Jump to content

Große Oberweite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ziehe das an, was dir gefällt. Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig. Und falls dich die beiden Trullas wieder blöd anmachen, dann frag sie doch mal, ob es keine anderen Themen gibt und sie eventuell nur neidisch sind. Du musst da drüberstehen und erhaben sein. Lass dir bloß nichts gefallen. Weder von Frauen, noch von Männern.
Geschrieben
Du kannst grosse Brüste nicht versteckn.
Wieso auch.
Steh dazu was du hast,meistens sind due Damen neidig

Da diese Damen kleine Brüste haben
Geschrieben
Da spricht dann wohl der Neid der Besitzlosen aus deinen Kolleginnen 🤔 Zieh an was Du willst. Ich denke nicht das sich auch nur ein Mann über eine tollen Anblick beschweren wird. Der Alltag ist so schon stressig für alle und das ist defintiv ein Highlight 😉🙈
Geschrieben
Wegen irgendwelcher gackernden Hühner in der Firma andere Klamotten anziehen niemals.Wen es stört brauch nicht hinsehen.
Geschrieben
Sei stolz, deine Oberweite, dein Style! Denke bei der Situation spricht höchstens der Neid, stehe zu Dir, und alles wird gut. Dein Körper, dein Outfit... Die Kommentare ignorieren, anziehen was Dir gefällt, wer damit ein Problem hat, Hat meistens ein Problem mit seinem eigenen Style. Nicht Du musst was ändern, es sind die Gegenüber, die Dies tun sollten.
Geschrieben
Meine Liebe…ersteinmal ist es wunderschön große Brüste zu haben,wie du auf meinem Profilbild siehst habe ich auch welche und ich weiß aus eigener Erfahrung das mein Kleidungsstil oftmals bei meinen Kolleginnen nicht gut ankam…ob aus Neid oder weil es wirklich unpassend erschien mag ich nicht immer zu erkennen…aber ich habe einfach Privat und Beruf getrennt und mir angewöhnt nicht durch meinen Kleidungsstil Unruhe zu provozieren..es lohnt nicht den Unmut der Kollegen auf dich zu ziehen,arbeiten soll doch ein bisschen Spaß machen …dafür lebe ich in meinem Privatleben,meine Brüste und was sie verursachen voll aus und bin rundum befriedigt…es ist sooo erotisch…😏😏😏
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 11:29, schrieb Luder85:

Was würdet ihr machen?

Den Arbeitskolleginnen sagen, dass sie dich am arsch lecken sollen. So lange kein Vorgesetzter was sagt, wird es in Ordnung sein.

ich würde mir sowas wirklich verbeten!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja nach Beruf kann Kleidung behilflich sein. :see_no_evil: ansonsten...sei, wer du bist!

Geschrieben
Lass die reden sind neidisch weil sie nicht das haben was du hast
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also ich liebe große schwere Brüste wer es nicht mag kann ja weck schauen oder
Geschrieben
September 27, schrieb DrMuschel:

 

Ein großer Busen sollte von der Frau aber auch nur in bestimmten Bereichen richtig präsentiert werden - jedoch schaffen das die wenigsten Frauen.

Im Job, bei Familientreffen, oder in der Öffentlickeit lässt sich doch auch eine Weste o.ä. drüber ziehen...

 

Am besten noch ne Burka oder was?Die Brust einer Frau ist nicht dazu da das irgendwelche Pfeiffen sich daran aufgeilen.Wem meine Oberweite nicht passt brauch nicht hinsehen.

Geschrieben
Frage : Wie präsentiert Du Dein Brüste denn ??
Geschrieben
Eine große Oberweite ist schon herrlich 😳😛
Geschrieben
Deine Kolleginnen sind doch bestimmt nur neidisch auf dich! Sei stolz auf das was du hast und bleib einfach so wie du bist ☝
Geschrieben
Ich würde sie wohl mit einem Lächeln ignorieren. Was kannst du denn für deine brüste? Du kannst sie wohl schwer weg stecken oder verschwinden lassen. Kaschieren so gut es geht würde ich sagen aber so dass du dich eben noch wohl fühlst. Neider gibt es doch überall und wenn du ihren Ansprüchen nach kommst ist es wahrscheinlich auch nicht recht. Also genieße das Leben wie es dir gefällt und denke nicht darüber nach was andere von dir halten. :-)
Geschrieben
Ich würde einfach entgegenhalten, dass du deine Brüste erst dann anders präsentieren wirst, sobald auch alle Männer im Betrieb ein anderes sekundäres Geschlechtsmerkmal, nämlich ihren Bart, vollständig verhüllen. ;-)
Geschrieben
Was andere in dir sehen hat weniger mit dir, als mit ihnen selbst zu tun. Neid spiel da bestimmt eine große Rolle
Geschrieben

Finden Männer echt große Brüste so toll ? Und checkt man das immer ab oder eher  bei Frauen,die man attraktiv findet? 

Geschrieben
Frau mit großer Oberweite sind sehr schön anzusehen aber sie können auch gefährlich sein wenn sie ihre Waffen einsetzen
×
×
  • Neu erstellen...