Jump to content

Berufe


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schulst du dann dem Ergebnis entsprechend um :) ?
Wichtig ist, dass sie sich nach dem dreckig machen wieder sauber machen.
Geschrieben
Also ich bin Handwerker quasi strassenbau Tiefbau
Geschrieben
Das macht für mich keinen Unterschied, Idioten gibt es in jedem Beruf
Geschrieben
Frauen in Führungsposition sind heiß! Hat dich zwar nicht interessiert, musste mich dennoch mitteilen.
Geschrieben
Unwichtig...wichtig ist, dass er sein eigenes Leben im Griff hat und mit sich selber im reinen ist. Das können Anzugträger genausogut oder auch genausoschlecht wie Handwerker. Der Mensch zählt.
Geschrieben
Dann gibt es noch die vielen unterschiedlichen Uniformträger, Leute mit einem Arbeitskittel...
Geschrieben
Ich finde Krankenschwestern oder auch Verkäuferinnen als Beruf sehr anziehend.
Geschrieben
Dieses Schubladen denken wieder 🙈🙈
Als ob Bauarbeiter sich gerne dreckig machen und dann alle genauso auch ausserhalb des Berufes wären. Ein Handwerker zieht auch einen Anzug an und kann dann Sexy wirken.
Genauso wie die Putzkraft sich zu Hause zur Königin umstylen kann.
Geschrieben
Große Hände als Einstellungskriterium. Wer kennt es nicht.
Geschrieben
Ehrlich gesagt ist mir der Beruf einer Frau total egal weil ich mich für die Frau interessiere und nicht dafür was Sie macht.
Beruf und Freizeit sollte man absolut trennen.
Geschrieben
Heutzutage hat sogar der Beruf eines Gebäudereinigers ,,was" 😇
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AlexTy:

welche Berufe ihr anziehend findet

Testschläfer für ein großes Möbelhaus... Das hat etwas!

Wird aber bestimmt nach fünf Jahren langweilig.

Dann doch lieber einen Beruf an der frischen Luft, mit viel Bewegung. Bergführer oder so was.

Geschrieben
Hauptsache ein Job ist vorhanden!
Ob Bürostuhlakrobat, Werkzeugjongleur, oder jeder andere Berufskünstler.
Im Leben stehen und nicht dem Staat auf der Tasche liegen. Das ist das, was ich anziehend finde 😉
Geschrieben
Als Kassierer. Dort stehen die Frauen Schlange um bei ihm dran zukommen. 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...