Jump to content

Mangelnde Wertschätzung?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shyandhot69:

Ääähm...ja, kenne ich echt nicht..😅😅😅

Hier sind ganz viele notgeile Ehemänner, die fremdgehen möchten und keinen Raum bieten können.

Die suchen entweder Singlefrauen, zu denen sie dann nach Hause kommen können oder sie versuchen Frauen für Outdoor zu gewinnen oder im Auto 🚗 

Solche Angebote haben gar nichts mit der Frau zu tun 

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Victoria-Secret:

Das hat nichts mit finanzieren zu tun. Für mich ein Mann sollte, ein Gentleman sein... Und sowas gehört sich einfach.

Natürlich hat das was mit finanzieren zutun, was hat das bitte mit Gentleman zutun? Ein Gentleman kann man auch sein ohne für alles zu bezahlen 😉 Die Dame die das schrieb wurde eingeladen, beschwert sich aber das es nur ein Glas Wasser war ( ergo, nicht gut genug)!
Es gehört sich also für dich das der Mann dich bei einem Date einläd? Dann ist natürlich auch klar warum kein Parkplatz Date sondern am besten ein 5 Sterne Restaurant 😂

Warum soll ich einer Dame den Tag finanzieren von der ich am Ende vielleicht gar nichts will, wenn ich ein Date einlade, dann mache ich das, weil ich das so möchte, nicht weil es von mir erwartet wird 😉
Aber es gibt zum Glück ja auch Frauen die im 21 Jahrhundert angekommen sind und beim ersten Date gar nicht eingeladen werden wollen. Ich denke das liegt zum Teil daran das sie einfach nicht das Gefühl haben wollen gekauft zu werden 😉 was meiner Meinung nach die richtige Einstellung ist. Und umgedreht gilt das für mich gleichermaßen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hier sind ganz viele notgeile Ehemänner, die fremdgehen möchten und keinen Raum bieten können.

Die suchen entweder Singlefrauen, zu denen sie dann nach Hause kommen können oder sie versuchen Frauen für Outdoor zu gewinnen oder im Auto 🚗 

Solche Angebote haben gar nichts mit der Frau zu tun 

 

Ja  gut, das habe ich auch schon erlebt 🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Victoria-Secret:

Spielt für Euch ein Ort eine rolle. Könntet Ihr dadurch Euren eigenen Wert einschätzen? 

Wieso denn den eigenen Wert einschätzen? Geht's hier, wie schon von vielen Männern angerissen und von ebensovielen Frauen immer empörtest zurückgewiesen, doch nur um das Testen des Marktwertes? 

Geschrieben
Ich denke bei einer ausführlichen Konversation findet ein Gentleman heraus, in welcher Umgebung sich eine Lady am wohlsten fühlt. Und vielleicht hat die Frau ja auch Gründe, warum sie sich nicht in der Öffentlichkeit treffen möchte. Ich bin da eigentlich immer ziemlich pragmatisch: EIS GEHT IMMER!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb NicknameAlex:

Es gehört sich also für dich das der Mann dich bei einem Date einläd? Dann ist natürlich auch klar warum kein Parkplatz Date sondern am besten ein 5 Sterne Restaurant 😂

ich habe von 5 Sterne Restaurant nicht geredet. Es geht um Prinzip. Dass der Mann eben zahlt, der mich eingeladen hat.  Und man hätte genauso gut erstmal ein Kaffee trinken können, in einem normalen Café, darum geht es nicht!

vor 27 Minuten, schrieb NicknameAlex:

was hat das bitte mit Gentleman zutun?

"Alte Schule" eben... erscheint verstehst du davon nichts

 

vor 27 Minuten, schrieb NicknameAlex:

was meiner Meinung nach die richtige Einstellung ist.

meiner Meinung nach, du suchst nur nach Ausreden, weil du einfach geizig bist und arrogant. Viel Glück weiterhin.

vor 25 Minuten, schrieb Südfriese:

Wieso denn den eigenen Wert einschätzen? Geht's hier, wie schon von vielen Männern angerissen und von ebensovielen Frauen immer empörtest zurückgewiesen, doch nur um das Testen des Marktwertes? 

Falls mich ein Mann zb zu sich  im Auto auf nen Parkplatz als erstes eingeladen hätte, würde ich behaupten, er unterschätzt mich, bzw sehr niedrig einschätzt.

vor 21 Minuten, schrieb Mick79MA:

Gründe, warum sie sich nicht in der Öffentlichkeit treffen möchte.

