Jump to content

"Langweilige" Berufe


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Tierpfleger

😉

Geschrieben
Mach dir nichts draus.........wenn ich erzähle, das ich in einer Psychiatrie arbeite, bekommen die meisten Angst, weil sie glauben, das ich sie therapieren will............lol

Eigentlich möchte ich mich selber mit gutem Sex therapieren........lol
Geschrieben
Geh in die Freiwillige Feuerwehr😜, wenn du meinst das es mehr Eindruck bei den Damen macht. Also ich bin Baggerfahrer und Postbote. Beides mega Geile Jobs für mich. Wenn mein Gegenüber komisch guckt oder etwas Befremdlich Lächeln dann erkläre ich warum ich die Jobs so Liebe und dann verstehen sie es meistens oder sind sogar meiner Meinung ☺☺
Geschrieben
Hauptsache Er hat auch ein Beuf.Meinen Ex habe ich 3 Jahre durch gefüttert.Dabei verdien ich im Monat grad mal etwas über 200 Euro.Behindertenwerkstatt halt
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ganz ehrlich, auch solch Mann würde ich Daten... 🤷‍♀️ 

Mir ist es nicht wichtig was Er hat oder was nicht, der Mensch in dem Moment zählt für mich... 🤷‍♀️ 

Da würden wir auch ja zum Date sagen...aber ob es dann von längerer Dauer wäre, wenn sich was wie eine F+ anbahnt , dann würden wir Situationsbedingt entscheiden.....schlechte Erfahrungen usw....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Wer will schon mit solchen arroganten, oberflächlichen und voreingenommenen Menschen Kontakt haben?

Wie recht Du hast 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Veni:

Und es ist schön, dass Du den Job nachgehst, denn Du wirst gebraucht, sonst würde es den Job nicht geben

Sag ich seit 20ig Jahren.... vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Solange mein Gegenüber nicht seit Ende der Schulzeit Hartz4 Empfänger ist und nicht beim Lehrer Specht in der Baumschule seine Bildung genossen hat, ist mir der Beruf halbwegs egal.
Geschrieben

Würdest Du in meiner Nähe wohnen, würde ich Dich daten @Quertz . Nicht aus Mitleid, sondern gerade weil Du diesen Job ausübst.

Geschrieben

Wieder sone komsiche Frage :confused:  ...worüber machst Du Dir Gedanken...das ist doch völlig egal. 

Hauptsache man hat nen Beruf und gut!   Und wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht.ja dann ist das eben so....kann keiner was für!

Aaaber...ein ewig Harzer käme für mich auch als Bekanntschaft nicht in Frage...also der arbeiten könnte!     ;)   

Geschrieben

Danke für eure vielen Rückantworten, bin ganz überrascht, dass es so viele sind.

Ich mag meinen Beruf, ich schäm mich auch ned dafür, es hat mich jetzt einfach nur interessiert wie ihr da denkt.

Mein Jobtitel ist wirklich “langweilig“ - Verwaltungsangestellter im öffentlichen Dienst, juhu 😅 da kann ich ned mal nen mega englischen Titel draus basteln.

Und ich selber geb da auch nix drauf was meine Gegenüber arbeitet, wie ihr sagt, der Charakter is wichtig und sie sollt auf eigenen Beinen stehen 😊

 

Trotzdem hab ich einfach gemerkt, dass manche Berufsgruppen offensichtlich anziehender sind ... vielleicht weil sie männlicher sind als andere?

Daher der Thread 😅

vor 2 Stunden, schrieb _dedizione_:

Aber du sagst hoffentlich nicht : ich bin ein Bürohengst??? smile

Nein - auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen, aber ich glaub der würd auch wirklich nicht gut ankommen 😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb zundm121213:

Da würden wir auch ja zum Date sagen...aber ob es dann von längerer Dauer wäre, wenn sich was wie eine F+ anbahnt , dann würden wir Situationsbedingt entscheiden.....schlechte Erfahrungen usw....

Klar muss jeder für sich selbst entscheiden... 

Ich hätt damit keine Probleme... 🤷‍♀️ 

Nicht alles muss immer in Sexueller Sicht enden... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Veni:

Würdest Du in meiner Nähe wohnen, würde ich Dich daten @Quertz . Nicht aus Mitleid, sondern gerade weil Du diesen Job ausübst.

Das ist nett, aber...... Ich bin nicht der Job. Ich möchte nicht gedatet werden, weil ich einen außergewöhnlichen Beruf habe sondern weil ich ein Mann bin, der Herz, Hirn und Charakter hat.

 

Geschrieben
Es gibt genügend Menschen die einen ach so tollen Beruf ausüben und damit unzufrieden sind. Sei es weil er ihnen schlichtweg keinen Spaß macht oder weil er sie schlimmstenfalls fertigmacht. Da ist der Mehrverdienst keinen Pfifferling wert. Ich halte viel von dem Spruch "Wähle einen Beruf der dir Spaß macht und du brauchst nie wieder arbeiten", was dann jemand von meinem gewählten Beruf hält ist nicht mein Problem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Das ist nett, aber...... Ich bin nicht der Job. Ich möchte nicht gedatet werden, weil ich einen außergewöhnlichen Beruf habe sondern weil ich ein Mann bin, der Herz, Hirn und Charakter hat.

 

Schön formuliert.

Geschrieben

Warum sollte überhaupt der Beruf irgendeine Rolle spielen?

Solange es nichts kriminelles ist 😉

 

 

Geschrieben
Der Job, der mir Spaß macht, ist in erster Linie für mich interessant.
Geschrieben
Ich bin im ÖD tätig. Klingt langweilig, sind auch viele Fachgebiete. Aber seit einem Jahr bin ich, zumindest finde ich es, im schönsten Fachbereich tätig😊 für diese Stelle kann man sich ansich nicht bewerben, man wird ausgesucht 😅
Geschrieben

Solange "er" damit glücklich ist, was er beruflich macht und es ihn erfüllt oder seine Rechnungen bezahlt, ist doch alles gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gandalf-8449:

Geh in die Freiwillige Feuerwehr

Tummelplatz für Alkis und Brandstifter...

vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Solange es nichts kriminelles ist 😉

 

Da verdient man aber am meisten... Mit ehrlicher Arbeit kommst zu nix.

Geschrieben

Meine ausgeübte Tätigkeit ist recht spannen. Mein(e) Beruf(e) eher unspektakulär und haben miteinander nichts zu tun. Das macht die Sache interessant ;) 

Geschrieben
Wenn ich meinen Beruf nenne dann dreht Frau sich um und geht. Weil ich hauptsächlich Nachts arbeite und das auch noch alleine und ohne Netz und doppelten Boden. Man spielt jede Nacht mit seinem Leben. Viele Frauen wollen einen Kerl der Nachts zu Hause ist.
Geschrieben
Beruf ist Beruf, Hauptsache finde ich man geht arbeiten und kann sich etwas davon leisten und lebena
Geschrieben

Der Beruf eines Menschen ist mir eigentlich egal. Solange er seinen Lebensunterhalt selbst erarbeitet, ist alles gut. 

Womit ich überhaupt nicht umgehen kann, sind Leute, die nicht Willens sind, zu arbeiten und anderen somit auf der Tasche liegen. 

×
×
  • Neu erstellen...