Jump to content

Mangelnde Wertschätzung?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb BCO:

Ich finde einfach Du solltest Deinen Thread umbenennen in: "Sugardaddy gesucht".

Ich denke du solltest lesen lernen, hier geht es um versifften Parkplatz, der wie ich es sehe nicht zum ersten Date gehört. Und darum, meiner Meinung nach, wenn ein Mann ein wenig Respekt für  eine Frau hätte, hätte er sie da nicht eingeladen, sondern einen Ort ausgesucht, der für sie ansprechender sein sollte. Hat weder was mit Geld zu tun, noch mit zu höheren Erwartungen der Frau.

Vielleicht findest du sowas normal, wenn dich  eine Frau zb, zwischen den Mülltonen gern treffen  würde, ich nicht!

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Victoria-Secret:

...für manchen erscheint schon.

Es ist schon traurig, wie manche Männern hier schnell über das Geld reden, und meinen den Frauen würde nur darum gehen. Obwohl die Frauen haben damit überhaupt nicht angefangen. 

Sie hätten direkt sagen sollen, dass sie keinen Respekt für Frauen haben, die sie treffen.  Anstatt die ganzen Geschichten zu Schreiben. 

Na wenn man sich keine Gedanken über die Rechnung macht und erwartet eingeladen zu werden, dann braucht man auch nicht über Geld reden das ist richtig und trifft ja offensichtlich auf dich zu😂

„Die Frauen haben damit überhaupt nicht angefangen“ , doch oben schrieb eine Dame das ihr eine Einladung auf ein Glas Wasser nicht gut genug war 😉

Und in deinen Äußerungen geht es ja auch um Wert „Du legst viel Wert drauf wo du eingeladen wirst“, willst dem Mann was wert sein… und da du ja erwartest das der Mann für dich zu zahlen hat, wie du selber sagst! Geht es dabei auch um Geld.



Geschrieben
Vielleicht erwartet sie sich einfach, dass ein Mann sich um sie bemüht und sich Gedanken macht, wie er ihr eine Freude machen oder sie überraschen kann. Dieses Bemühen kann man nicht mit Geld kaufen und ein Mensch bei klarem Verstand merkt das. Keine Ahnung warum sie in die "Sugar Daddy" Schublade gesteckt wird. Vielleicht weil es die einfachste Lösung für mancher Leute Weltbild ist. Meine Sympathien sind in dem Fall jedenfalls klar positioniert. Hört auf Euch selbst zum Obst zu machen. Niemand hat Euch angepisst - ihr tropft trotzdem.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert einfach diese erzkonservative Haltung bei einer 25jährigen aus Bremen.

 

Die 50er Jahre sind lange vorbei. Dazwischen gab es 68 und den Summer of Love 69. Beides 8 und 7 Jahre vor meiner Geburt. 

 

Und heute muss ich von einer jungen Frau lesen, dass nur der ein Gentleman sei, der ihre Rechnung bezahlt. 

 

Wo ist ihr eigenes Selbstbewusstsein? Da sind 50jährige Frauen aus dem Hunsrück aber viel weiter. 

Oder ist das die Welle, die zurückrollt? Sozusagen die konservative Reaktion, die BILD und CDU vorangetrieben haben seit den 80ern?

Bei Victoria fiel diese Ideologie jedenfalls auf fruchtbaren Boden. 

Ich fühle mich wie in einer Zeitmaschine. 

@Victoria-Secret Deine Position ist rückwärtsgewandter als es meine 2 Großmütter (geb. 1912 und 1914) je ausgedrückt hätten. 

Letztere war ziemlich abgeklärt. Als sie meiner Mutter Schmuckstücke schenkte meinte sie: Das sind ohnehin alles nur Entschuldigungen für's fremdgehen. 

Verwechsle finanzielle Aufmerksamkeit nicht mit echter Wertschätzung. 

Und nun gute Nacht.

bearbeitet von BCO
Geschrieben
Also ich finde es nicht unbedingt erniedrigend. Also wenn beide eh nur ein Nümmerchen wollen und es für beide passt. Für ein romantisches Date wäre es nicht so toll. Aber hey, wir haben Corona und da trifft man sich auch lieber an der frischen Luft. Man kann ja auch spazieren gehen.
Seinen Wert durch andere Menschen bestimmen zu lassen oder gar durch Datelocations, ist nicht ratsam.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Victoria-Secret:

Ich will im erster Linie, dass ein Mann, der mich trifft, mir Respekt erweist und mich zum schätzen weiß. Darum geht es mir! 

