Jump to content

Berufe…


Mü****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde Zahnärzte sexy ;)
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Mühlsdorf23:

Welche Berufe findet ihr an einer Person am Attraktivsten ?

Milliardär 

vor 57 Minuten, schrieb Mühlsdorf23:

Welcher Beruf macht unattraktiv ?

Scharfrichter 

Geschrieben
Das ist doch egal hauptsache man versteht sich
kaputze002
Geschrieben
Mir egal, welcher Beruf...die Chemie muss stimmen 😉
Geschrieben
Nicht der Beruf ist attraktiv, sondern die Person macht die ihn ausübt.
Ein prüdes hässliches Entlein wird nicht durch den Beruf attraktiver. Aber eine Sexbombe regt die Fantasie an, egal welcher Job.
Geschrieben
Immer im Auge des Betrachters aber so eine Anwältin hatt was Geheimnis volles
Geschrieben
Arbeitslose ... die haben immer zeit wenn ich bock habe !
Geschrieben
Da schau ich eher auf die Geschichte die zur Berufswahl führte, also welcher Charakter, bin da offen, wenn ich meine Vorurteilskiste aufmache finde ich politikerInnen und Finanzbeamte nicht so prickelnd
Geschrieben
Völlig egal was andere beruflich machen, es muss der Person gefallen und Spaß machen 😎
chevymicha
Geschrieben
Generell ist es mir ziemlich egal, welchen Beruf mein Gegenüber ausübt, der steht nicht auf meiner Kriterienliste.
Allerdings muss ich sagen, daß ich sexuell betrachtet immer mit Damen in sozialen Berufen, wie zB. Pflege, Krankenschwester usw. harmoniert habe....
Geschrieben
was hat ein beruf mit attraktivität zu tun ?
Geschrieben
Ohne Arbeit ist unattraktiv..... Jeder Beruf hat seine Daseinsberechtigung
Geschrieben
Am attraktivsten schwer zu sagen.Am wichtigsten aber Fleischer/Metzger.
Geschrieben
Ich bin Verwaltungsfachangestellter bei einer kommunalen Behörde. Wie viel mehr unsexy kann es sein?
Geschrieben
Was interessiert mich der Beruf? Die Person ist wichtig. Berufe bzw. Tätigkeiten kann man übrigens wechseln.
Hauptsache mein Gegenüber ist nicht seit -zig Jahren Kunde beim Jobcenter.
Geschrieben
Ich habe Zimmermann gelernt und hatte fast immer eine Krankenschwester als Partnerin. Dann habe ich Selbst Krankenpfleger gelernt und es folgten Sachbearbeiterinen auf Ämter. Ohne Witz das ist richtig seltsam
Geschrieben
Der Beruf an sich ist egal. Mann sollte diesen mit Freude machen, das macht attraktiv
Geschrieben
Ordnungsamt Mitarbeiter macht sehr sehr unattraktiv...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadyInBlack-BBW:
Kindergartenfragen reloaded 🙄

Naja dein Kommentar ist nicht wirklich besser. Er hat jediglich eine normale Frage gestellt und du kommst mit Kindergarten an. Frage mich gerade wer hier inmm Kindergarten ist?? Jemand der einfach eine frage stellt aus interesse oder jemand der solch ein unnötigen Kommentar schreibt??

×
×
  • Neu erstellen...