen. 

Aber jeder muss selbst wissen, was er sucht, oder eben nicht.

Und ich muss vieles nicht glauben, was ich im Forum lese...

bearbeitet von Amaia
Wort doppelt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Ja und hier verzweifeln dann einige Männer das sie umsonst einfach nicht zum Zug kommen. 😅😅
Weil wie die Männer das schon selbst oft sagen... Hier suchen die Frauen aus. Ich finde den Vergleich mit Puff hier sehr daneben.

Ich finde den Vergleich völlig passend - und das ist auch völlig ehrlich gemeint.Ist aber auch Ansichtssache...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...