Jump to content

Völlig veraltete Profile


Stendy8485

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt meine Bilder sind auch nur alt
Das-Irre-Paar
Geschrieben
Das ist jetzt nur eine Theorie, aber vielleicht waren die jeweiligen fotomotive vor knapp 10 Jahren einfach ansehnlicher ?! Gewisse Lebensumstände können das Äußere Erscheinungsbild doch gewaltig verändern, und nicht jede(r) verändert sich zum positiven..... Und dann ist man halt stolz auf das was man war / hatte, und nicht was man jetzt darstellt.
Ist aber schon scheiße, gerade hier sollten Profile, Bilder, Vorlieben,etc. So aktuell wie möglich sein
Geschrieben
stimmt, dann triffst du jemanden und fällst fast um weil das gar nicht mehr zutrifft. Ich fordere seitdem aktuelle an. Für mich ist das ein no go und macht den jenige sofort uninteressant
EngelsZicke
Geschrieben
Davon kann ich auch ein Lied singen hatte vor Jahren ein Date und es kam ein Msnn völlig anders auaaehend.Er sagte mir das Foto ist über 10 Jahre alt und er würde nur mit diesem Foto ein Date bekommen.Er hat immernoch das Foto im Profil absolutes no go.Ich bin gleich wieder gegangen ich mag es nicht verarscht zu werden..
Geschrieben

Der Vorteil an alten Bildern ist, dass sie eventuell attraktiver sind. 😏 

Aber ich habe bei Dates schon bei einigen Damen echt Überraschungen erlebt. Ich weiß nicht was man sich davon verspricht. 

 

Geschrieben
Sollte man nicht jedem die Freiheit lassen, das zu tun was man möchte?
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Für mich auch uninteressant.
Eh ich mich früher getroffen habe, wurde telefoniert ect und entweder es kam ein Foto oder nicht.
Wenn ich Menschen hier anhand ihres Fotos oder nicht Fotos abgelehnt hätte, wären mir tolle Menschen durch die Lappen gegangen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Gefällt mir ein Profil nicht, dann schließe ich es und gut ist... Ich mach mir keine Gedanken, was sich der Ersteller dabei gedacht hat

Und was machst du wenn dir jemand gefällt und ötzlich steht einer vor dir der 20j älter aussieht? Das Auge ißt mit, oder nicht? 

Geschrieben
Ist wirklich nicht pampig gemeint und ich weiß was ihr meint, aber das ist ausschließlich Sache der Personen die ihre Fotos hier reinstellen.
Geschrieben
Manche Zeitgenossen leben nur in ihrer Vergangenheit. Daher wundern mich solche Bilder nicht.
Geschrieben
nun, ich finde das aktuellste bild sollte immer das profil schmücken aber sonst darf man ja sehen wie der zahn der zeit einen verändert hat :D ich bin eher davon genervt das soviele chatfilter aktiv sind. wobei ich fast glauben möchte das diese seite noch die seriöseste ist um jemanden kennenzulernen.
Geschrieben
Ihr geht halt davon aus, dass alle Leute hier ernsthaft Treffen anstreben.
Geschrieben
meine pics sind teils auch so alt, auch jüngere, schön wärst wenn man danach filtern könnte
SweetGwendoline
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufelchen73:

Und was machst du wenn dir jemand gefällt und ötzlich steht einer vor dir der 20j älter aussieht? Das Auge ißt mit, oder nicht? 

Wer sich keine Mühe beim Profil macht, der fällt eh raus aus meiner Neugier.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Lass doch diese User das machen was sie wollen, musst sie nicht anschreiben... schau dir Profile an, die nicht "veraltet" sind.

Manchmal ist es nicht zu erkennen wie alt diese Bilder sind

Geschrieben
Ich sehe noch immer so aus wie auf den Fotos in meinem Profil. Wozu neue?
rostockerleben
Geschrieben
Ein altes Bild bedeutet ja nicht gleich, dass das Profil auch veraltet ist. Und ein "Zeitstempel" habe ich bisher nicht gesehen. Also abgesehen von etwas älteren Fotos die diesen Stempel tragen, wie erkennt und definiert ihr ein "völlig veraltetes Profil"??
rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Bilder sind neu, aber ich bin schon relativ alt. Halt falsch, ich bin ja ein Silberrücken, ein Best Ager, ein von den Stürmen und Fährnissen des Lebens gezeichneter und gereifter Oldie.

Aber ich gebe euch völlig Recht, steinalte Bilder sind eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Liegt vielleicht daran, das es sich um Karteileichen handelt oder die Profile nicht mehr genutzt werden.

Wäre eine Erklärung, alles andere ist ein NoGo. Mit Ende 20 war ich auch noch eine Sahneschnittchen, ach ja seufz, seufz.

bearbeitet von rextherobber
×
×
  • Neu erstellen...