Ja, zum Beispiel, wenn sie vergeben ist.

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Victoria-Secret:

Ja, zum Beispiel, wenn sie vergeben ist.

Das wird es wohl sein.

Vielleicht bist aber auch du, die Bilder-lose Frau, geizig und arrogant, wenn du erwartest eingeladen zu werden.
Oder hast es einfach nötig, weil du dich selber nicht finanzieren kannst, gibt es ja auch, Menschen die sich gerne aushalten lassen 😉

Ich weiß zwar jetzt nicht wofür ich Glückwünsche von dir brauche aber dennoch danke 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NicknameAlex:

weil du dich selber nicht finanzieren kannst,

Das würde ich jetzt nicht behaupten.

 

vor 1 Minute, schrieb NicknameAlex:

dennoch danke

Gern.

Geschrieben
Ich mache grundsätzlich ein Kennenlernen Treffen in einem Restaurant. Über die Bezahlung wird man sich schon einig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Natürlich geht es dabei nicht um Wertschätzung der Frau - da wirste eingeladen um als Nutzvieh zu dienen.

...und genau darauf stehen so einige Deiner Geschlechtsgenossinnen.

 

Aber ich würde nicht pauschalisieren, dass ein Treffen auf einem Parkplatz IMMER das impliziert. 

Das kann sein, muss es aber nicht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb NicknameAlex:

Natürlich hat das was mit finanzieren zutun, was hat das bitte mit Gentleman zutun? Ein Gentleman kann man auch sein ohne für alles zu bezahlen 😉 Die Dame die das schrieb wurde eingeladen, beschwert sich aber das es nur ein Glas Wasser war ( ergo, nicht gut genug)!
Es gehört sich also für dich das der Mann dich bei einem Date einläd? Dann ist natürlich auch klar warum kein Parkplatz Date sondern am besten ein 5 Sterne Restaurant 😂

Warum soll ich einer Dame den Tag finanzieren von der ich am Ende vielleicht gar nichts will, wenn ich ein Date einlade, dann mache ich das, weil ich das so möchte, nicht weil es von mir erwartet wird 😉
Aber es gibt zum Glück ja auch Frauen die im 21 Jahrhundert angekommen sind und beim ersten Date gar nicht eingeladen werden wollen. Ich denke das liegt zum Teil daran das sie einfach nicht das Gefühl haben wollen gekauft zu werden 😉 was meiner Meinung nach die richtige Einstellung ist. Und umgedreht gilt das für mich gleichermaßen.

Ich fühle mich nicht gekauft, wenn der Mann den Kaffee zahlt. Bin nämlich wertvoller als 3, 50€

Einen Mann, der glaubt, eine Frau sei deshalb käuflich, kann ich nicht ernst nehmen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Victoria-Secret:

Ich finde, es gibt nichts  erniedrigendes für eine Frau, als ein Date/-Sex auf dem Parkplatz!

Meiner Meinung nach, schon da eingeladen zu sein, ist eine Beleidigung!

(Nach dem Motto : "Für was besseres, wäre man nicht Wert!")

 

Wie sieht Ihr das? Wie viel wert liegt Ihr darauf, wo Ihr eingeladet werdet, oder jemanden einlädt?

Spielt für Euch ein Ort eine rolle. Könntet Ihr dadurch Euren eigenen Wert einschätzen? 

Oder hat es für Euch keine Relevanz? 

 

Ich freue mich schon auf die Diskussion.

 

LG

So etwas ist mir schleierhaft. Man schreibt und bekommt kein Gefühl fürs Gegenüber? Keine Empathie?

 

Für mich hat so etwas nichts mit Wert, sondern mit schlechter Kommunikation zu tun.

Also wenn ich die ganze Zeit mit jemandem schreibe, kriegen doch beide ein Gefühl füreinander. Und wenn das zu sehr von der eigenen roten Linie abweicht, dann lässt man die Flut durch Ebbe in der Kommunikation ersetzen, fährt das Gespräch mehr oder weniger sanft herunter und geht wieder seiner Wege. Aber mit Wert hat das gar nichts zu tun.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich fühle mich nicht gekauft, wenn der Mann den Kaffee zahlt. Bin nämlich wertvoller als 3, 50€

Einen Mann, der glaubt, eine Frau sei deshalb käuflich, kann ich nicht ernst nehmen 

Die Aussage war auch nicht das es so ist sondern das es durchaus was damit zutun haben kann, das einige Frauen sich nicht einladen lassen 😉
Und es ging auch nicht um einen Kaffee von 3,50€ den man(n) bezahlen könnte, sondern um die Erwartungshaltung dahinter das es so zu sein hat.

