Jump to content

Mangelnde Wertschätzung?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BlackCrow94469

Du kennst Frauen, die Sex wegen zwei Glas Champagner haben? 

Hier geht es doch nicht darum, sich auf einem zentralen Parkplatz zu treffen, um von dort aus etwas zu unternehmen. Hier ist der Ort des Dates ein Parkplatz. Zumindest war das die "Einladung". 

Geschrieben

Ich habe noch nie auf einem Parkplatz ein Date gehabt und zum Sex würde ich dort auch niemals eins haben . Wertschätzung drückt sich für mich allerdings anders aus und ich merke schon sehr schnell beim miteinander schreiben , ob dieser Mann es wertschätzen würde mich als Mensch  kennenzulernen oder ob er  sich nur für meinen Unterleib interessiert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Als wenn es irgendwem bei nem Parkplatztreffen um den Menschen gehen würde mit dem Mann Sex hat. Lächerlich- Reiner druckabbau und geschlechtskrankheiten Roulette. Hat auch niemand gesagt das es keine Damen gibt die sich nicht wie scheiße behandeln lassen wollen. Jedem das seine!

Erstens ist alles bzgl. Parkplätze eh nicht meins und ich plädiere nicht dafür. 

Von irgendwelchen Rudel-Ficks an solchen Locations ganz zu schweigen. 

Es gibt aber (vor allem im SM-Bereich) Frauen die genau den Beginn auf einem Parkplatz wollen und dann mit einem Auto zusammen zu einer anderen Location fahren, sehr beliebt bei Kidnapping-Spielen.

Und das andere Auto wird dann am nächsten Tag wieder abgeholt. 

Sowas meine ich und das wollte die Frau, die unbedingt das erste Treffen auf einem abgelegenen Wald-Parkplatz wollte.

Aber da hat wohl jede(r) nen anderen Film im Kopf.

 

Der zweite Diskussionsstrang hier ist: Muss der Mann zahlen, nur weil er ein Mann ist und gehört sich das so?

Ich finde es emanzipiert zu teilen, außer ich lade explizit ein. Dann zahle ich natürlich. 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Text mit Fremdlinks entfernt, Fremdlinks (ausser YouTube) sind im Forumnicht erlaubt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Mangelnde Wertschätzung in Verbindung mit Knete finde ich für Prostituierte sehr passend. 

Sehr viele Frauen verhalten sich entsprechend, selbst wenn sie ihre Dienste nicht gewerblich anbieten.

 

Der Typ Frau der nen "spendablen Gentleman" der nicht geizig ist, ist weit verbreitet.

Es gibt mittlerweile sogar Frauen, die sich als Hobby auf Kaffee und Kuchen zum Daten einladen lassen und die so ihre täglichen Kaffeekränzchen abhalten.

Für manche wär sicher eine warme Mahlzeit durchaus auch mal eine willkommene Abwechslung- keine Frage.

Oder mal nach dem Gläschen oder 2 Champagner gefickt zu werden, sicher auch nicht schlecht?

Der Mann möchte Spaß und soll sich gefälligst erkenntlich zeigen und nicht den Geizhals raushängen lassen. Schließlich macht die Frau als Gegenleistung die Beine breit?!

 

Ich find nen Parkplatz eigentlich gar nicht so schlecht, als Ausgangspunkt sich zu treffen, etwas spazieren zu gehn, sich in Ruhe und ungestört unterhalten zu können...

 

Ich weiß nicht, ob man sich als Frau tatsächlich Wert geschätzt fühlen darf, wenn Er ein Zimmer in nem 5-Sterne Hotel zahlt um sein Geschäft in ihr zu erledigen?

Da muss man seinen Wert schon etwas seltsam festmachen. 

Ich würde "Den Wert einer Frau" eher daran festmachen, ob ich mich öfter mit ihr treffen möchte.

 

Aber wie gesagt...evtl. bloß der Unterschied zwischen Bordsteinschwalbe und Edelnutte...mit dem Wert einer Frau hat das für mich eher weniger zu tun.

Jemanden als Hobby Prostituierte zu bezeichnen nur weil man den guten Ton vermisst ist schon harter Tobak. 


Das du frustriert bist und Frauen nicht wertschätzt wird deutlich klar.

