Jump to content

Völlig veraltete Profile


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cordula77:

Ich schreibe jetzt als Frau….. da die meisten Männer eh nicht erscheinen, ist das doch völlig egal!

Das ist mir nur einmal passiert. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich hoffe, dass ich so alt werde

Meine besten Wünsche werden Dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Hast du deine Hose nicht wieder gefunden? 

Wegen dem Arsch in der Hose habe ich es weggezaubert... Aber das Foto gibt es natürlich noch 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NickSzesan:

Meine besten Wünsche werden Dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen.

Das ist lieb :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EngelsZicke:

Davon kann ich auch ein Lied singen hatte vor Jahren ein Date und es kam ein Msnn völlig anders 

Selbst schuld würd ich sagen. 🤭  Man könnte sich bspw. ein aktuelles schicken lassen. 🤷‍♀️

Bei sowas, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

vor einer Stunde, schrieb AlexKE:

 sollte 

Wo steht das geschrieben? 🤔 Sollte....sollte gar nüscht. Die Bilder die man öffentlich sieht, sind für alle. Der Rest, für diejenigen, die es was angeht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John-2967:

Ja sowas ist mist ..Nicht Ehrlich

Nein, sowas ist ausgesprochen dumm, wenn man sich auf das verlässt, was man hier sieht. 😊

Geschrieben
Ich kenne auch jemand der hat sein Profilbild über 10 Jahre hier ......das nennt sie Antiquität. Dürfte restauriert werden und in ein Mesum gestellt werden.🤷‍♀️.......
Geschrieben
Ich stoße fast nur auf veraltete Profile. Es ist erschreckend, mit welchen Fotos sich die Profile präsentieren und wie die Mitglieder tatsächlich aussehen. Total ernüchternd.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Geheimrat:

Und am besten sind sowieso Screengrabs vom Handy und ungeprüfte Profile.

:clapping: Ich brech weg. 👍

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Maria2466:

Das ist mir nur einmal passiert. 

Boah... Dir auch... is das so'ne Art Volkssport hier..!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich kenne auch jemand der hat sein Profilbild über 10 Jahre hier ......das nennt sie Antiquität.

 

.. oder hat zumindest so das Gefühl, als ob sie noch genauso jung und so ausschauen würde. Mangelndes Selbstwertgefühl?! Ich frage mich immer, was es einem bringt. Spätestens bei einem Treffen kommt die Wahrheit ans Licht. Das ist für Beide sicherlich unangenehm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

 

.. oder hat zumindest so das Gefühl, als ob sie noch genauso jung und so ausschauen würde. Mangelndes Selbstwertgefühl?! Ich frage mich immer, was es einem bringt. Spätestens bei einem Treffen kommt die Wahrheit ans Licht. Das ist für Beide sicherlich unangenehm.

🤔🤔🤔gute Frage, was es bringt? Gar nichts. So mein persönliches Empfinden 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Skor_pion:

Ich stoße fast nur auf veraltete Profile. Es ist erschreckend, mit welchen Fotos sich die Profile präsentieren und wie die Mitglieder tatsächlich aussehen. Total ernüchternd.

Du weißt wie die alle in echt aussehen? Man, hast du einen Verschleiß.

Geschrieben
Wie kommt ihr drauf, dass diese Personen alle ein Date wollen? Viele sind hier nur aus Langeweile
Geschrieben
Mein Bild ist ca 5 Jahre alt hab jetzt mehr Bart und weniger Haare. Ja ich müsste es mal aktualisieren aber wozu fürs Forum? Ne! Für Dates ja aber ich glaube hier eh nicht das zu finden was ich suche und möchte daher kann ich mir das auch sparen. Und zur Not kann ich der Frsu auch privat eins schicken
Geschrieben

Es gibt auch Menschen, die am Alter mogeln. Was ist nun schlimmer? 

Geschrieben

Ist doch ein prima Auswahlkriterium. Ich habe Bilder unterschiedlicher Zeiten drin, weil sie auch ein Stück Entwicklung zeigen. Ansonsten gibt es eh zu gegebener Zeit ein tagaktuelles Foto. Dafür sind dann genügend Kanäle vorhanden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mein Bild ist ca 5 Jahre alt hab jetzt mehr Bart und weniger Haare. Ja ich müsste es mal aktualisieren aber wozu fürs Forum? Ne! Für Dates ja aber ich glaube hier eh nicht das zu finden was ich suche und möchte daher kann ich mir das auch sparen. Und zur Not kann ich der Frsu auch privat eins schicken

Ja,genau ,fürs Forum!  denn danach siehst Du nun ja anders aus!  Also...ich gehe danahc,was ich sehe...gefällt mir ,was ich sehe,melde ich ich mich..  Und bin dann vlt.enttäuscht ,wenn ich das Original im Chat bekomme....und hätte dann vlt.gar nicht erst geantwortet!   Und genau deshalb,sollten Gesichstbilder schon aktuell sein...wer hier denn eins drin hat!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich finde, wer kein Foto drin hat, sollte sich gepflegt im Thema Bilderbewertungen zurück nehmen...

Thread lautet: "alte Profile" und nicht Bilder! Außerdem habe ich hier keinerlei 'Bildbewetungen' vorgenommen 

Geschrieben
Frauen werden mit dem Alter sowas von immer aufregender.
Das war mein Wort zum Sonntag.
Ich hab' Hunger,
mein Hund auch,
ich bin seit paar Monaten Single und muß mein Abendessen wieder alleine zubereiten.
LG
×
×
  • Neu erstellen...