Jump to content

Völlig veraltete Profile


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe jetzt als Frau….. da die meisten Männer eh nicht erscheinen, ist das doch völlig egal!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EngelsZicke:

Davon kann ich auch ein Lied singen hatte vor Jahren ein Date und es kam ein Msnn völlig anders auaaehend.Er sagte mir das Foto ist über 10 Jahre alt und er würde nur mit diesem Foto ein Date bekommen.Er hat immernoch das Foto im Profil absolutes no go.Ich bin gleich wieder gegangen ich mag es nicht verarscht zu werden..

Ja sowas ist mist ..Nicht Ehrlich

Geschrieben
Wofür neue Fotos? Für die Typen, die mein Profil besuchen?
Geschrieben
Egal ob mit oder ohne Bild. Egal ob alt oder neu...den Mut zu einem Treffen hat hier doch eh keiner mehr.
Geschrieben
Die Fotos sind öfters uralt , was mir bei den Männern auffällt.Viele stellen auch als erstes Foto eins von vor 30 Jahren ein und danach kommt ein etwas neueres kaum, leider.
Geschrieben
Bei einem Zeitstempel sieht man ja immerhin, dass es sich um ältere Bilder handelt und kann - sollte man Interesse an der Person haben und es als wichtig erachten - fragen, ob sie bereit ist ein neueres Bild zu senden oder mal eben ein Selfie zu knipsen. Meine Profilbilder sind auch nicht taufrisch (bei weitem noch nicht 10 Jahre alt, aber eben auch nicht gestern erst entstanden), aber zum einen mag ich das Outfit und zum anderen finde ich, dass sie gut fotografiert wurden (Ich würde ein Selfie so nicht hinbekommen). Ich habe aber Personen mit denen sich ein Kontakt angebahnt hat (z.T. auch ohne dass sie explizit danach fragten) ein neueres Bild bzw. Selfie gesandt. Ich denke es ist alles eine Sache der Kommunikation und dass nicht jede Person, die ältere Fotos im Profil hat Täuschungsabsichten damit verfolgt (Ich weiß, dass dieser Begriff im Eingangspost nicht gefallen ist, aber es liest sich implizit so heraus).
Geschrieben
Man sollte schon gelegentlich neuere Bilder einstellen, muss aber selber auch mal neuere machen, meine sind jetzt auch so etwa 3-5 Jahre alt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ein altes Bild bedeutet ja nicht gleich, dass das Profil auch veraltet ist. Und ein "Zeitstempel" habe ich bisher nicht gesehen. Also abgesehen von etwas älteren Fotos die diesen Stempel tragen, wie erkennt und definiert ihr ein "völlig veraltetes Profil"??

Das ist eins der Probleme, wir erkennen das wohl nicht.

Völlig veraltet definieren wir so, dass wenn im Profil z.B. 70kg steht, man sich trifft und da plötzlich 140kg stehen. Genauso, man verabredet sich mit einem sixpack und bekommt nen ganzen Kasten. (Bildlich gesprochen)

bearbeitet von Stendy8485
Geschrieben

Hatte ein Mann mein Interesse und ich wollte / will  mich   mit ihm treffen , dann   wollte / will  ich immer ein aktuelles Bild . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teufelchen73:

Manchmal ist es nicht zu erkennen wie alt diese Bilder sind

Bis jetzt hatte ich noch nie das Problem ein aktuelles Foto zu bekommen. 

Geschrieben
Worum geht es denn nun, um veraltete Profilbilder oder alte Profile, auch als Dateileichen bekannt?
Veraltete Profilbilder wären ein guter Start um ins Gespräch zu kommen, bei Dateileichen schließt man die Seite wieder und alles ist schick.
Geschrieben
Vielleicht, liegt es nicht immer im eignen Interesse ein aktuelles Bild zuverwenden, auch wenn es sinnlos ist.
Geschrieben

 

Hier gibt es in den Frauenprofilen, sehr viele Fotos, die schon viel, viel älter sind, als 10 Jahre - also vorsicht, vielleicht waren sie nur damals hübsch....fg

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stendy8485:

Das ist eins der Probleme, wir erkennen das wohl nicht.

