Jump to content

Völlig veraltete Profile


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb cordula77:
Ich schreibe jetzt als Frau….. da die meisten Männer eh nicht erscheinen, ist das doch völlig egal!

Is jetzt nicht Dein Ernst,oder..!? Man ist soweit übereingekommen - was ja schon etwas bedeutet so rein zwischenmenschlich gesehn - daß man sich für einen Nachmittag am Rhein oder was auch immer verabredet... und dann sagen die Kerle "nö,laß'mal"... !?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stendy8485:

Für uns ist es nur unverständlich, dass man nicht selber dafür sorgt, dass das Profil wenigstens einigermaßen aktuell ist wenn man denn auf reale Sachen aus ist. 

es gibt auch menschen die sich etwas mehr unterhalten bevor sie sich daten. man kann ja dann immer noch um ein aktuelles bild bitten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn die Leute seit 10 Jahren dabei sind, dann ist es irgendwie sentimental 😂
Geschrieben
Tja... vor 10 Jahren sah man halt noch jünger aus und hatte sich eventuell besser in seinem Körper wohlgefühlt. Da fehlt a weng das Selbstwertgefühl.
Geschrieben
Vor einem Treffen gibt es mit mir mindestens immer einen Videocall. Aber unabhängig davon, sind meine Bilder immer up to date. Bei meinem Gegenüber glücklicherweise genauso, mal ernsthaft - ich kenne kein einziges Profil wo er oder sie veraltete Bilder drin hat.
Geschrieben
Ich finde das thems ganz und gar nicht uninteressant! Bilder sollten schon aktuell sein! Man trifft isch ja nicht mit jeden!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Muffi:

Das ist wieder nur wieder eine sinnlose Unterstellung.

Kannst du es beweisen?

Wohl kaum.

Solltest diesen Nonsens also lieber lassen.

MfG

Nachtrag.

Du hast ja nicht mal den grünen Haken in deinem Profil.

Bist du darum auch ein Fake?

Fühlst du dich persönlich angegriffen, weil du nichtmal ein Bild drin hast oder was ist mit dir? Die Erfahrungen hab ich hier recht eindeutig gemacht und trotzdem habe ich niemanden direkt adressiert. Es ist teils nicht anders zu erklären. Viele Profile hier sind Fake. Das ist doch kein Geheimnis. Und manche kommen damit über Jahre durch, weil keiner was beanstandet. Wenn von einer Person schlicht keine neuen Bilder auftauchen, sondern immer dieselben von 2007, liegt der Verdacht nahe, dass die Person keine weiteren Bilder des Menschen hat, als der sie sich ausgibt. Wenn du meinst, das ist anders, ist es doch schön. 

bearbeitet von Etsaea
Geschrieben

In welchen Intervallen sollen denn die Bilder aktualisiert werden? 

Geschrieben
Ja könnte man. Man könnte sein Profil permanent verändern und aktualisieren. So wie manch einer, ständig den WhatsApp-Status verändert.
Wie schon gesagt, könnte man.
Aber was ich vorgestern geschrieben, zählte gestern, heute und wird sicherlich auch morgen noch zählen.
Somit sehe ich für mich kein Handlungsbedarf.
Geschrieben

spielt doch bei den meisten eh keine rolle wie alt die bilder sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Bei meinem Gegenüber glücklicherweise genauso, mal ernsthaft - ich kenne kein einziges Profil wo er oder sie veraltete Bilder drin hat.

Als ich im letzten Jahr hier war, ist es mir zum erstenmal passiert, das er locker 20 Jahre älter war als auf dem Foto, durfte auch gleich wieder gehen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Stendy8485:

Das ist eins der Probleme, wir erkennen das wohl nicht.

Völlig veraltet definieren wir so, dass wenn im Profil z.B. 70kg steht, man sich trifft und da plötzlich 140kg stehen. Genauso, man verabredet sich mit einem sixpack und bekommt nen ganzen Kasten. (Bildlich gesprochen)

Das heißt aber doch auch noch lange nicht, dass das Profil veraltet ist. Vielleicht hat der Nutzer ja auch einfach ein wenig bei seinen Daten geschummelt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Man könnte sein Profil permanent verändern und aktualisieren.

in dem fall muss man es aber schon sehr nötig haben :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shyandhot69:

Als ich im letzten Jahr hier war, ist es mir zum erstenmal passiert, das er locker 20 Jahre älter war als auf dem Foto, durfte auch gleich wieder gehen.

Passiert, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

In welchen Intervallen sollen denn die Bilder aktualisiert werden? 

Für mich persönlich wenn es definitiv sichtbare Veränderungen gibt

Geschrieben
Ich bin auch der Meinung das hier aktuelle Bilder sein müssten und keine die 10 Jahre alt sind
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stendy8485:

Sollte es nicht im eigenen Interesse sein,

Eben… im eigen Interesse. Was interessiert es dann, was andere da machen? Wenn die sich dann sogar mit nem Zeitstempel „verraten“, weiß man wenigstens, wo man vorsichtig sein oder direkt auf Abstand gehen sollte…

Geschrieben

aktuelle bilder und dann aber bildbearbeitung, den mund geschlossen halte damit man die fehlenden nicht sieht oder die dicken wampen abdecken ^^

Geschrieben
Sei doch froh, dass nen zeitstempel drauf ist ^^
.
Ich bin der Auffassung, dass hier profile die nen Monat lang nicht mehr online waren zumindestens nicht mehr in der Suche auftauchen sollten. Davon profitiert nämlich keiner, wenn er sich diese Profile anschaut.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inimäuschen:

Ich bin auch der Meinung das hier aktuelle Bilder sein müssten und keine die 10 Jahre alt sind

Und am besten sind sowieso Screengrabs vom Handy und ungeprüfte Profile.

Geschrieben

Ich gucke mir keine alten Profile an... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Profile mit Bewerbungsfotos aus der Schulzeit entlocken mir nur ein müdes Lächeln.Es ist genau so, wie @eligor schreibt: wir altern nicht innerhalb von ein paar Jahren.
Profile, in denen tägliche Statusveränderungen gepostet werden, sind mir hingegen suspekt bis nervig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich gucke mir keine alten Profile an... 🤷🏻‍♂️

Wie erkennst du die? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Veni:

Passiert, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.

Das stimmt,  wie gesagt, war bei mir in 29 Ja online Erfahrung das erste Mal 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stendy8485:

Immer wieder stoßen wir hier auf völlig veraltete Profile. Teilweise befinden sich Fotos in Galerien mit Zeitstempeln von vor mehr als 10 Jahren.
Sollte es nicht im eigenen Interesse sein, dass wenn man dann tatsächlich ein Date vereinbart man bekommt was man gesehen oder auch gelesen hat?

Mag für viele hier uninteressant sein, besondes für die Dick & Pussypic-Profile, aber uns stellt sich diese Frage nunmal.

Ja mag blöd sein, aber da wird sicher jeder seine Gründe haben. 

Was ich schlimmer finde, Bilder die einfach lustlos dahingeklatscht wirken, schief, verschwommen, die Screenshotränder vom Smartphone noch mit drauf oder die üblichen "lustigen Texte" Bilder.
Na wem da keiner abgeht dann weiß ich auch nicht.
 

×
×
  • Neu erstellen...