 

 

Das ist ja auch absolut in Ordnung so und so sollte es auch sein, andersrum übrigens genauso.
Respekt und Wertschätzung hat allerdings weder was damit zutun wer das Date zahlt noch wo es stattfindet, darum geht es mir .

Ein Ort ist ein Ort und nicht mehr und nicht weniger als das was man aus ihm macht. Man kann ein Date auf einem Parkplatz haben für ne schnelle Nummer im Auto, man kann aber auch auf einem Parkplatz ein Date auf einer Decke, mit zwei Kissen, nen Glas Wein und nen Einweggrill haben z.B. 😉
Ebenso kann man nen aktives Date auf nen Parkplatz haben und z.B. Speedminton spielen.

Geschrieben
Ich sehe das nicht als Beleidigung, weil ich darüber gar nicht weiter nachdenke. Meistens sind es Familienväter, die auf eine solch merkwürdige Idee kommen, am besten noch mit Zeitvorgabe in der Mittagspause🤦‍♀️. Ich setze die Jungs auf Igno und gut ist. Und natürlich spielt der Ort eine Rolle, wenn ich mich mit jemanden treffe. Ich verbinde allerdings nicht so wie du alles mit Wertschätzung, sondern ich verabrede mich halt nur mit Männern, mit denen ich von vornherein auf einer Wellenlänge bin. Dann wird der Treffpunkt gemeinsam besprochen und alles war gut und passte.
Vorallem treffe ich mich nicht mit Männern, die im Vorfeld schon über das liebe Geld fürs Essen/Trinken/Anfahrt/Hotel diskutieren. Das ist mir echt zuwider. Ich habe aber zum Glück auch noch nie ein Date gehabt wo es während dessen zu Diskussionen kam. Meistens hat er mich eingeladen oder wir haben den Betrag geteilt. Daraus eine riesige Sache zu machen finde ich einfach albern.
Geschrieben
Natürlich spielt der Ort eine Rolle. Da ich mich zu Dates verabrede und nicht einladen lasse, ist mir sowas aber noch nie passiert. Und Männer, die auf Parkplätzen ficken wollen, sind eh nix für mich.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb BCO:

...und genau darauf stehen so einige Deiner Geschlechtsgenossinnen.

 

Aber ich würde nicht pauschalisieren, dass ein Treffen auf einem Parkplatz IMMER das impliziert. 

Das kann sein, muss es aber nicht.

Als wenn es irgendwem bei nem Parkplatztreffen um den Menschen gehen würde mit dem Mann Sex hat. Lächerlich- Reiner druckabbau und geschlechtskrankheiten Roulette. Hat auch niemand gesagt das es keine Damen gibt die sich nicht wie scheiße behandeln lassen wollen. Jedem das seine!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Victoria-Secret:

Ich will im erster Linie, dass ein Mann, der mich trifft, mir Respekt erweist und mich zum schätzen weiß. Darum geht es mir! 

 

 

Deshalb soll der Mann auch den Ort bezahlen.

Am besten noch vor der Tür abholen und ein TG für Essen dalassen 🙄

Geschrieben
Man kann sich doch vorher darüber austauschen wo man sich gern treffen möchte? Sehe das Problem im Zusammenhang mit der Wertschätzung hier nicht. Parkplatz finde ich jetzt zwar auch nicht so romantisch, aber kann ja auch der Startpunkt für weitere Unternehmungen sein. Meiner Meinung nach sollte man sich vorher darüber verständigen, wo man sich treffen möchte und sich nicht einfach irgendwo hin bestellen lassen-dann gibt´s auch keine Mißverständnisse.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lecker699:

Wann und wo ???

Morgen, kurz vor 9.
Bushaltestelle an der Schillerstraße.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Victoria-Secret:

Ich finde, es gibt nichts  erniedrigendes für eine Frau, als ein Date/-Sex auf dem Parkplatz!

Meiner Meinung nach, schon da eingeladen zu sein, ist eine Beleidigung!

(Nach dem Motto : "Für was besseres, wäre man nicht Wert!")

 

Wie sieht Ihr das? Wie viel wert liegt Ihr darauf, wo Ihr eingeladet werdet, oder jemanden einlädt?

Spielt für Euch ein Ort eine rolle. Könntet Ihr dadurch Euren eigenen Wert einschätzen? 

Oder hat es für Euch keine Relevanz? 

 

Ich freue mich schon auf die Diskussion.

 

LG

Es gibt Kerle die suchen mit Absicht den Park- oder Rastplatz weil es beliebte Plätze sind um anonym zu rammeln.

