Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben August 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2021 Hallo zusammen! Irgendwann kommt beim Flirten ja mal das Thema "Berufe" auf ... wie geht ihr damit um, wenn ihr einen (vermeintlich) langweiligen oder unattraktiven Beruf habt? Verpackt ihr das irgendwie nett? Ich für meine Teil mag meinen Beruf wirklich gerne, aber "Sachbearbeiter" klingt einfach schrecklich langweilig. Ich schäm mich auch nicht dafür ... aber wirklich vom Hocker haust du damit niemanden ... da habens die Ärzte, Polizisten, Fitnesstrainer und Feuerwehrleute schon deutlich leichter. Würd mich jetzt einfach mal interessieren, wie ihr das seht - vor allem auch die Frauen, was denkt ihr von Männern mit unspektakulären Berufen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Die Hauptsache is doch das dir der Job gefällt und nicht was andere sagen
Da**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 vor 2 Stunden, schrieb free4fun: Ärzte Sicher?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben August 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2021 Hy schämt du dich wegen deines Berufes du verdienst Geld das ist das wichtigste und wenn es dir noch Freude bereitet ist es gut
_d**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Aber du sagst hoffentlich nicht : ich bin ein Bürohengst??? smile
Pa**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Total egal, Hauptsache demjenigen macht’s Spaß, was er macht!
ro**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Mir ist egal was mein Gegenüber arbeitet, damit muss mich niemand beeindrucken. Dieses "höher, schneller, weiter" kann ich eh nicht leiden, bei manchen Menschen muss alles immer ganz toll und außergewöhnlich sein. Mir ist wichtig, dass sich jemand Mühe gibt und arbeiten will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 vor 2 Stunden, schrieb free4fun: Da habens die Ärzte, Polizisten, Fitnesstrainer und Feuerwehrleute schon deutlich leichter. Ich mag Handwerksberufe
sn**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Ich stapel lieber tief, einige Männer fühlen sich "bedroht".
Vi**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Was ist an einem Arzt, Polizist, Fitnesstrainer oder Feuerwehrmann so spektakulär? Ärzte sind schon lange nicht mehr die Götter in weiß, sehe ich einen Polizisten, fallen mir alle meine "Verkehrssünden" ein, Fitnesstrainer hat für meinen Geschmack zu viele aufgepumpte Muskeln und Feuerwehrmann ist auch nur ein Job. Hauptsache der Mann arbeitet und will nicht von meinem Geld leben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben August 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2021 Ich arbeite in der Pathologie und traue mich auch manchmal nicht es zu sagen, weil dann die schockierende Nachricht kommt waaaaas oh gott. Also ich denke niemand muss sich für seinen Beruf schämen, Hauptsache man kann seinen Lebensunterhalt stemmen und alles andere is doch wumpe. Wer nen Millionär oder Sugar Daddy braucht soll in anderen Foren gucken 🤷♀️. Ausserdem denke ich solange man NUR sex hat und dann getrennte Wege geht isses doch egal ob und was man beruflich macht
Ve**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Mir gefällt mein Job auch nicht. Aber am Ende des Monats bekomme ich Geld dafür. Und ich weiß, dass ich das noch einige Jahre machen kann. Ohne dreckige Hände, Blasen oder Schwielen... Und ich bin stolz darauf Arbeiter zu sein und kein Beamter...
ELEVEfürSIE Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Also als erstes sollte man selbst seinen Job mögen oder sich eben was anderes suchen. Sollte einer Dame mein Job nicht gut genug sein und sie mich nur danach beurteilen, dann kann sie ihre Oberflächlichkeit ins Täschchen packen und sonstwohin fahren.
St**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 vor 2 Stunden, schrieb free4fun: da habens Polizisten, schon deutlich leichter. Nee haben se nicht... 🤷♀️ Ich weiß es... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Jeder sucht sich seinen Beruf aus. Das sollte man respektieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Wenn du deinen Beruf liebst und ihn auch richtig gerne machst, dann ist es doch einfach egal welcher Art er ist. Ich habe einen Beruf der mein Traumberuf ist und dazu auch noch richtig "spektakulär " ist, zumindest zum Teil. Wobei es Frau vielleicht doch anders sieht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Mir ist das total egal. Alles ist besser als „Arbeitslos“- außer, es gibt es einen triftigen Grund dafür.
Ho**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Mir egal. Wichtig ist mir nur, daß er überhaupt einen Job hat und mehr als den Hartz4 Satz verdient
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Ich bin klemptner, ich verlege Rohre.. Ist nicht mal geflunkert..
Fl**** Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Grins.....kenne ich.....Dabei kommen dann ja die besten Jobtitel bei raus :-)
Felix-1000 Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Klempner, schreibt man wie du siehst, ohne t
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben August 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2021 Die Job Titulierung eines Mannes muss mich jetzt nicht vom Hocker reißen …aber wichtig ist, dass ihm der Job Spaß macht, er davon leben kann und generell ihm Arbeit wichtig ist. Ich mag Menschen, die Bock auf ihren Job haben und das ernst nehmen. Allerdings muss ich mittlerweile sagen, dass ich geregelte Arbeitszeiten schon bevorzuge, aber ist jetzt nicht ausschlaggebend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2021 Geschrieben August 10, 2021 Völlig egal was du für einen Job hast, wichtig ist das du davon leben kannst!! Im besten Falle sogar gut…
Empfohlener Beitrag