Dann ist es nämlich nicht nur bei einem Kaffee so sondern auch bei einem Besuch in einem halbwegs vernünftigen Restaurant und da sind es dann bei 2 Getränke, 2 Gerichte und meinetwegen noch 2x Nachtisch keine 3,50€ mehr sonder 60€+ 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich finde, es gibt nichts  erniedrigendes für eine Frau, als ein Date/-Sex auf dem Parkplatz!

Mal so generell: Doch, es gibt sehr viel Erniedrigenderes...

Das weißt Du mit 25 nur noch nicht @ Victoria. Auch wenn Du Dich für so weit entwickelt und intelligent hältst, wie Du in Deinem Profiltext schreibst. Ich habe da gerade mal reingesehen.

 

Ich möchte Dich hier gar nicht blöde anmachen. Du bist eine ganz normale junge Frau mit Ansprüchen und es gibt auch sicher viele Männer, die sie Dir erfüllen werden - und den Mond wirst Du schon erreichen, so fern ist er nicht. 

Aber viele andere hier - inklusive Alex, haben auch Recht. 

Wir sind im 21. Jahrhundert und es ist kein Naturgesetz mehr, dass der Mann immer zahlt. Wer das möchte, für den gibt es das €-Zeichen hinter dem Nickname, dann weiß Mann Bescheid.

 

Es geht hier also tatsächlich nicht um den Parkplatz. 

@Alex, ich teile ja was Du schreibst, nur bei Sterne-Restaurants gibt es keine 5 (das sind Hotels), im Guide Michelin ist 3 Sterne die Höchstwertung und die sind selten.

Und ja @Victoria-Secretwenn ich Frauen in ein Sterne-Restaurant einlade (was ich nicht mache), zahle ich natürlich die Rechnung. 

Aber wenn man sich in einem Bistro oder Bar oder Cafè trifft, kann die Dame nicht automatisch erwarten, dass ich ihre Rechnung übernehme. 

Und, wie hier auch schon von Nickname-Alex gesagt, wollen so einige Frauen das auch gar nicht, da sie sich dann gekauft oder verpflichtet fühlen. 

Das ist echt ein vermintes Feld, gerade heute und gerade in Deutschland. 

Vielleicht wirst Du mit einem Ausländer glücklicher. Die zahlen nie getrennt. 

Ich war mal in einem griechischen Freundeskreis und da war es so, dass immer einer für alle bezahlte. Der erste hatte vielleicht am Monatsende deshalb kein Geld mehr um auszugehen, aber das war dann egal. Er wusste seine Freunde zahlen dann die Zeche.

Aber das ist ein anderes Thema. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BCO:

Vielleicht wirst Du mit einem Ausländer glücklicher. Die zahlen nie getrennt. 

Ich denke, das hat nichts mit Nationalität zu tun, eher mit Erziehung.

Und ich finde deine Äußerungen total daneben. 

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NicknameAlex:

Die Aussage war auch nicht das es so ist sondern das es durchaus was damit zutun haben kann, das einige Frauen sich nicht einladen lassen 😉
Und es ging auch nicht um einen Kaffee von 3,50€ den man(n) bezahlen könnte, sondern um die Erwartungshaltung dahinter das es so zu sein hat.

Dann ist es nämlich nicht nur bei einem Kaffee so sondern auch bei einem Besuch in einem halbwegs vernünftigen Restaurant und da sind es dann bei 2 Getränke, 2 Gerichte und meinetwegen noch 2x Nachtisch keine 3,50€ mehr sonder 60€+ 😉

Ich bin da entspannt. Treffe ich mich, kläre ich das vorher. Entweder ich zahle oder er. Getrennte Kasse nehme ich hin, kenne es aber aus dem Ausland nicht. 

Sagt der Mann, er will mich auf einen Kaffee oder zum Essen einladen, gehe ich davon aus, dass er zahlt, nehme aber genug Geld mit, um meinen Teil zu übernehmen. 

Ich lade auch niemanden zum Essen zuhause ein und berechne dann Getränke und Essen.. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Victoria-Secret:

Die Erstellerin, sucht erstmal nach keinen Sex. Aber beim etwas hast du schon Recht. Ich liege großen wert darauf, wo ich eventuell eingeladet werde. 

