Jump to content

Mangelnde Wertschätzung?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was der Mann dabei denkt, ist unwichtig Liebes!

Es gibt genug Frauen, die auf Parkplatz oder Outdoor stehen.

Das muß nicht abwertend von ihm gemeint sein.

 

ok

Geschrieben
Ich lese hier immer wieder von Parkplatz Treffs, sowohl von Männern als auch von Frauen.
Wer das mag, warum nicht.
Ich hab das selber noch nie erlebt und würde es gar nicht wollen.
Vor allem habe ich nicht gerne Sex im Auto (zu wenig Platz, zu sehr auf Stellungen begrenzt).
Bei mir spielt also der Ort gewiss eine Rolle.
Da wo man ungestört ist und sich fallen lassen kann.
Geschrieben
Wertschätzung ist eine der schönsten Formen von Anerkennung. 😉

Mich reizt hier ein Treffen, wo nicht der Sex an sich im Vordergrund steht, sondern das Prickeln, die Erotik, das, was zwischen Mann und Frau steht, Spannung, Aufregung...🙃
Echte Männer und Gentlemen, die wissen, dass ein erotischer Abend nicht mit dem Akt an sich beginnt. Nichts ist vergleichbar mit der wachsenden Spannung und dem Knistern, während man sich bei einem Dinner und einem guten Glas Wein näher kennenlernt. 😉

Geschrieben
Nunja ich würde den "Austragungsort" nicht mit meinem "Wert" oder dessen Fremdeinschätzung in Verbindung bringen.
Im Gegenteil, finde ich so ne Denkweise ziemlich materialistisch und ist für mich eher das No-Go. Außerdem nehme ich doch als "Verhandlungspartner" teil am Auswahverfahren des Spielortes...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Victoria-Secret:

ok

Wenn Du kein Parkplatztreffen magst, dann sag oder schreib ihm das.

Und dann teilst Du ihm mit, wie und wo Du Dir Euer Treffen vorstellst.

Solche Treffpunkte, wie Parkplatz oder Outdoor beim ersten Date, sind häufig auch ein Indiz dafür, dass es sich um einen Single handelt, der gar keiner ist 😱 

Die können nämlich keinen ordentlichen Raum zur Verfügung stellen  

vor 2 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Nunja ich würde den "Austragungsort" nicht mit meinem "Wert" oder dessen Fremdeinschätzung in Verbindung bringen.
Im Gegenteil, finde ich so ne Denkweise ziemlich materialistisch und ist für mich eher das No-Go. Außerdem nehme ich doch als "Verhandlungspartner" teil am Auswahverfahren des Spielortes...

Erklärst Du mir, was es mit Materialismus zu tun hat, wenn ich keinen Outdoor oder Parkplatzsex möchte, sondern ne Wohnung und ein Bett? 
 

 

 

Geschrieben
Den ganzen Hype um Parkplätze habe ich sowieso niemals verstanden. Wenn ich an Parkplätze denke, denke ich an versiffte, ungemütliche und nach Urin stinkende Plätze, auf deren Boden Zigarettenkippen und Bierflaschen herumliegen.

Da würde bei mir nicht ein Funken Geilheit aufkommen!


Und so wie ich es im Forum mitbekomme, ist ein Parkplatzdate eher eine Lösung für vergebene Leute, die niemanden mit in die eigenen 4 Wände nehmen können. Das würde ich sowieso nicht unterstützen.

Daher nein, wenn mich ernsthaft jemand auf einen Parkplatz bitten würde, würde ich schnellstmöglich das Weite suchen! 🤮
Geschrieben
Ich habe mich noch nie zu einem Date auf einem Parkplatz verabredeten. Da zieht mich höchstens die Grillbude vom Hendl-Brater an
Geschrieben
Treffen auf einem Parkplatz ist für mich unterstes Niveau. Auf sowas lasse ich mich erst gar nicht ein.
Geschrieben
Nunja
Hat ja nicht unbedingt was mit Wertigkeit zu tun
Eher mit deinen Ansprüchen die ein gutes Date in einer Wohnung sieht
Was völlig ok ist, bitte nicht falsch verstehen
Aber ich hab zum Beispiel auch gern mal Sex im Auto
Find ich nix dabei und hat auch seine Reize
Geschrieben
Naja. Selbst wenn es ganz spontan wäre - auf dem Parkplatz bzw. im Auto ist eh immer blöd. Zu wenig Platz, zu wenig Möglichkeiten. Und wenn man Glück hat, klopfen irgendwann die Cops an die beschlagene Scheibe... 😉
Geschrieben
Auf ein Date auf einem Parkplatz würde ich mit komischen vorkommen am besten noch paar Bier mit dabei und Müll da lassen. Ne danke da wäre ich mir zu schade
Geschrieben
Wieso verbinden so viele ein Date/Treffen auf einem einfachen Parkplatz gleich immer mit Sex?! 🤔🤦‍♀️
Ich hatte schon Dates/Treffen auf besagten Plätzen, zum einen weil es sich für mich Wohnbedingt anbietet, und somit entschieden worden werden konnte ob man weiterzieht oder einfach nur ne runde Quatscht... 🤷‍♀️
Hab mich in keinster weise dabei erniedrigt gefühlt... 🙄🤦‍♀️
Ganz im Gegenteil fands sogar lustig... 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht, was das mit Wertschätzung zu tun hat…

