Jump to content

Eine gute Beziehung und doch hier geht das?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉Warum die eigene Angst auf andere projizieren? Betrügen geht überall. Misstrauen ist der Anfang vom Ende.
Geschrieben
Im optimalsten Fall sind doch in einer richtig guten Beziehung beide so scharf aufeinander das sie eine Plattform wie diese nicht benötigen! Vielleicht bin ich da zu altmodisch…
Geschrieben
Mir schrieb heute jd, er wäre in einer lieblosen Ehe und nur noch wegen der Kinder mit ihr zusammen. Ist das mein Problem ? Ich finde, dass nur in einer wirklich offenen Beziehung jemand ausserhalb "wildern" sollte. Ja, ich bin da eben oldschool.
Geschrieben
Wir sind zusammen hier... Wir suchen ja auch etwas, was viele eh nicht verstehen... Zum betrügen braucht man sich nicht hier anmelden, das geht überall
Geschrieben
Ich glaube in der heutigen Zeit hat sich das komplett geändert.liebe und Lust zählt nicht mehr so wie früher,da jeder an sich selber denkt
Geschrieben
Wäre ich in einer Beziehung wäre ich zwar noch hier angemeldet aber wahrscheinlich kaum bis garnicht online da hätte ich embesseres zutun. Ich würde auch kein Grund sehen hier noch zu sein Austauschen brauche ich h mich nicht über Sex den das übe ich lieber dan mit der Frau aus. Freunde ne lass mal von waren Freunden hab ich die Handynummer.

Ach ich kenne hier ein paar Leute die in einer Beziehung sind aber sich hier austoben weil zuhause nix geht aber trennen will man dich nicht weil die Frauen die Kohle des Kerls wollen und die Typen sich bedienen lassen Klamotten waschen kochen usw. Viele die ich kennen sind halt nur noch wegen Vorteilen zusammen nicht wegen Liebe
Geschrieben
Glück ist was du draus machst 🤣
Geschrieben
Wer in einer intakten Beziehung braucht hier nicht suchen und sucht auch nicht. Wenn dann vielleicht gemeinsam.
Geschrieben
Meine F+ Beziehungen lassen mir alle Freiheiten, sogar poppen mit Gleichgesinnten und darüber unterhalten wir uns sogar wechselseitig 👍
Hier bin ich oft, da ich die Zeit dazu habe und mich 95 % vom Firlefanz im TV nicht tangiert! Die aktiven User hier im Forum mag ich. Da können sich die Glitter-Sternchen aus anderen Medien und Portalen mal ihre Schminke ohne mich abnutzen 😁
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marsepulami:

Im optimalsten Fall sind doch in einer richtig guten Beziehung beide so scharf aufeinander das sie eine Plattform wie diese nicht benötigen! Vielleicht bin ich da zu altmodisch…

😉😉😉 Fratzenbuch etc....geht aber? 

Geschrieben
Es gibt Leute die wollen und können keine Kraft und Zeit in ihre Beziehung investieren und flüchten sich dann nach und nach ins online leben.
Dort bekommen sie das was sie für sich brauchen , anonym und ohne Druck .
Meist genießen sie die Zeit mit ihrem Partner in vollen Zügen und brauchen aber die online Bestätigung noch zusätzlich.
Bin auch aber auch deiner Meinung , wenn man in einer glücklichen Beziehung ist sollte man sich nicht heimlich auf solchen Plattformen rumtreiben sonder offen drüber reden und vertrauen in der Sache aufbauen …. Schließlich gehts ja nicht immer ums ficken und fremdgehen !
Geschrieben
Wie definiert man eine "glückliche" Beziehung? Ich denke das jeder darauf eine andere Antwort hat.
Ich bezeichne meine/unsere Beziehung als gut und das ist völlig okay so.
Geschrieben
Moin, der kluge Mann bzw. die kluge Frau baut halt für den Trennungsfall vor😂. Außerdem kann man/frau sich auch noch im Forum bilden und andere an der eigenen Weisheit teilhaben lassen😇. Aber die Masse hier sind wohl tatsächlich suchende Singles, die sich, wie ich auch, im Erfolgsfalle abmelden würden.
Geschrieben

Ich finde gut, was Du geschrieben hast...und denke aehnlich!  ;)  

Ich bin Single...also bin ich hier...weil ich es auch ohne Gewissensbisse kann.