Geschrieben
Der Ort des Dates ist ganz eindeutig ein Zeichen der Wertschätzung.
Geschrieben
Parkplatz kommt für mich nicht in Frage. so nötig hab ich es noch nicht. Ist vllt für Leute die nicht besuchbar sind. Ansonsten es gibt Parks, Cafés,uvm. Und n Zuhause hab ich auch.
Geschrieben
Ich finde das sehr schwierig da jeder Mensch Werte auch wenn sie den selben Namen tragen anders definiert. Jemand dessen Selbstwertgefühl in Abhängigkeit zu seinem Bmi steht mag sich möglicherweise durch Oberflächliche Gesten Wert geschätzt fühlen wohingegen jemand der sich selbst Wert schätzt für das was ihn als Mensch ausmacht möglicherweise schon durch bedingungslose Loyalität wert geschätzt fühlt..... Zumal man von fremden Leuten die man auf nem Parkplatz trifft eh keine Wertschätzung erwarten sollte ( was nicht Heißen soll das dort die Leute sich nicht gegenseitig wert schätzen) Sondern dass wenn das eigene Ego zu schwach ist da man sich selbst nicht ausreichend Wert Schätzt und auf (das bewerten :D) andere angewiesen ist derartig Seiten der falsche Ort sind um Leute kennen zu lernen die dich in erster Linie für deine inneren Werte Respektieren
Geschrieben
Es gibt eben die einen die möchten ins Restaurant mit Kerzenlicht andere gehen lieber in einen Club wieder andere mögen es im PK. Warum soll es nicht auch Frauen geben die den besonderen kick halt auf einem Parkplatz bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der Fick auf dem Parkplatz schließt du aus weil Mann kein Geld  für dich ausgibt?

 

 

Es geht im Thema nicht um Geld. sondern um bestimmten Ort. Und mit Sex musst es auch nicht unbedingt was zu tun haben!

Also das Parkplatz fürs Date wird gemeint und thematisiert, als Einladung für ein Date . Ich finde zb eingeladen zu sein, in einem schönen park, am See oder Café schöner.

Und wenn ein Mann mich  eingeladen hätte, sich auf nen dreckigen Parkplatz zu treffen, versteckt damit keiner uns sieht, oder er behauptete , könnte bei mir somit leicht was versuchen...

Ich würde so eine Einladung nicht gut heißen.

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Victoria-Secret:

Also das Parkplatz fürs Date wird gemeint und thematisiert, als Einladung für ein Date . Ich finde zb eingeladen zu sein, in einem schönen park, am See oder Café schöner.

Es geht dabei doch um deine Wertschätzung

Oder geht es dir darum welche Orte du schöner findest?

Dann bin ich bei dir, so ein Date am Strand hat schon was ;)

Du fühlst dich nicht genug geschätzt wenn Mann dich auf einem Parkplatz empfangen möchte, oder?

Versteh mich nicht falsch, mich würde auch kein Mann auf einem Parkplatz daten

Aber für mich hat der Ort eines Dates nichts mit der Wertschätzung mir gegenüber zu tun

Und es geht immer ums Geld,  um es übertrieben darzustellen, der erfolgreiche Unternehmer kann dich in ein Sterne Restaurant einladen, der Student leider nur in die Dönerbude

Aber der Student kann dich um einiges mehr schätzen als der Unternehmer

Geschrieben
Man kann sich doch absprechen wo man die schnelle Nummer machen möchte 🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es geht dabei doch um deine Wertschätzung

Oder geht es dir darum welche Orte du schöner findest?

...beides eigentlich. 

Ich denke dass man anhand einer Einladung, kann  sich ne Idee machen, was der andere will , wie er andere Person einschätzt, welchen Wert er einem gibt..

Wenn ein Mann sich sehr viel mühe gibt, seine  zeit investiert,  vielleicht was besonders organisiert,  ist ihm wichtig, dass der Ort für die frau angenehm wie möglich ist.. usw Dann kann man davon ausgehen, er mag die frau wirklich.

Wenn einem wichtig ist sich zb im Zentrum, einem öffentlichen Ort zu treffen, dann sind seine Absichten auch irgendwie seriöser,  vertrauenswürdiger...

Wenn aber ein Mann sich schnell mit eine Frau zum ersten Treffen auf nen Parkplatz treffen möchte...dann stelle ich mir vor, die frau hat für ihn keinen Wert!

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 12:14, schrieb Victoria-Secret:

Ich finde, es gibt nichts  erniedrigendes für eine Frau, als ein Date/-Sex auf dem Parkplatz!

Meiner Meinung nach, schon da eingeladen zu sein, ist eine Beleidigung!

