Jump to content

Langweilige Chats?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es nicht interessant ist, hab ich keine Lust zu schreiben. Ich hatte hier aber auch schön die lustigsten Chats. Tolle Unterhaltungen. Oder es wurde heiss. Gab's alles mal
Geschrieben
Ich hatte noch nicht mal einen Uninteressanten.
Geschrieben
Verstehe ich nicht
 Ich lese immer, dass MĂ€nner NIE eine Antwort bekommen.
Die Erfahrung habe ich so nicht gemacht. Ganz im Gegenteil.
Geschrieben
Welches Geschlecht schreibt denn die Frage *Treffen heute Abend * ?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dejan19:

Hello Leute,

ich wĂŒrde gerne mal eure Erfahrungen auf dieser App haben😃
Irgendwie schreiben mich Leute nur an mit ,,Treffen heute Abend" als wÀre ich ein bestimmter Service.
Oder sie suchen einen The***uten der sich ihre Probleme anhört und ihnen hilft.
Ich hatte leider noch nie einen wirklich interessanten chat hier ist das bei euch auch so?

L.g Dejan

Kann ich so nicht behaupten. Liegt vieleicht auch daran, daß ich die App nicht nutze.

Geschrieben
Du musst an denen vorbei schauen die nur baggern und anmachen, dann sind da auch noch genug mit denen man vernĂŒnftig schreiben kann oder wenn zuviele nerven und man einen Chatpartner gefunden hat schreibst privat weiter. 😋
Geschrieben
Naja von Kranker Plattform bis heißer Plattform. Also alles zu lesen. Jetzt such dir was aus was du willst. Ich sahe nur so viel Krank sind wir dann alle, denn sonst hĂ€tte es schon mit einem Kontakt geklappt. Also die Plattform und mein Denken sind somit nach allen richtungen beantwortet. Das einzige woran Kritik fĂ€llt von mir, sind die Versprochenen treffen, die dann nicht kommen. Da einige zum Date am Vorabend sich heiß machen wollten, doch dabei ihren allerwertesten gebrochen haben um dann nicht zu erscheinen. Das regt mich auf. Da ĂŒber alles andere hinwegsehen kann.
Geschrieben
die app taugt nix, vor allem im Chat. Aber mit browser kann man ganz gut kommunizieren.
Geschrieben
Das hĂ€lt sich die Waage. Von uninspirierten, langweiligen Chats bei denen man nach 2 SĂ€tzen weiß dass diese zu nichts fĂŒhren, bis hin zu witzigen und intelligenten Unterhaltungen, welche dann intensiver wurden und „zielgerichteter“ war schon alles dabei.
Geschrieben
Vllt 2 oder 3. der Rest, insbesondere die Herren, wollen nur Spontanficks, egal wie und wo đŸ€ź
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dejan19:

Hello Leute,

ich wĂŒrde gerne mal eure Erfahrungen auf dieser App haben😃
Irgendwie schreiben mich Leute nur an mit ,,Treffen heute Abend" als wÀre ich ein bestimmter Service.
Oder sie suchen einen The***uten der sich ihre Probleme anhört und ihnen hilft.
Ich hatte leider noch nie einen wirklich interessanten chat hier ist das bei euch auch so?

L.g Dejan

Schreib Du doch was interessantes und sieh, wer darauf eingeht... und lösch eben den Rest

Geschrieben
Die meisten kommen mit belanglosen Smalltalk, es gibt aber auch ein paar Perlen.
Geschrieben
Wie lange brauchst Du, um Dich auf ein Treffen vorzubereiten?
Geschrieben
FĂŒr dich ist also der Chat vor dem Date eine Art PrĂŒfung, ob sich der Aufwand fĂŒr ein Date ĂŒberhaupt lohnt. Vielleicht ist der eine oder andere ja bei einem persönlichen Kontakt interessanter und unterhaltsamer als im Chat. Vielleicht musst du dieses Risiko mal in Kauf nehmen und das einfach probieren. Allerdings stimme ich dir zu, die Chats sind zum großen Teil sehr sehr langweilig, ohne Esprit und Fantasie. Dann ist diese Plattform vielleicht nichts fĂŒr dich, versuche es einfach wieder auf die alte klassische Art und Weise im realen Leben.
Geschrieben

Die Chats sind total toll.. " Huhu,guten morgen,hallo zusammen,anspring und umknuddel, wie gehts euch, ziemlich ruhig hier, "

Da ist doch fĂŒr jeden etwas dabei :clapping:

Geschrieben
Was genau ist damit gemeint? Die Nachrichten oder die ChatrĂ€ume? Bei den Nachrichten habe ich sehr viele interessante und schöne Nachrichten bekommen und unterhalte mich auch sehr gut, egal ĂŒber welche Themen. Die chatrĂ€ume besuche und nutze ich ĂŒberhaupt nicht.
Geschrieben
Hatte oft schon sehr Interresante Chat's. Liegt aber auch daran, dass ich dem anderen das GefĂŒhl gebe, er kann sich öffnen. Es kommt auch auf dich an. Trotzdem hatte ich natĂŒrlich schon langweilige Chat's. Klappt nicht immer đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Jeder ist halt anders. Das kann persönliche auch wieder anders werden.
  • Ähnliche Themen

    • SMS Chats

      Von Benny0270 , in Sex Forum

      • 9 Antworten
      • 1158 Aufrufe
      • Lo****
      • Lo****
×
×
  • Neu erstellen...