Jump to content

Eine gute Beziehung und doch hier geht das?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist es auch nur ein Ausgleich.... gegessen wird dann zu Hause
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb parikaner:

Jetzt Mal ganz ehrlich, ich besuche eine Seite die sich poppen.de nennt um Freundschaften zu knüpfen? Meine Gurken und Tomaten kaufe ich mir auch nicht im Sex Shop...

Die Seite mag "Poppen.de" heißen, richtig. Aber noch immer entscheiden WIR ALLE HIER selbst, was wir aus dieser Seite draus machen oder auf dieser Seite anstellen.
Selbst wenn die Seite GAY.DE heißt, sagt dies nicht aus, dass dort nur Schwule Sexnotgeile sich aufhalten dürfen. Gay.de sagt aus, die Seite ist eigentlich nur für Schwule Männer gemacht worden, damit diese unter sich sein können. Dennoch halten sich dort TVs, TSs und Bisexuelle auf.
Und der Vergleich mit Gurke/Tomate im Sex-Shop kaufen der hinkt schon sehr. Da ich hier nichts kaufen möchte, sondern menschliche Nähe zu anderen Leute suche. Und menschliche Nähe heißt nicht NUR im Bett landen, sich heiß machen, ausziehen und wild vögeln.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb parikaner:

Jetzt Mal ganz ehrlich, ich besuche eine Seite die sich poppen.de nennt um Freundschaften zu knüpfen? Meine Gurken und Tomaten kaufe ich mir auch nicht im Sex Shop...

Ganz ehrlich, nicht jeder meldet sich hier an, um reale Treffen zu suchen.

Schon mal drüber nachgedacht...?

Ich war damals einfach nur neugierig und hatte absolut keine Erwartungen an diese Plattform. 

Und gäbe es das Forum nicht, dann wäre ich schon viele Jahre wieder abgemeldet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Weißt du, meine Einstellung ist so:

Entweder liebt mich meine bessere Hälfte komplett, mit allen Macken, Kanten, Kleinen Sünden usw. oder meine Bessere Hälfte hat mich nie geliebt, wenn was raus kommt, was der altmodischen Einstellung und Sichtweise nicht entspricht, er oder sie mich dann verlässt.

Ob es Verantwortungsvoll oder Verantwortungslos ist, kann ich und will ich nicht beurteilen. Aber lieber absolut 100% mit offenen Karten spielen, so das sich mein Gegenüber drauf einstellen kann oder ich lass es mit Beziehungsaufbau, wenn ich nicht vorne herein absolut ehrlich, offen und direkt sein möchte.

 

Wahre und aufrichtige Worte, Respekt. 

🤗👍👍🍀

Geschrieben
Ja, das geht. Ich spreche hier nur für mich. Meine Frau und ich, wir lieben uns. Und warum haben wir die Beziehung geöffnet? Weil meine Frau seit Jahren krank ist und sie mir nichts verwehren möchte. Mehr Details werde ich an dieser Stelle allerdings nicht preisgeben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wahre und aufrichtige Worte, Respekt. 

🤗👍👍🍀

Danke Dir.

Geschrieben
Das Moralverständnis anderer Leute ist nicht meine Sache. Für mich ist wichtig, selber in den Spiegel schauen können.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb parikaner:

Jetzt Mal ganz ehrlich, ich besuche eine Seite die sich poppen.de nennt um Freundschaften zu knüpfen? Meine Gurken und Tomaten kaufe ich mir auch nicht im Sex Shop...

Ich habe mich letztes Jahr aus Neugierde angemeldet und in der Hoffnung, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können. War vorher auf einer rein bdsm-Seite im englischsprachigen Bereich unterwegs. Erwartungen, hier mehr als nette Gespräche zu finden, hatte ich nicht, da ich keine reinen Sexkontakte will.

Geschrieben
Wenn mir etwas moralisch fragwürdig erscheint, kann ich die Finger davon lassen. Wie das andere Leute halten, kann ich nicht beeinflussen und muss ich auch nicht bewerten, weil es mich nichts angeht
Geschrieben
Nun, man kann hier auch angemeldet sein ohne seinen Partner zu betrügen. Das Zauberwort heißt Kommunikation. Wenn dieser es weiß, müsste es eigentlich gehen.
Man soll sich hier austauschen über Erfahrungen und Spaß haben. Eine Person die in einer Beziehung ist muss nicht zwangsläufig hier was suchen. Hier schreiben einige auch nur aus Freundschaftlichen gründen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsector1969:

Jeder wie er mag. Keiner hat das Welt-Patent auf Moral.

Es geht ja nicht um Moral.

Sondern darum, dass hier manche etwas vorgaukeln, was oft nicht der Wahrheit entspricht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Amaia:

Es geht ja nicht um Moral.

Sondern darum, dass hier manche etwas vorgaukeln, was oft nicht der Wahrheit entspricht. 

8. Gebot. Wer religiös ist sollte sich dran halten.

Geschrieben

Es ist klar erkennbar, wir haben sehr unterschiedliche Einstellungen zu dem Thema und das ist auch gut so. Niemand sollte sich anmaßen darüber zu befinden ob es recht ist oder nicht. Ich durfte Eure Meinungen dazu lesen und habe für mich etwas lernen dürfen. Das Eine oder Andere habe ich tatsächlich aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Daher ist es gut, dass man sich austauscht. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb redsector1969:

8. Gebot. Wer religiös ist sollte sich dran halten.

Auch Atheisten haben Moral, nur brauchen die keinen Big Brother, sondern halten sich aus freien Stücken daran.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sanja70:

Auch Atheisten haben Moral, nur brauchen die keinen Big Brother, sondern halten sich aus freien Stücken daran.