Ich denke es kommt immer ganz drauf an was man denn vorhat und wie die Situation auch ist. Wenn ein Parkplatz ein guter öffentlicher Treffpunkt ist den beide kennen bzw. der ein markanter Punkt ist wenn man selbst nicht aus der Stadt kommt, dann kann man sich doch dort treffen um dann wohin zu gehen auf nen Kaffee oder so. Also ich sehe da jetzt nicht das Problems des dorthin verabredens. Es geht doch darum was hinterher passiert und wie gut man sich dann mit der Person versteht.

Geschrieben

Ein Gentleman würde niemals eine Einladung zu einem Parkplatz Date aussprechen, es sei denn, er weiß, sie fährt drauf ab. Er diskutiert auch nicht, ob das Zahlen eines Kaffees ihn zum sugar daddy macht. 

Bin wirklich dankbar, dass mir das hier noch nicht passiert ist. Ich hätte dem Mann sagen müssen, wie lächerlich ich das finde. 

Geschrieben
Für mich wäre das auch nichts, aber auch da gibt es ein Kliente was auf sowas steht. Da ist es dann nicht erniedrigt sonder auch der Wunsch.
Was es aber auch sicher anders gibt.
Wer es mag und es so möchte 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde tatsächlich auch niemals für sowas hinfahren. Was anderes ist es, wenn ich meinen Freund oder meine Affäre mit hinnehme um dort Sex zu haben, allerdings nicht mit fremden zwischen Parkplatz, öffentlicher Toilette und Mülleimer. Das hat tatsächlich keinen Stil
Geschrieben
Am 11.8.2021 at 12:14, schrieb Victoria-Secret:

Wie sieht Ihr das?

Gelassen 

Am 11.8.2021 at 12:14, schrieb Victoria-Secret:

Wie viel wert liegt Ihr darauf, wo Ihr eingeladet werdet, oder jemanden einlädt?

So... Oder... So 

 

Am 11.8.2021 at 12:14, schrieb Victoria-Secret:

Könntet Ihr dadurch Euren eigenen Wert einschätzen? 

Nein, ich bin eh unbezahlbar 

Am 11.8.2021 at 12:14, schrieb Victoria-Secret:

Oder hat es für Euch keine Relevanz? 

Wenig, weil.... Ich muss ja die Einladung nicht annehmen, wenn ich nicht will.... 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Heike0308:

Ja von den Sparfüchsen gibt es hier so einige. 
Da wird man großzügig auf ein Glas Wasser eingeladen. 

Mangelnde Wertschätzung in Verbindung mit Knete finde ich für Prostituierte sehr passend. 

Sehr viele Frauen verhalten sich entsprechend, selbst wenn sie ihre Dienste nicht gewerblich anbieten.

 

Der Typ Frau der nen "spendablen Gentleman" der nicht geizig ist, ist weit verbreitet.

Es gibt mittlerweile sogar Frauen, die sich als Hobby auf Kaffee und Kuchen zum Daten einladen lassen und die so ihre täglichen Kaffeekränzchen abhalten.

Für manche wär sicher eine warme Mahlzeit durchaus auch mal eine willkommene Abwechslung- keine Frage.

Oder mal nach dem Gläschen oder 2 Champagner gefickt zu werden, sicher auch nicht schlecht?

Der Mann möchte Spaß und soll sich gefälligst erkenntlich zeigen und nicht den Geizhals raushängen lassen. Schließlich macht die Frau als Gegenleistung die Beine breit?!

 

Ich find nen Parkplatz eigentlich gar nicht so schlecht, als Ausgangspunkt sich zu treffen, etwas spazieren zu gehn, sich in Ruhe und ungestört unterhalten zu können...

 

Ich weiß nicht, ob man sich als Frau tatsächlich Wert geschätzt fühlen darf, wenn Er ein Zimmer in nem 5-Sterne Hotel zahlt um sein Geschäft in ihr zu erledigen?

Da muss man seinen Wert schon etwas seltsam festmachen. 

Ich würde "Den Wert einer Frau" eher daran festmachen, ob ich mich öfter mit ihr treffen möchte.

 

Aber wie gesagt...evtl. bloß der Unterschied zwischen Bordsteinschwalbe und Edelnutte...mit dem Wert einer Frau hat das für mich eher weniger zu tun.

Geschrieben

Ist mir schon klar, dass einige hier gleich ganz heiß drauf werden, wenn sie nur das Wort Parkplatz hören. Für mich ist das aber ein riesiges No-Go und hat auch überhaupt nichts mit Outdoor-Sex zu tun. Und wenn ich irgendwo parke, habe ich auch keine Lust von irgendwelchen rammeligen Typen angestiert zu werden... 

Ist für mich einfach alles komplett abstoßend. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...