Na dann solltest du die Männer auch dementsprechend briefen.

Oder einfach mal selbst den Geldbeutel zücken.

Keine Fremde ist es Wert, dass man diese mit seinem Geld beeindrucken muss.

Und bevor jetzt alle mit der alten Schule kommen.

Es macht A einen Unterschied ob man mit dieser Frau zusammen ist und B bin ich der Meinung, Frauen die so etwas Verlangen. Keinen einzigen Cent verdient haben 🤔.

Der Parkplatz hat nichts mit keiner oder geringer Wertschätzung zu tun.
Vielleicht sollte es ein einfaches Kennenlernen werden.

Und bevor das Thema,, Neid" kommt.
Ich bin kein Mann, der sich das nicht leisten könnte.
Im Gegenteil... Nur habe und werde ich nie etwas für eine Fremde ausgeben...

Ansonsten schreien doch auch immer alle nach Emanzipation.
Da wird schön halbe halbe gemacht wenn man sich das sooooo sehr wünscht.

Das Internet hat einfach den Stellenwert mancher Menschen ganz schön weit angehoben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Victoria-Secret:

Ich denke, das hat nichts mit Nationalität zu tun, eher mit Erziehung.

Och, doch durchaus auch mit Nationalität. 

Mit Erziehung jedenfalls weniger als mit Geldbeutel oder Geiz.

Jedenfalls vertrittst Du hier erzkonservative Werte.

Bist Du sonst auch so konservativ @Victoria-Secret, oder nur wenn Du davon profitierst?

Das Du hier angemeldet bist, spricht eigentlich gegen konservative Werte.

Ich vermute auf Tinder wirst Du glücklicher.

Da bin ich übrigens auch. Und schau, beim letzten Date darüber habe ich der Frau angeboten zu bezahlen. Sie wollte aber nicht. Sie war Unternehmensberaterin und Ende 30 und konnte das sehr gut selbst. 

Und die wäre nie im Leben darauf gekommen, dass es schlechter Stil sei getrennt zu bezahlen. 

Wenn einer Millionär und der andere arbeitslos oder Studierender ist, mag es anders aussehen. Aber auch dann fragt man.

Erziehung? Echt nicht!

Geschrieben

Welchen Teil von "er bot an, sie einzuladen" verstehen hier manche nicht? 

Ich kann gut für mich selbst zahlen, getrennte Kassen finde ich aber albern. Entweder zahle ich oder er, nur Deutsche dröseln Rechnungen auf. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BCO:

Ich vermute auf Tinder wirst Du glücklicher.

...hast du dich hier angemeldet um dein Frust auf anderen rauszulassen? Du solltest Definitiv mein Thema  verlassen, wenn du nicht schaffst beim Thema zu bleiben.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin da entspannt. Treffe ich mich, kläre ich das vorher. Entweder ich zahle oder er. Getrennte Kasse nehme ich hin, kenne es aber aus dem Ausland nicht. 

Sagt der Mann, er will mich auf einen Kaffee oder zum Essen einladen, gehe ich davon aus, dass er zahlt, nehme aber genug Geld mit, um meinen Teil zu übernehmen. 

Ich lade auch niemanden zum Essen zuhause ein und berechne dann Getränke und Essen.. 

Ist ja auch völlig ok so 😉
Na, wenn der Mann sagt er will dich auf einen Kaffee oder zum Essen einladen, dann solltest du auch davon ausgehen können, ist ja eine Einladung 😜

Wäre ja echt dreist, wenn der Herr sagt er lade dich ein und will dann getrennt zahlen.


Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

@LoLli888klar@LoLli888klar,  Treffen auf Parkplätzen sind Standard.. Lol

 

...für manchen erscheint schon.

Es ist schon traurig, wie manche Männern hier schnell über das Geld reden, und meinen den Frauen würde nur darum gehen. Obwohl die Frauen haben damit überhaupt nicht angefangen. 

Sie hätten direkt sagen sollen, dass sie keinen Respekt für Frauen haben, die sie treffen.  Anstatt die ganzen Geschichten zu Schreiben. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Victoria-Secret:

...hast du dich hier angemeldet um dein Frust auf anderen rauszulassen? Du solltest Definitiv mein Thema  verlassen, wenn du nicht schaffst beim Thema zu bleiben.

Ich finde einfach Du solltest Deinen Thread umbenennen in: "Sugardaddy gesucht".

×
×
  • Neu erstellen...