Ja. Nur wer definiert dann Moral. Die Mehrheit, der Zeitgeist?

Geschrieben

Ich bin glücklich verheiratet, hab genialen Sex mit meiner Frau und ja, sie weiß von allem und war früher gemeinsam mit mir hier. Verheiratet oder vergeben zu sein heißt nicht das man blind allem anderen gegenüber ist. Es gibt Dinge die kann mir meine Frau allein nicht geben. Bi ist da nur ein Schlagwort. Ein weiterer Grund hier zu sein ist über Themen schreiben zu können die in anderen Portalen einfach nicht schicklich sind. Darüber hinaus amysiere ich mich auch über so manchen Dialog. Wer schreibt mir nun vor das ich hier "falsch" bin? Ganz im Gegenteil. Ein Stück Freiheit die mir meine Frau gewährt und von dem sie weiß und sich auch ihre Meinung bildet.

Geschrieben
Liebe ist Freiheit sich nicht mit dem anderen zu identifizieren. Wenn man einen Menschen wirklich liebt, lässt man ihm den frei-Raum und die Erfahrungen machen die Er bzw Sie für ihr Leben als richtig erachtet. Wenn es den Partner glücklich macht gewisse Dinge mit anderen Menschen zu erfahren und zu teilen, dann ist das etwas was man dem jenigen aus Eifersucht oder sonst welchen Beweggründen nicht nehmen sollte.
Geschrieben
Addiere mal noch den Aspekt finanzielle Abhängigkeit hinzu. Ich vermute mal schwer, dass viele nicht die Konsequenz aus einer nicht mehr zufriedenstellenden Beziehung ziehen weil damit gleichzeitig der finanzielle Absturz erfolgen würde.
Geschrieben
Wenn ich so glücklich wäre in meiner Ehe wäre ich sicher nicht hier
Geschrieben
Ich finde du siehst das etwas einseitig. Du wurdest bestimmt emotional verletzt. Ich persönlich finde Eifersucht immer sinnlos. Denke das ist kein thema bei dem es richtig oder falsch gibt, das einige leute sicherlich unaufrichtig gegenüber dem lebenspartner sind,ist wohl eher das Problem.Durch Unwahrheit und Lügen geht jede Beziehung kaputt früher oder später... viele haben irgendwann Phantasien die der Partner allein nicht erfüllen kann. Wenn man sich richtig liebt,dann will man ja seinen Partner auch diese sachen erleben lassen.ob man da dabei sein will oder eher nicht, ist auch ne persönliche Sache. Vielen macht es doch spass das eheweib anderen zur Verfügung zu stellen. Ich finde da sind die ehrlichen Liebesbeziehung zu finden, bei eifersuchtsfreien Paaren, die sexuell sich alles gönnen, sich selbst und dem Partner gegenüber komplett ehrlich sind.Doch viele monogamiefetischisten werden soweit nicht gehen und selbst nicht sexuell erfüllte Phantasie in Eifersuchtsexzesse umwandeln.MAN GEHT IMMER VON SICH SELBST AUS. also ich denke du hast nicht alle verschiedenen Beziehungen und sexuellen spielarten im kopf, wenn du dich bei dem thema Eifersucht schon so aufregen kannst. Musst du auch nicht, das meine ich nicht bewertend.Die Menschen sind verschieden, manche macht eifersucht sogar sexuell an,manche müssen ungewollt die sexuellen Eskapaden des eheweibs mitansehen.und finden es ja doch gut so. ...also es ein sehr, sehr weites feld, was paare bei poppen.de betrifft.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier schlicht zum Zeitvertreib, denn die habe ich trotz erfüllender Beziehung  ... Zeit. Gut, die könnte ich natürlich damit verbringen den Boden zu küssen, den seine Füße berühren,  aber dat geht ja auch so auf den alten Rücken. Also darf ich hier sein und zb dir den Rest meiner Aufmerksamkeit schenken, die er und der reale alltägliche Wahnsinn übrig lässt, zumal ich schon seit ewig und drei Tagen und vor seiner Zeit hier angemeldet bin. Ich teste quasi hier für ihn weiterhin nur meinen Marktwert🤓

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich denke eher wenn sich eine Person die Vergeben ist Im Chat sich was neues sucht dass was in der Beziehung nicht passt. Ich denke auch in den seltensten Fällen das der Partner weiß das der Partner auf solchen Dating-Seiten angemeldet. Solche Dating Seiten machen es den Personen auch einfacher sich was neues zum spielen zusuchen anstt mit der Partner/in

 

Ich denke eher wenn sich eine Person die Vergeben ist Im Chat sich was neues sucht dass was in der Beziehung nicht passt. Ich denke auch in den seltensten Fällen das der Partner weiß das der Partner auf solchen Dating-Seiten angemeldet ist . Solche Dating Seiten machen es den Personen auch einfacher sich was neues zum spielen zusuchen ansatt mit der Partner/in über die Probleme in der Beziehung zu reden. Klar wird es auch Fälle wo der Partner/in mit einverstanden ist das der Partner/in sich in Dating App sich was neues suchen darf aber denke das ist eher die Seltenheit. Wenn man sich auf ein Treffen mit einer anderen Person ausser der Partner /in einlässt besteht immer ein Risko das die Geliebte vielleicht am Ende doch mehr Gefühle entwickelt als mann selbst und alles noch komplizierter wird.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Hier sind doch so einige auf moralischem Kreuzzug.

Meistens irgendwelche gefrusteten Singles, welche von langjährigen(!) "glücklichen" Partnerschaften zwar träumen, diese auf Grund viel zu hoher Ansprüche nie erleben werden und natürlich auch die, bei denen das Vertrauen durch den/die Ex massiv missbraucht wurde.

×
×
  • Neu erstellen...