Völlig veraltet definieren wir so, dass wenn im Profil z.B. 70kg steht, man sich trifft und da plötzlich 140kg stehen. Genauso, man verabredet sich mit einem sixpack und bekommt nen ganzen Kaste. (Bildlich gesprochen)

Wäre schön, wenn ihr es auch so dazu geschrieben hättet. Profil sagt X aus, beim Treffen taucht Y auf. So wirkt die Beschreibung eben etwas komisch und schlecht nachvollziehbar.

Bei meinen bisherigen Treffen gab es nie eine derartige Überraschung, höchstens mal eine positive :smiley:

Geschrieben
Teils sind die auch Fake wie sonstwas. Und dann werden über ein Jahrzehnt die gleichen Bilder verschickt.
Geschrieben
Na wenn da Zeitstempel dran sind, dann ist das doch fair. Wo ist das Problem? Dann lasst euch doch einfach aktuelle Bilder schicken.
Geschrieben
In der Tat ... immer mehr fällt mir das auch auf .. doch spricht man die Profilbesitzer drauf an , wird man gleich bepöbelt, oder igno .. find ich nicht so toll ...
Genauso "Bild-lose" Profile , stä dig wirste von denen besucht und weiter is nix
Doch gibt es viele hier die nur "scheinbar daten" wollen .. also nur labern und nix bei rum kommt .. werder vernüftige Gespräche geschweige denn ein Date ...
Geschrieben

Ach herje, ich habe sowohl alte, als auch ganz neue Bilder vor 3 Wochen drin.. und letztes hat mich eine Frau angesprochen..wir waren wohl Klassenkameraden in der Schule - sie hat mich wiedererkannt..mir ein völliges Rätsel...insofern kann ich mich nicht so übermäßig verändert haben.. es gibt Bilder, die schöne Situationen festhalten und die man eben mag...wenn es euch so sehr stört, dann klickt doch einfach weiter oder bittet um was aktuelles..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kiam1979:

In der Tat ... immer mehr fällt mir das auch auf .. doch spricht man die Profilbesitzer drauf an , wird man gleich bepöbelt, oder igno .. find ich nicht so toll ...
 

Ich finde das gut,  so zeigen sie gleich ihren Charakter und du hast dir was erspart.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Stendy8485:

Teilweise befinden sich Fotos in Galerien mit Zeitstempeln von vor mehr als 10 Jahren.

 

ich mag alte bilder. er darf auch gerne ein 30 jahre altes bild zeigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muffi:

Das ist wieder nur wieder eine sinnlose Unterstellung.

Kannst du es beweisen?

Wohl kaum.

Solltest diesen Nonsens also lieber lassen.

MfG

Das ist ne Frage des gesunden Menschenverstandes. Deshalb steht da "teils". Du kannst ja gerne glauben, was du willst. Und was ich lieber lassen sollte, hast du ganz sicher nicht zu sagen, Jung. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stendy8485:



die Dick & Pussypic-Profile,

Wie zur Hölle sehen denn solch Profile aus?!🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

und letztes hat mich eine Frau angesprochen..wir waren wohl Klassenkameraden in der Schule - sie hat mich wiedererkannt..mir ein völliges Rätsel...insofern kann ich mich nicht so übermäßig verändert haben.. 

Das Glück habe ich auch, das ich mich die letzten Jahre nicht verändert habe..🙈🙂

Geschrieben

Richtig, wenn ein Zeitstempel auf einem Bild ist weiss man es sofort, und klar kann man sich auch aktuelle Bilder schicken lassen, bzw. erfragen ob die Daten denn so noch stimmen. Für uns ist es nur unverständlich, dass man nicht selber dafür sorgt, dass das Profil wenigstens einigermaßen aktuell ist wenn man denn auf reale Sachen aus ist. 

Ich kann  hier ein Foto posten auf dem ich aussehe wie Adonis himself, vereinbare dann ein Date obwohl ich mittlerweile aussehe wie einer der Trolle die die Katapulte nach Gondor ziehen. Ist doch klar, dass das dann nichts werden kann. Am Ende sind auch noch beide Parteien enttäuscht. 

×
×
  • Neu erstellen...