Jump to content

Eine gute Beziehung und doch hier geht das?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke dir, für diese wahren Worte!!!
Auch ich denke so.
Solche Partnerschaften sind nicht glücklich, wenn Einer von Beiden, über solch Portal sich was sucht.
Selbst wenn Beide hier angemeldet sind, wollen Sie nur was "auffrischen", wobei die Luft raus ist.
Bloß nicht trennen. Da hängt ja soooo viel dran. Aber seinen Partner hintergehen und sich selbst belügen, ist anscheinend viel besser.
Ist in etwa so, wie: ein Baby rettet die Beziehung 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
August 18, schrieb friesenpaar6780:

Wir leben auch in einer tollen Beziehung und wir lieben uns ! In sache Beziehung wollen wir kein anderen Partner ! Wir lieben uns schon seit über 18 Jahre ! SEX hat was mit Körperlich lust zu tun ! UND warum sind wir dann hier ? Das ist halt ein Portal wo man seine Lust befriedigen kannst, den du geht ja nicht im Laden und sagst zum fremden, ey Bock ??? Und wenn wir mit einem anderen Mann bzw Frau SEX haben, dann nur aus Lust und nicht aus Liebe. Der 3te Mann bzw Frau ist nur dazuda im die Lust und gier nach Sex zu befriedigen. Hat er seine Dienste getan, geht er nach Hause und das wars. War er gut, kann er nochmals kommen, war er schlecht tüsss.. Der 3te Partner ist nur mittel zum zweck der Befriedigung! im weiteren ist das eine sache der Erlichkeit wir wissen alles untereinander. Wenn Dirk sich zb ein Mann für Spass sucht, weiß ich das. Wenn ich was möchte, weiß Dirk das. Fazit: Das wichtigste ist halt die Offenheit und keine Geheinisse, das ist ein teil der Liebe, und nicht das benutzen von Körperteile... ZUM Schluss noch: zb: Küssen ist unser: Wir küssen oder lassen uns niemals vom 3ten Partner Küssen , niemals! 

 

 

Der 3. ist nur da, wegen: Lust und Gier??
Dafür gibt ihr Euch doch!
Aber anscheinend ist da die Luft raus, daher der 3. Im Bunde!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wir sind erst seit Januar zusammen, und endlich hab ich einen Partner, der mir hilft meine sexuelle Unerfahrenheit in mancher Hinsicht auszuleben😊
Mein Verlobter…also zukünftiger Mann ist krankheitsbedingt nicht immer in der Lage, meine unersättliche Lust zu stillen….an guten Tagen lieben wir uns mehrmals am Tag☺️😉
Er genießt es zuzusehen, wenn ich fremdgefickt werde und es mir Spaß macht! Manchmal macht er auch mit!
Da er absolut Eifersuchtsfrei ist, stellt es für ihn kein Problem dar.
Komischerweise könnte ich nicht damit umgehen, wenn er fremdficken würde😪🥺
Klingt verrückt…ich weiß…aber ich bin tierisch eifersüchtig!!!!
Wir haben mit dieser Konstellation eine gute Lösung für uns gefunden… passt halt nicht für alle!
Er ist die Liebe meines Lebens, so wie ich für ihn!
Und meine Küsse gehören nur ihm!!!
Wir gehen zusammen in Clubs, wo er mich teilt… bzw. ich mir aussuche, wer mich ficken darf!!!
Ohne meine Zustimmung geht nix….und ich blase auch nur mit Gegenleistung😂😂😂
Es muss halt jeder das passende für sich finden!!!!
Und verurteilen geht gar nicht!!!
Ich wünsche mir, dass es viele solche Beziehungen geben möge, wie wir sie haben!!!!
Allen da draußen noch ein langes und gesundes (Sex)Leben 😍😍😍
Geschrieben
Am 30.10.2021 at 21:46, schrieb Fick1967:

Wir sind erst seit Januar zusammen, und endlich hab ich einen Partner, der mir hilft meine sexuelle Unerfahrenheit in mancher Hinsicht auszuleben😊
Mein Verlobter…also zukünftiger Mann ist krankheitsbedingt nicht immer in der Lage, meine unersättliche Lust zu stillen….an guten Tagen lieben wir uns mehrmals am Tag☺️😉
Er genießt es zuzusehen, wenn ich fremdgefickt werde und es mir Spaß macht! Manchmal macht er auch mit!
Da er absolut Eifersuchtsfrei ist, stellt es für ihn kein Problem dar.
Komischerweise könnte ich nicht damit umgehen, wenn er fremdficken würde😪🥺
Klingt verrückt…ich weiß…aber ich bin tierisch eifersüchtig!!!!
Wir haben mit dieser Konstellation eine gute Lösung für uns gefunden… passt halt nicht für alle!
Er ist die Liebe meines Lebens, so wie ich für ihn!
Und meine Küsse gehören nur ihm!!!
Wir gehen zusammen in Clubs, wo er mich teilt… bzw. ich mir aussuche, wer mich ficken darf!!!
Ohne meine Zustimmung geht nix….und ich blase auch nur mit Gegenleistung😂😂😂
Es muss halt jeder das passende für sich finden!!!!
Und verurteilen geht gar nicht!!!
Ich wünsche mir, dass es viele solche Beziehungen geben möge, wie wir sie haben!!!!
Allen da draußen noch ein langes und gesundes (Sex)Leben 😍😍😍

Also da kann ich auch nur sagen dass ich mir so ne Partnerschaft auch wünsche aber meine zweite Hälfte macht nicht mehr so richrig mit es geht ja wenn man sich mit jemandem anderen trifft nur um Sex nicht um Liebe liebe ist Privat und muß von vornherein klar sein

Geschrieben
Tja so ist das.... Untreue Menschen brauchen den Kick und die Abwechslung aber der Partner würde es nicht zulassen also betrügen sie statt Schluss zu machen oder sich jemand zu suchen der sowas mit macht. Sie können nicht mit und nicht ohne. So traurig aber naja.... Frauen die nen Seitensprung wollen ich bin für euch da :D
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dupplo:

Also da kann ich auch nur sagen dass ich mir so ne Partnerschaft auch wünsche aber meine zweite Hälfte macht nicht mehr so richrig mit es geht ja wenn man sich mit jemandem anderen trifft nur um Sex nicht um Liebe liebe ist Privat und muß von vornherein klar sein

 

Kannst du wirklich nur weil es vereinbart ist, verhindern das Gefühle sich entwickeln?

Ich habe mir eine ganz Zeit ganz bewusst Affären gesucht, feste Regel, die nicht gebrochen werden, das ist möglich.   Aber nicht nur weil ich es nicht will oder es nicht vereinbart ist verhindern das mehr Gefühle entstehen.

Am 30.10.2021 at 21:46, schrieb Fick1967:


Allen da draußen noch ein langes und gesundes (Sex)Leben 😍😍😍

Danke für deinen Beitrag.

Ich möchte nicht verurteilen, ich möchte verstehen und ich bilde mir ein ich kann viel verstehen und nachempfinden.

Mein Ideal einer Beziehung deckt alle meine Wünsche ab, der Gedanke an Untreue oder die Lust auf fremde Haut ist überhaupt nicht da, Ehrlichkeit, Treue, Loyalität, Vertrauen usw.  alles einfach da......so könnten Märchen auch anfangen in Wirklichkeit werden wir doch immer wieder mehr oder weniger gezwungen Kompromisse einzugehen, Lösungen zu finden oder auf etwas zu verzichten. 

Du hast anscheinen Lösungen gefunden und dazu kann man nur Gratulieren.

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dann ist dein Bild sehr veraltet - sorry, aber nur weil man hier angemeldet ist, heißt das nicht, dass man nicht glücklich zusammen ist. Wir (seit über 12 Jahren zusammen, seit 2 Monaten verheiratet) sind einfach gemeinsam auf der Suche nach ein wenig Spaß, Abwechslung und Abenteuer. Wüsste nicht, was daran nicht zu verstehen bzw. verwerflich ist. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...