Entweder man ist einverstanden oder man lässt es. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wieso verbinden so viele ein Date/Treffen auf einem einfachen Parkplatz gleich immer mit Sex?! 🤔🤦‍♀️

Ist es auch nicht unbedingt, deswegen habe ich es getrennt geschrieben.

Geschrieben
Manche haben da durchaus eine Vorliebe...dann ist es ganz sicher geil für sie. Wenn es für dich nix ist....ist es eben so. Und für manche ist es einfach praktisch und unkompliziert.
Ich würde mich auch nicht drauf einlassen. Entweder jemand lädt in ein Hotel ein oder er muss halt ohne mich auf seinen Parkplatz.
Geschrieben
Sex auf dem Parkplatz ist uninteressant.

Aber von Einladung zu sprechen zeigt einfach die objektive Sichtweise gegenüber den Männern.
Geschrieben
Frauen und Männer haben sehr unterschiedliche Ansichten von manchen Dingen: Viele Frauen würden zb kein Dixi Klo betreten, selbst wenn sie sich fast in die Hose machen. Viele Männer wiederum nehmen sich dort eine Auszeit, rauchen eine, schreiben WhatsApp, essen vielleicht sogar was dabei, wixxen und würden mit Sicherheit auch darin vögeln. Reicht das? 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Victoria-Secret:

Ist es auch nicht unbedingt, deswegen habe ich es getrennt geschrieben.

Hab ja auch nicht dich an sich gemeint, sondern so einige Kommentare hier... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
Wenn Du eine Dateanfrage auf einem Parkplatz als mangelnde Wertschätzung Dir gegenüber empfindest, dann solltest Du dies Deinem Gegenüber auch so zu verstehen geben....evtl. versteht/sieht er das ganz anders? Evtl. ist es eine Vorliebe von ihm, eine Fantasie oder eben auch sein Fetisch? Ich für mich würde es nicht so interpretieren. Ich würde einfach sagen, dass es nicht so meins ist und einen anderen Ort vorschlagen.....nur dem Sprechenden kann geholfen werden!

P.S.: Es gibt hier sicher auch Frauen die so ein Date reizen würde....habe auch schon Dategesuche von Frauen gelesen, die sich auf einem Parkplatz treffen möchten.
Geschrieben
Es kommt auf die Gegebenheiten an, aber wirklich toll ist ein Date im Auto halt nicht. Nen Kaffee trinken kann man zwar auch dort, aber es gibt schönere Orte. Für Sex erst recht. Das ist nix für mich und offen auf nem Parkplatz sowieso nicht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LoLli888:

Sex auf dem Parkplatz ist uninteressant.

Aber von Einladung zu sprechen zeigt einfach die objektive Sichtweise gegenüber den Männern.

Inwiefern? Bislang haben alle Herren, die ich traf, mir geschrieben, sie würden mich gern auf einen Kaffee oder Wein einladen. Nie schrieb einer, er wolle von mir dazu eingeladen werden. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Inwiefern? Bislang haben alle Herren, die ich traf, mir geschrieben, sie würden mich gern auf einen Kaffee oder Wein einladen. Nie schrieb einer, er wolle von mir dazu eingeladen werden. 

Die Posterstellerin hier erwartet aber einen schöneren Bereich als einen Parkplatz. Evtl Hotelzimmer oder Co.

Ich denke mit über 18 kann man sich seine Sachen schon selbst leisten, wenn man sich diese wünscht und nicht erwarten, dass der/ die gegenüber zahlt.

Geschrieben
Blöde Anspreche werden ohne Antwort geblockt. Aber es gibt genug die darauf stehen also warum nicht? Muss ja einen Grund haben, daß einige Parkplätze deswegen besucht werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LoLli888:

Die Posterstellerin hier erwartet aber einen schöneren Bereich als einen Parkplatz. Evtl Hotelzimmer oder Co.

Ich denke mit über 18 kann man sich seine Sachen schon selbst leisten, wenn man sich diese wünscht und nicht erwarten, dass der/ die gegenüber zahlt.

Sehe ich ähnlich, allerdings hätte ich mir bei einer Einladung auch etwas anderes als ein Treffen auf dem Parkplatz vorgestellt, egal was da passieren soll. 

×
×
  • Neu erstellen...