Jump to content

Große Oberweite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwer zu sagen...hatte es in letzter Zeit nicht leicht in der Firma. Wobei sich der Vogel welcher mich mobbt sich wahrscheinlich nicht an meinen Titten stört...

Eigentlich kannst nur Du selbst eine objektive Einschätzung geben. Sind die Zicken vielleicht neidisch auf Deine Erscheinung, Deine Wirkung auf männliche Kollegen oder Deine Leistung in der Firma? Auf jeden Fall wünsche ich Dir das sich dieses Problem in Wohlgefallen auflöst. Ich weiß sehr wohl wie belastend eine feindliche Atmosphäre auf der Arbeit sein kann.

Liebe Grüße, ein Fan
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Imperatorin:
Naja, wenn es schon die 2. sagt, wird wohl was dran sein....
Auf der Arbeit sollte man schon etwas professioneller auftreten.... Nur meine Meinung....

Augen auf beim Lesen

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: BLEIB WIE DU BIST UND WERS NICHT MAG BRAUCHT JA NICHT HINSCHAUEN :-D
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.8.2021 at 11:29, schrieb Luder85:

Wie soll ich mich den jetzt verhalten?

knappere shirts anziehen.

oder willst du dich von arbeitskolleginnen formen lassen ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 11:29, schrieb Luder85:

... meine Arbeitskollegin mir indirekt zu verstehen gegeben das ich meine Brüste nicht so präsentieren soll. Und gestern hat mir meine andere Arbeitskollegin erzählt ich würde mich so anziehen das meine Titten rausfallen würden.

Wenn mir zwei Menschen unabhängig voneinander sowas sagen würden, dann würde ich mal überlegen, ob da vielleicht etwas dran sein könnte. Auch wenn ich der Meinung wäre, daß ich "normale" Tshirts trage.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn mir zwei Menschen unabhängig voneinander sowas sagen würden, dann würde ich mal überlegen, ob da vielleicht etwas dran sein könnte. Auch wenn ich der Meinung wäre, daß ich "normale" Tshirts trage.

Ich bin nicht der Meinung es ist so. Ich habe größe 46 meine Tschirts trage ich alle in 48 50. Damit man meine oberweite nicht zieht. Da mir immer warm ist und mir auch schlecht wird wenn es draußen übe 20 crad sind. Kann ich nicht noch was über die Tschirts tragen warum auch? Ich würde verstehen wenn ich wirklich was knappes oder mit großem Ausschnitt tragen würde. Also wieso muss ich mir das überdenken?

Geschrieben

Mit einem Rundhalsausschnitt (also dem eines Standard-T-Shirts) bist Du doch sehr gut bedeckt. Mehr Stoff zur Verhüllung bietet dann nur ein Rollkragenoberteil. 

 

Mich würde interessieren, was Deine Kolleginnen tragen. 

Wenn es annähernd dasselbe ist, was Du trägst, ist der Vorwurf hinfällig. Bei Gelegenheit einfach darauf hinweisen.

 

Geschrieben
Scheiss drauf was andere sagen. Die sind nur neidisch. Du musst dich wohlfühlen in deinem Sachen und nicht wegen anderen dich ändern. Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist ändere etwas daran für dich und nicht für andere!
Geschrieben
Wenn sie nochmal Andeutungen dazu machen, dann frag sie ob sie etwas anhaben wollen.
Geschrieben
Hey , deine Titten sind echt super ! Höhre nicht auf die anderen. Die sind sicher neidisch. Ich würde dich sofort nehmen.
Geschrieben

 

Ich finde große Bommeln bei einer Frau auch echt gut...:relaxed:

 

Geschrieben
Ich mag eine große oberweite sehr,mag auch Frauen die was auf den rippen haben.,bleibe so wie du bist süße LadyDiana.
Geschrieben
Wenn eine Frau eine große Natur oberweite hat, ist doch für viele Frauen schön ,manche legen sich unters Messer deswegen,,vielleicht ist ist die person nur neidisch, jede person weiblich oder männlich sind anders gebaut ,das ist die Natur
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.8.2021 at 11:29, schrieb Luder85:

Was würdet ihr machen?

Erst mal mit dem Arbeitgeber oder Vorgesetzten das Gespräch suchen.