Haette ich nen Partner , waere och nicht hier. Wuerde meine Beziehung schlecht laufen...wuerde ich mich trennen, wenn reden nicht hilft!   Sex waere mir in einer Beziehung sehr wichtig...und dann leider auch ein Trennungsgrund, wenn er gar nicht mehr wollte. Eine offene Beziehung wuerde ich nie fuehren!  Und ich wuerde auch keinen Seitensprung verzeihen...dann waers vorbei!

Und nun bin ich von Beziehungen ganz weg....wo ich mit der Zeit begriffen hab, das kaum ein Mann treu ist!   Beziehungen ist wss fuer Leute...die sie offen fuehren koennen, wenn Sex fehlt...oder fuer sehr tolerante Leute, die Seitenspruenge verzeihen koennen, weil sie wissen, der Partner brauch mehr Sex und man kann ihm nicht genug geben...dann koennen Beziehungen heutzutage gut laufen!

Aber nicht fuer mich...die ich diese Sicht von Treue noch habe!  Nicht fuer mich...wo mich jede Enttaeuschung mehr kaputt macht...und ich kaum mehr ganz vertrauen kann!    ;)    

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fruitpunch:
Ich möchte keine Sekunde meiner wertvollen Zeit verschwenden wenn ich in einer Beziehung/Partnerschaft bin, um auf Sex Dating Seiten zu surfen. Gibt für mich nicht einen einzigen Grund warum ich es tun sollte.
Genau so werde ich es auch nicht akzeptieren und tolerieren, wenn meine Partnerin sich weiter oder wieder etc. auf solchen Seiten Zeit verbringt oder dies möchte. Das hat für mich rein gar nichts, absolut nichts mit Eifersucht zu tun, sondern nur mit der Wertschätzung meiner Einstellung und meiner Zeit.
Wenn sie das zum Leben braucht und als elementar wichtig für ihr Leben deklariert, ist das vollkommen okay. Aber ohne mich und eine Beziehung mit mir.

Jeder hat die gleichen 24h jeden Tag. Ich setze Prioritäten!

Ich bin ja nicht oft deiner Meinung, aber das ist sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich sehe das ganz genauso.

Geschrieben

Nur mal so als Beispiel, wenn er selnstständig arbeitet und das zu Hause und sie Hausfrau ist (oder umgekehrt...) und die beiden so 24/7 aufeinanderhocken, kann ein wenig Zeit ohne einander nur hilfreich sein...

Geschrieben
Ich frage mich eher, was eine glückliche Beziehung überhaupt ist und für wie lange kann man mit einer Person glücklich sein?
Geschrieben

Jede Partnerin von mir würde erfahren, dass ich hier aktiv im Forum bin und auch persönliche Nachrichten austausche, sogar mit anderen Frauen oder Paaren. Sie würde es akzeptieren, sonst wären wir nicht in einer Partnerschaft. Umgekehrt wäre es ebenso.

Ich spreche hier nur für mich, habe natürlich keine Ehefrau, Familie, Kinder, Haus, Hof etc. in der Hinterhand. In dem Falle hätte ich wahrscheinlich auch keine Zeit.

Geschrieben

Es gibt Menschen... denen liegt halt so ein Forum am Herzen oder eben spezielle Kontakte. Deswegen sind vielleicht einige noch hier. Andere einfach nur weil sie es können. Muss ja auch jeder und jede selbst wissen.

Persönlich neige ich dazu einfach zu vergessen das ich auf Dating Seiten angemeldet bin ( wenn ich die nicht eh lösche also das Profil ), wenn ich in einer Beziehung bin... oder es sich in die Richtung entwickelt. Und damit hat sich die Sache dann auch.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb suky:

hei da frage mich auch

Ich denke schon, daß man eine gute Beziehung haben kann, aber vielleicht ein wenig was vermisst, was man hier finden kann. Was einen in der Beziehung wieder glücklicher und entspannter macht. 

Geschrieben
@fruitpunch: für das was du da schreibst(voll zustimm 👍) bist du doch oft mit Kommentaren hier vertreten 🤔
×
×
  • Neu erstellen...