Jump to content

Große Oberweite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dich nicht in die Ecke drängen, frei raus bei deinen Kollegen! Wirst sehen deinem Selbstbewusstsein tut das echt gut !! 🤷‍♂️🤘👍
Geschrieben

Sowas ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert. Aber ich zeige auch gerne was ich habe.. solange sie verpackt sind 😅 ich kann zB in keine Sauna gehen, weil ich mich für meine Brüste so dermaßen schäme. Durch das ab und zunehmen und Stillen hängen diese ganz schön. (C/D Körbchen) meinem Mann gefallen sie - ist natürlich die Hauptsache.. aber wenn ich könnte, würde ich sie mir straffen lassen.

Geschrieben

Hey! Tut mir leid, dass du mit deinem Körper unzufrieden bzw. unsicher bist. In das Horn möchte ich nicht blasen. Allerdings...was sind denn normale T-Shirts?! Ich trage wirklich 0815 Shirts, die auch unisex sein könnten oder sogar sind. Bei voll hoch geschlossenen könnten deine KollegInnen auf solche Vorwürfe gar nicht kommen, oder?

Bei großer Oberweite sieht es ja schnell aus, als würde alles heraus-Purzeln. Ich finde dass es hochwertiger und gut sitzender BH + passende Kleidung schon ganz ganz viel ausmacht.

Geschrieben

Ich finde das macht sehr an und das ist auch gut sooo 🔥😋 Also Bitte sooo lassen 🤩😊

Geschrieben

Na ja du scheinst ja leider überhaupt kein Selbstbewusstsein zu haben und das werden die beiden Damen wissen... Steh zu deinem Körper und dann strahlst du das auch aus... Ich hab auch nicht gerade kleine Brüste aber zu mir hat noch Niemand sowas gesagt... Ich bin ebenfalls mollig und alles andere als perfekt aber ich kann dir nur eins sagen... Viele Männer wollen was zum anpacken haben... 

Geschrieben
Ignoriere die dummen Kommentare Deiner Kolleginnen. Die sind doch nur neidisch auf Dich und Deinen Körper.
Geschrieben
Sehe das ganz genau, einfach ignorieren, du bist so wie du bist. Du musst dich nicht jemand unterordnen, dein Leben deine Regeln 🤟👍😘
Geschrieben
Am 21.8.2021 at 13:22, schrieb 78Red_Lady78:

Na ja du scheinst ja leider überhaupt kein Selbstbewusstsein zu haben und das werden die beiden Damen wissen... Steh zu deinem Körper und dann strahlst du das auch aus... Ich hab auch nicht gerade kleine Brüste aber zu mir hat noch Niemand sowas gesagt... Ich bin ebenfalls mollig und alles andere als perfekt aber ich kann dir nur eins sagen... Viele Männer wollen was zum anpacken haben... 

Nicht nur Männer auch Paare:hearts_around:

Geschrieben
Wenn du die Kollegen ignoriert, du musst dich nicht rechtfertigen, es ist dein Leben. 🤗🤟
Geschrieben
Niemand kann sich anders machen als er ist ...sei stolz darauf was du hast..andere beneiden dich vielleicht dafür .Hör nicht hin...ist der Neid sicher
Geschrieben
Ich beteilige mich jetzt auch einmal ohne die ganzen Kommentare zu lesen .
Erfahrungsgemäß ist es bei Frauen durch die eigene Unzufriedenheit auch einfach nur "Tittenneid" .
Meist haben sie selbst nicht soviel in der Bluse und sind mit der eigenen Brustgröße unzufrieden und dann kommt eine Frau die wesentlich größere brüste hat von der cupgrösse und Volumen her und der Neid kommt auf , dazu noch Konkurrenzdenken . Dann kommen zwangsläufig Lästereien und andere Sprüche .

Da ich deine cupgrösse nicht kenne und nur dein Profilbild , kann ich nicht mehr dazu sagen und nur aus meiner Erfahrung nach Berichten was ich bei meiner Ex und 2 Freundinnen mitbekommen habe wo meine ex und eine Freundin 110&85 f haben und die 2. Freundin 120 g .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde einfach mal nur mit T-Shirt ohne BH zur Arbeit gehen, wenn dann diese Kommis kommen, frag einfach: na-neidisch?
Geschrieben
Schwierig zu beurteilen. Jeder Mensch hat einen eigenen Charakter und dementsprechend verhält er sich.
Wenn mir jemand etwas in die Richtung zu verstehen geben würde und ich der Meinung bin ich ziehe mich nicht provokant an dann würde es mir egal sein. Wenn sich Kommentare häufen dann die Leute darauf ansprechen was das Problem sei und erklären das solche Kommentare wie „titten fallen raus“ schon sexuelle Belästigung sind. Wenn das nicht hilft dann zum Vorgesetzten oder ähnliches.
Geschrieben
Am 14.9.2021 at 22:21, schrieb Sarah599:

Zieh das weiterhin an was dir gefällt und achte nicht auf deren Kommentare. Ich habe selbst etwas mehr und zieh an was und wie es mir gefällt und lass mir von niemandem vorschreiben wie ich rum zu laufen habe.

Gute Einstellung, sollte selbstverständlich sein. 

Geschrieben
Alles lassen so wie es ist wenn’s den anderen stört sollen sie nicht hinsehen ich würde mir da keine Vorschriften machen lassen!!
Geschrieben
Dicke titten sind immer schön an zu sehen wenn diese nicht auf dem fussboden hängen
Geschrieben
Zu groß sind eine Qual für Frauen, stellt euch mal vor ihr habt So Dicke schwere Eier zwischen den Beinen hängen.
Geschrieben

 

Ein großer Busen sollte von der Frau aber auch nur in bestimmten Bereichen richtig präsentiert werden - jedoch schaffen das die wenigsten Frauen.

Im Job, bei Familientreffen, oder in der Öffentlickeit lässt sich doch auch eine Weste o.ä. drüber ziehen...

 

Geschrieben

Naja große Brüste lassen sich nun mal schwer verstecken. Lass dir da nur nichts einreden :-) Die Blicke lassen sich auch mal genießen, denke ich mal :-)

Geschrieben
Du kannst dich anziehen und präsentieren wie du es möchtet. du musst mit dir selber zufrieden sein.
und zu grosse oder zu kleine brüste gibt es nicht, den hübsch sind alle brüste.
×
×
  • Neu erstellen...