Haben Die nichts auszusetzen, müssen sich Deine Kollegen fügen und auf ihre eigene Arbeit konzentrieren.

Falls doch, musst Du bei Dir was ändern. Eventuell eine dritte, neutrale Person zur modischen Beratung mit ins Boot nehmen.

Immer schön nach der Weisheit "Vier Augen sehen mehr als zwei!"

Wünsche Dir viel Erfolg dabei!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 11:29, schrieb Luder85:

Hey ihr lieben, wie man es sehen kann habe ich große Brüste.
Vor paar Wochen hat meine Arbeitskollegin mir indirekt zu verstehen gegeben das ich meine Brüste nicht so präsentieren soll. Und gestern hat mir meine andere Arbeitskollegin erzählt ich würde mich so anziehen das meine Titten rausfallen würden. Was nicht stimmt. Ich zieh ganz normale Tschirts an.
Ich bin ehr schon mit meinem Körper unzufrieden und dann das. Wie soll ich mich den jetzt verhalten? Soll ich meine Arbeitskollegin darauf ansprechen oder lieber doch nicht. Da ich erluch gesagt kein Streß möchte da es momentan sowieso nur Stressig ist. Was würdet ihr machen?

Hey, ich kenne das Problem. Nicht mit den Arbeitskolleginnen, sondern dass Kleidung bei großer Oberweite eben anders wirkt als bei kleinen Brüsten. Wo ein Dekolleté bei kleinen Körbchengrößen wenig auffällt, ist das bei einem Graben zwischen den Brüsten gleich ein ganz anderer Hingucker. Aber deswegen nur noch Rollkragen (überspitzt ausgesrückt)? Never. Kann doch nicht angehen, dass Frauen wie wir uns wegen unseres Körpers verstecken müssen. 

Ich würde vielleicht versuchen, nochmal das Gespräch zu suchen und zu erklären, dass das Leben mit großen Brüsten eben etwas anders ist als mit kleinen... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyDiana:

Ach was lass den Kollegen links liegen zieh an was dir gefällt und wo du dich drin wohl fühlst.

Glaub mir sie über deine Busen reden würden ihn gern berühren uns weil sie es nicht dürfen reden sie darüber.

Bei mir ist alles gut. Wie schon gesagt, ich habe keine Probleme mit meinen Kolleginnen und Kollegen. 😊

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 11:29, schrieb Luder85:

Wie soll ich mich den jetzt verhalten?

Du beantwortest die Frage doch in den nachfolgenden Sätzen selber .

Ich würde solchen Honks , oder Honkininnen eine sehr deutlich Ansage machen und den möglichen Ärger in kauf nehmen . 

Geschrieben

Warum sich für von der Natur gegeben Dinge rechtfertigen?

Andere Frauen scheinen eher das Problem zu haben weniger oder zu wenig bekommen zu haben!

Aber die Lösung Rollkragenpullover ist sicher die Falsche!

Geschrieben

Mal wirklich drüber nachdenken ob immer Alles gut verpackt ist . Ich bin auch gut ausgestattet, verstecke mich aber nicht. Man muss durchaus nicht im Sack  rumlaufen aber es sollte angemessen sein. 

 

Die Kollegin mal ganz klar drauf ansprechen,  bin ich der Meinung das es passend ist diskutiere ich das gern aus mit ihrem doofen Neid .Ganz oben steht mein Chef der durchaus passende Kleidung bei uns wünscht,  der haute am Samstag ein wow zur Firmenfeier raus. Alles richtig gemacht also.😜

Mal wirklich drüber nachdenken ob immer Alles gut verpackt ist . Ich bin auch gut ausgestattet, verstecke mich aber nicht. Man muss durchaus nicht im Sack  rumlaufen aber es sollte angemessen sein. 

 

Die Kollegin mal ganz klar drauf ansprechen,  bin ich der Meinung das es passend ist diskutiere ich das gern aus mit ihrem doofen Neid .Ganz oben steht mein Chef der durchaus passende Kleidung bei uns wünscht,  der haute am Samstag ein wow zur Firmenfeier raus. Alles richtig gemacht also.😜

Geschrieben
Würde mit denen darüber sprechen weil es sonst später noch schlimmer wird
×
×
  • Neu erstellen...