(Nach dem Motto : "Für was besseres, wäre man nicht Wert!")

 

Wie sieht Ihr das? Wie viel wert liegt Ihr darauf, wo Ihr eingeladet werdet, oder jemanden einlädt?

Spielt für Euch ein Ort eine rolle. Könntet Ihr dadurch Euren eigenen Wert einschätzen? 

Oder hat es für Euch keine Relevanz? 

Ich finde es nicht komplett abwegig, aber ehrlich gesagt "zu kurz gedacht".

Will man die "Wertschätzung" wörtlich nehmen, wäre das "Sexdate" käuflich, was wiederum ein Preisschild auf die Frau klebt.

Parkplatz 0€ "erniedrigend/beleidigend".

Döner essen, Kinofilm ansehen etc. ~20-30€

Nobel Restaurant 100€ +

Prosituierte 150€+ (ich weiß es nicht)

Gemeinsames Picknick o.Ä. statt unkreatives "Pflichtprogram" vor dem Sex?

 

Letztendlich denke ich, dass es immer personenbezogen ist und ob man jemand durch den Vorschlag eines Sex-Dates auf dem Parkplatz verletzt hängt maßgeblich von der Person ab.

Pauschal würde ich aber sagen, dass jemand der "Sex auf dem Parkplatz" möchte schließlich auch Sex auf dem Parkplatz hätte während des Dates und es vermutlich nicht als etwas negatives empfindet.

 

Wo es mMn. beleidigend/erniedrigend wäre ist, wenn seitens der Frau kein Anlass für Interesse an so etwas gegeben wurde und man es ähnlich des (un)beliebten Themas "Penisbilder" einfach so präsentiert.

 

Davon abgesehen gibt es hier auch durchaus "schlimmere" Sachen, aber wenn ich davon anfange sind wieder einige angepisst und ich hab's verkackt. :smirk:

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 12:14, schrieb Victoria-Secret:

Ich finde, es gibt nichts  erniedrigendes für eine Frau, als ein Date/-Sex auf dem Parkplatz!

Meiner Meinung nach, schon da eingeladen zu sein, ist eine Beleidigung!

(Nach dem Motto : "Für was besseres, wäre man nicht Wert!")

 

Wie sieht Ihr das? Wie viel wert liegt Ihr darauf, wo Ihr eingeladet werdet, oder jemanden einlädt?

Spielt für Euch ein Ort eine rolle. Könntet Ihr dadurch Euren eigenen Wert einschätzen? 

Oder hat es für Euch keine Relevanz? 

 

Ich freue mich schon auf die Diskussion.

 

LG

Ich definiere Wertschätzung nicht nach dem Ort, sondern wie mein Gegenüber mit mir umgeht. Candlelight Dinner und Wellnesshotel sind toll, gar keine Frage, aber sich die Schuhe im Wald ruinieren oder irgendwo auf der Bordsteinkante sitzen und aus Plastikbechern zu trinken ist mir persönlich lieber, wenn ich dafür den passenden Menschen an meiner Seite habe.

Der tolle Ort wäre mir zu oberflächlich um meinen Wert zu definieren, ich mag authentische Typen und nicht welche, die nur nach außen Glänzen. Ganz unabhängig davon, dass natürlich ein Hotelbett um einiges bequemer ist als der Parkplatz ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lona:

Ich definiere Wertschätzung nicht nach dem Ort, sondern wie mein Gegenüber mit mir umgeht. Candlelight Dinner und Wellnesshotel sind toll, gar keine Frage, aber sich die Schuhe im Wald ruinieren oder irgendwo auf der Bordsteinkante sitzen und aus Plastikbechern zu trinken ist mir persönlich lieber, wenn ich dafür den passenden Menschen an meiner Seite habe.

Der tolle Ort wäre mir zu oberflächlich um meinen Wert zu definieren, ich mag authentische Typen und nicht welche, die nur nach außen Glänzen. Ganz unabhängig davon, dass natürlich ein Hotelbett um einiges bequemer ist als der Parkplatz ;)

Gut geschrieben 👍

Geschrieben
Tja, wenn die Frau nicht die Hälfte der Kosten mitträgt, dann muss der Mann ja auch nicht ins Portemonnaie greifen 🤷‍♂️
Ganz nach den Motto:
Du bist nur soviel wert wie du selbst bereit bist zu bieten 😉
Geschrieben
Samstag um 11:31, schrieb Lona:

Ich definiere Wertschätzung nicht nach dem Ort, sondern wie mein Gegenüber mit mir umgeht. Candlelight Dinner und Wellnesshotel sind toll, gar keine Frage, aber sich die Schuhe im Wald ruinieren oder irgendwo auf der Bordsteinkante sitzen und aus Plastikbechern zu trinken ist mir persönlich lieber, wenn ich dafür den passenden Menschen an meiner Seite habe.

Der tolle Ort wäre mir zu oberflächlich um meinen Wert zu definieren, ich mag authentische Typen und nicht welche, die nur nach außen Glänzen. Ganz unabhängig davon, dass natürlich ein Hotelbett um einiges bequemer ist als der Parkplatz

Treffer, finde ich gut
Es kommt nicht darauf an wo, sondern mit wem. Alte Urlaubsweisheit.

Geschrieben
Wo Werte keine Rolle spielen , spielt die Frau ohne Selbstwert halt wo auch immer die dauergeile Gummipuppe ...
Besser erniedrigende Bestätigung , als gar keine .
Ist leider heute so ....
Geschrieben
Evtl. mangeldes Selbstwertgefühl? Es ist doch egal wo, wenn ich bockig bin dann unter einer Brücke, Aufzug, Keller, Kirche, Rettungswagen, in der Seilbahnetc. gut Tixie Toilette muss etz net grad sein 😉
Geschrieben
Für ein erstes Date: Auf keinen Fall, schon aus Sicherheitsgründen würde ich sowas nie tun. Man kennt den anderen / die andere ja noch gar nicht und es sind leider nicht nur gute Menschen auf den Datingplattformen. Aber wenn ich die Frau gut kenne und sie mir ein Date auf einem ruhigen Parkplatz vorschlägt, fände ich das heiss ❤️.
Geschrieben

Ich habe solche Billigficks hinter mir...viele. Jedesmal dieses schale Gefühl danach, dass da irgendwie nicht halb so viel Erotik war wie man sich das vorher ausgemalt hat.

Die Männer haben sich da einfach das Geld für die Mietdame gespart...den Fuffi hätten sie mir wenigstens geben können. 

Wertschätzung ? Das findet definitiv nicht in einem solchen Umfeld statt...es sei denn man kennt sich schon und erlebt den Autofick als kleine Abwechslung zwischenrein. Ganz anderer Kontext dann. Wenn ein Mann eine Frau wertschätzt und sei es nur ihren Körper, lässt er sich normalerweise was besseres einfallen als seine Rückbank.....der Vorschlag für ein Hoteldate wäre da schon der richtige Schritt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich habe solche Billigficks hinter mir...viele. Jedesmal dieses schale Gefühl danach, dass da irgendwie nicht halb so viel Erotik war wie man sich das vorher ausgemalt hat.

Die Männer haben sich da einfach das Geld für die Mietdame gespart...den Fuffi hätten sie mir wenigstens geben können. 

Wertschätzung ? Das findet definitiv nicht in einem solchen Umfeld statt...es sei denn man kennt sich schon und erlebt den Autofick als kleine Abwechslung zwischenrein. Ganz anderer Kontext dann. Wenn ein Mann eine Frau wertschätzt und sei es nur ihren Körper, lässt er sich normalerweise was besseres einfallen als seine Rückbank.....der Vorschlag für ein Hoteldate wäre da schon der richtige Schritt.

Gehören nicht immer zwei dazu für die "Billigficks"? Nicht böse gemeint 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pilsologe:

Gehören nicht immer zwei dazu für die "Billigficks"? Nicht böse gemeint 

Wie in meinem Post erwähnt war da eine gewisse Erwartungshaltung und Hoffnung auf ein prickelndes Erlebnis im Vorfeld vorhanden....diesmal wird alles anders. Pustekuchen :-) Nach zig Anläufen in der Richtung weiss ich es natürlich besser. Illusionen kann man nicht ewig aufrecht erhalten....gute Poppen-Männer sind eine solche :-) Nicht böse gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Huch?

 

Finde ich überhaupt nicht. Ich hatte schon Treffen auf Parkplätzen, die bei wunderbar tiefgründigen und interessanten Gesprächen bei herrlichem Kaffee und Snacks endeten. 
Man kann doch auch vom Parkplatz aus Ausflüge und co starten. 
 

Wertschätzung ist kein Ort, sondern eine Einstellung. 

×
×
  • Neu erstellen...